- Dienstag, 08.08.2017, USA (Los Angeles) -
" Lili? Bist du wach?", Freddy rüttelte Lili, die gerade tief und fest am schlafen war.
Es dauerte eine Weile, bis Lili wach wurde, doch als sie dann wach wurde, sah sie sofort verwirrt aus, denn Freddy sah ebenfalls sehr verwirrt aus:" Ähm, ist irgendwas?", Freddy nickte:" Ja, zieh dich schnell an und komm mal mit vor die Haustür, jemand will dich sprechen.", Lili stand sofort auf, Freddy verließ das Zimmer damit Lili sich schnell umziehen konnte.
Danach ging Lili mit Freddy der vor der Zimmertür wartete die Treppe runter.
Laura war unten und sah wie die beiden gerade die Treppe runter gingen:" Guten Morgen Lili.", Lili erwiderte:" Guten Morgen.", sie ging direkt auf die Haustür zu.
Die Person die sie dort erblickte.. sie kam ihr bekannt vor, war das jemand aus ihrem Traum?
Sie versuchte sich zu erinnern, kam aber nicht drauf, deswegen fragte sie nach den Namen:" Ähm.. wer sind Sie? Und was wollen Sie?", vor Lili stand ein großer Roboterbär, es war aber nicht Freddy, sondern.. es war schon Freddy, aber ein anderer Freddy? Es war nicht DER Freddy Fazbear mit dem Lili befreundet war, sondern ein anderer der auch anders aussah. Lili erkannte diesen Freddy, ganz eindeutig, er kam in ihrem Traum vor, aber ihr fiel der Name nicht ein.
Doch dann stellte er sich vor:" Ich heiße Glamrock Freddy, bist du Lili?", Lili erinnerte sich, Glamrock Freddy, er war in Lili's Traum nicht sehr freundlich, deswegen wurde Lili sofort etwas vorsichtiger, wobei er bis jetzt ziemlich normal wirkt.
Lili drehte sich zu Freddy um der hinter ihr stand, sie wollte gucken, ob er eventuell eifersüchtig aussah oder so.
Freddy sah eigentlich wie immer aus, sie konnte keine Eifersucht in seinem Gesicht erkennen, nur Verwirrung.
Lili seufzte:" Ja, ich bin Lili, woher kennst du mich?", " Ich kenne dich nicht, ich kenne nur deinen Namen. Ich komme aus dem Mega Pizzaplex, falls dir das was sagt.. es ist eine sehr riesige Pizzeria die vor sehr wenigen Jahren erst geöffnet wurde und ja, in dieser Pizzeria haben ich und meine Freunde ein Roboterhuhn gefunden. Es wurde in einen engen Raum eingesperrt und sieht komplett zerstört aus, reden konnte es aber noch ohne Probleme. Es sagte, wir sollten Lili, Freddy und Laura sagen, dass es bei uns ist und die drei es abholen sollen. Wisst ihr wer dieses Huhn ist? Kennt ihr es?", Lili riss die Augen vor Freude auf, Laura und Freddy fingen ebenfalls an sich zu freuen und gingen näher an Glamrock Freddy ran:" Ja, wir kennen sie, das ist Chica, unsere Freundin, sie ist seit ein paar Monaten spurlos verschwunden, ist sie gelb und hat ein Lätzchen um den Hals gebunden wo "Let's eat!" drauf steht?", fragte Lili. Glamrock Freddy nickte:" Wir wissen nicht, wie sie bei uns rein gekommen ist, hättet ihr eine Befürchtung?", Freddy antwortete:" Ja, ein ehemaliger Freund von uns, jetzt ist es unser Feind, hat sie höchstwahrscheinlich dort hingebracht und eingesperrt. Er heißt Foxy, er wollte unsere Adresse um bei uns einzubrechen. Wir gehen davon aus, dass er Chica bedroht hat um unsere Adresse aus ihr raus zu quetschen. Wahrscheinlich hat er sie dann eingesperrt, damit sie ihn nicht aufhalten kann.", " Mensch, das ist echt fies, seid ihr alle unversehrt?", " Ja, zumindest fast, Foxy hat es besonders auf Lili abgesehen, wegen ihr war er ursprünglich bei uns... wir konnten ihn aber zerstören.", " Das ist gut. Wenn ihr Chica abholen wollt, merkt euch einfach den Namen Mega Pizzaplex, ist nicht ewig weit entfernt.", die drei bedankten sich bei Glamrock Freddy.
Am Ende der Unterhaltung wurde besprochen, wann sie zu Chica fahren sollen. Es wird in den nächsten Tagen sein. Laura hat sich irgendwann gefragt, wie Glamrock Freddy überhaupt zu Lili und den anderen kam:" Wie bist du überhaupt hierher gekommen?", fragte sie.
