- Freitag, 10.12.2010, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Ein neuer Tag ist angelangt, für Lili fing er super schlecht an, sie wachte schon um 3 Uhr morgens auf, sie hatte starke Unterleibsschmerzen, sie hat nämlich im Schlaf ihre Periode bekommen, sie konnte nicht einschlafen und war noch sehr müde.
Stundenlang lag sie im Bett und wollte einschlafen, um 6 Uhr morgens gab sie das Einschlafen auf, jetzt ist es nämlich zu spät zum schlafen.
Sie zog sich an, machte sich fertig und eigentlich alles was sie immer macht..
Mit schlechter Laune verließ sie ihren Raum, sie öffnete die Tür, dort stand Chica:" Hallo Lili! Schön, dass du wach bist!" Lili war verwirrt:" Ich bin schlecht gelaunt, geh mir nicht auf die Nerven." Chica schaute sie traurig an:" Bitte gib dieser Sache eine Chance, du erinnerst dich doch an gestern wo Freddy die ganze Zeit am arbeiten war, oder? Er hat was für dich vorbereitet, was sehr Großes, dein Tag wird heute super toll! Ich verspreche es!" Lili wurde schon neugierig:" Hast du was damit zu tun? Du scheinst davon zu wissen." Chica nickte:" Ja, Foxy weiß es auch, wir haben auch was mit Freddy's Vorbereitung zu tun, aber du kannst erstmal frühstücken und wach werden, ich, Foxy und Freddy müssen noch ein paar Sachen abklären, ich soll dich übrigens wissen lassen, dass Freddy sich viel Mühe gegeben hat, Lieder und Briefe hat er geschrieben, nur für dich, verdammt kreativ dieser Typ, glaub mir." Lili war erstaunt und vor allem sehr aufgeregt, das machte sie sofort wach. Sie ging in die Küche und machte sich ihr Frühstück, sie aß es und danach ging sie zu den anderen, es war alles ruhig. Sie war etwas verwundert, doch plötzlich wurde sie von hinten angetippt, es war Chica:" Hey, du bist fertig! Perfekt, du kannst einmal mitkommen." Lili wurde zur Bühne geführt, vor der Bühne stand ein Stuhl, auf den sollte sich Lili setzen. Chica rannte in einen kleinen Raum neben der Bühne, nur 5 Sekunden später kamen da Freddy, Foxy, Chica und... Laura und Bonnie raus! Lili erschrak sich, das kam ziemlich unerwartet, alle stellten sich auf die Bühne, Freddy war der Sänger, er sang die Lieder die er am gestrigen Tag geschrieben hat. Bonnie und Chica spielten Geige, Foxy stand nur am Rand und Laura spielte Klavier.
Das Licht war nur für den Moment an wo sich alle auf die Bühne stellten, dann ging es wieder aus, nach 10 Sekunden fing Laura an das Klavier zu spielen, Foxy stellte sich neben Freddy:" Der kleine Freddy Fassbier hat ein Lied für dich geschrieben, das ist so süß, oder?" Freddy gab Foxy eine Backpfeife, Foxy stellte sich wieder zurück an den Rand, das Klavier spielte für höchstens 1 Minute eine super schöne Melodie, und irgendwann hörte Lili die Geigen, und im selben Moment strahlte auch ein sehr dunkles aber schönes Licht auf die Bühne, wenige Sekunden später fing Freddy an zu singen.
Lili hörte aufmerksam zu, es klang alles zusammen super schön, und sie liebte den Text. Nach 5 Minuten war das Lied zu Ende, es wurde wieder dunkel, diesmal so dunkel, dass man gar nichts mehr sah, man konnte nur noch was hören, es war völlig still, plötzlich sagte Foxy:" Wieso singst du mir nicht so schöne Lieder vor?" Sie hörte danach nur noch ein Klatschen, und wie Foxy "Au!" Sagte.
Es kam noch ein Lied, diesmal fingen die Geigen an, als das Licht dann auch an ging, war Freddy nicht mehr auf der Bühne, aber jemand fing an zu singen, und das klang sehr nah, jemand legte seine Hand auf Lili's Schulter, Lili drehte sich um und sah im dunklen Licht Freddy, er lächelte sie an und sang das Lied, er nahm ihre Hand und sie stand auf, er hörte auf zu singen, da sangen dann Chica und Laura weiter, sie sangen aber eher leise, denn Freddy sprach mit Lili:" Weißt du warum ich das Ganze hier überhaupt mache? Ja, um dir eine Freude zu machen, aber auch um dich etwas zu fragen." Lili war sehr neugierig, aus der Decke fiel eine Blume, sie war lila und braun, passend zu Lili und Freddy, er nahm sie und gab sie Lili:" Diese Blume ist nicht echt, sie kann nicht sterben, sehe diese Blume als unsere Freundschaft, denn ich hoffe sehr, dass unsere Freundschaft wie die Blume ist, ich hoffe, dass unsere Freundschaft kein Ende hat, wie diese Blume. Behalte sie und pass auf sie auf.
Ich glaube fest daran, dass wir noch sehr viele Jahre zusammen unseren Weg gehen." Lili nahm die Blume an und nahm sie an sich:" Das ist wirklich so süß.. Ich kann es nicht beschreiben, aber was ist denn jetzt diese eine Frage?" Freddy seufzte und berührte Lili's Arm:" Ich möchte dich fragen, ob du vielleicht mehr als nur meine beste Freundin sein willst." Lili fing an sehr zu lächeln, sie sprang Freddy in die Arme:" Wieso hast du das nicht schon früher gesagt?! Natürlich möchte ich das!" Die beiden umarmten sich super lang, im Hintergrund spielten weiter die Geigen und Chica und Laura waren weiter am singen.
Lili war unglaublich glücklich:" Ich bin unglaublich froh darüber dich kennengelernt zu haben! Das glaubst du mir nicht." Freddy streichelte Lili's Rücken wieder, ihr Schwanz wedelte, er küsste ihr auf die Stirn und ließ sie los:" Dann komm mit, ich habe noch Briefe versteckt." Lili freute sich noch mehr und suchte sie mit ihm.
Stunden vergingen, alle Zettel wurden gefunden, es waren ungefähr 19 Stück, die von oben bis unten voll geschrieben sind.
Der Tag war schnell vorbei, am Abend unterhielt Lili sich mit ihren Eltern, sie verstand sich mit Bonnie echt viel besser als sonst.
Lili war super glücklich, am späten Abend versprach Freddy ihr noch, so lange wie möglich an ihrer Seite zu bleiben und sie bei ihrem Weg zu begleiten.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...