Glamrock Freddy fing direkt an zu kichern, er schien sich an etwas erinnert zu haben:" Die Hinfahrt war ziemlich peinlich. Ich bin aus dem Pizzaplex gegangen, habe Leute gefragt wo der Hauptbahnhof ist, von einer Person wurde ich dann dorthin gefahren, was so unangenehm war, ich habe kaum ins Auto gepasst. Beim Bahnhof habe ich dann mehrere Leute gefragt wo sie hinfahren wollen, es hat lange gedauert, eine Person zu finden, die nach Los Angeles will und nicht vor mir Angst hat. Irgendwann fand ich aber jemanden, mit dem bin ich dann zusammen in den Zug gestiegen und bis nach Los Angeles gefahren. Als wir dann ankamen, hat er für mich ein Taxi gerufen, mit diesem bin ich dann hierher gefahren, was auch extrem unangenehm war.", Lili seufzte:" Oh je, wie willst du bitte wieder zurück kommen?", fragte sie:" Entweder wieder genau so oder.. wenn es euch nichts ausmacht.. wenn ihr Chica da abholt nimmt ihr mich mit?", Lili sah zu Laura und Freddy, fragwürdig. Laura überlegte für eine kurze Weile, sie entschied sich sehr schnell:" Er kann gerne für ein paar Tage hierbleiben, du musst aber leider auf dem Boden schlafen.. wir haben keinen Platz mehr...", Freddy fing an zu lachen, er erinnerte sich an was:" Er muss in einem Hundekörbchen schlafen.", sagte er. Lili und Laura verstanden den Witz und fingen ebenfalls an zu lachen. Glamrock Freddy verstand es nicht:" Was ist das?", Laura antwortete:" In einem Hundekörbchen schlafen Hunde, bei uns lebt ein Hund, du wirst ihn gleich sehen wenn du rein kommst.", " Ist das ein Tier?", Laura nickte.
Sie baten Glamrock Freddy herein, von dort an blieb er für ein paar Tage.
Lili war um ihn herum die ganze Zeit ziemlich ängstlich, sie blieb viel bei Freddy.
Glamrock Freddy machte zwar einen guten ersten Eindruck, aber das überzeugte Lili nicht davon, dass er gut ist. Freddy ist Glamrock Freddy gegenüber ziemlich neutral eingestellt, wahrscheinlich hat er gar nicht im Hinterkopf, dass Glamrock Freddy vielleicht wie Foxy sein könnte. Schließlich spiegelt die Realität sich von Lili's Traum wider.
Glamrock Freddy hat schon nach einer kurzen Zeit gemerkt, wie nah Lili und Freddy sich sind, aber selbst da schien er nicht irgendwie sich seltsam zu verhalten.
Lili hoffte einfach nur, dass Glamrock Freddy nicht so wie im Traum ist.
Die Tage vergingen sehr schnell, es ist nicht sonderlich viel passiert, die vier sind irgendwann los gefahren und selbst während der Autofahrt war es sehr still.
Glamrock Freddy wollte einfach nur wieder zurück, Laura zählte die Stunden bis sie da sind, Lili und Freddy dachten an gar nichts aber daran, Chica wieder zu sehen.
Während der Autofahrt gab es ab und zu ein paar Gespräche, im Hotel wahrscheinlich die meisten.
Als sie im Hotel waren hat Glamrock Freddy sich ein Mal etwas anders verhalten, aber nicht unbedingt im seltsamen Sinne.
Lili ging es an einem Tag so schlecht, dass sie es vor Glamrock Freddy nicht so wirklich verstecken konnte. Laura, Freddy und Glamrock Freddy haben gemerkt, dass es Lili nicht gut ging. Laura hat einfach versucht, mit Lili etwas vorsichtiger umzugehen und sie etwas wohler fühlen zu lassen als sonst. Freddy hat sie sehr viel in den Arm genommen und mit ihr über verschiedene Sachen geredet, um sie von den negativen Gedanken etwas weg zu lenken, was nicht ganz funktioniert hat. Freddy wusste irgendwann nicht mehr weiter, Glamrock Freddy hat mitbekommen, dass Freddy Lili nicht ganz helfen konnte und hat deswegen selber Hilfe angeboten, die Lili und Freddy angenommen haben.
Glamrock Freddy hat selber versucht Lili abzulenken, ihr Sicherheit zu geben, hat ihr gesagt, dass sie sich völlig frei verhalten darf, und weiteres.
Bei Glamrock Freddy ging es Lili später etwas besser, was für Verwirrung sorgte, da Glamrock Freddy fast dasselbe wie Freddy getan hat.
Freddy schien als es Lili dann durch Glamrock Freddy besser ging ziemlich viel in Gedanken versunken gewesen zu sein.
Das war das Einzigste, was auf dem Weg geschah.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
פרוזהKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...