Ein Zeichen (Kapitel 65, Alter: 26)

10 0 0
                                    

- Donnerstag, 19.04.2018, USA (Los Angeles) -

Lili träumte.
"Hey Lili, hast du mich vermisst?", sagte das junge Mädchen, was sich eine lange Zeit nicht blicken ließ. Fast immer konnte Lili nicht reden in solchen Träumen, aber jetzt konnte sie es:" Hm, ich weiß nicht.. warum bist du hier?", " Lili, ich habe eine wichtige Nachricht. Normalerweise bin ich immer etwas abstrakter wenns um Nachrichten geht damit du was zum Nachdenken hast, aber diese Nachricht werde ich dir sehr direkt sagen.", das Mädchen ging näher an Lili ran, sie legte ihre Hand auf Lili's Schulter. Lili schluckte, sie hatte Angst.
Lange sagten die beiden nichts, es war eine sehr unheimliche Stille, aber irgendwann fing das Mädchen an zu sprechen:" Du hast die rote Strähne bemerkt und den schwarzen Kreis, nicht wahr?", Lili nickte, das Mädchen fuhr fort:" Okay.. so und die Sache ist, Morgan wurde heute geboren.", Lili erschrak:" Meinst du DIESE Morgan? Die rothaarige Morgan aus meinem Traum ist hier in der echten Welt heute geboren worden?!!", " Ja, genau die.", Lili überlegte schnell, sie überlegte ob es eine wichtige Frage gab, aber ihr fiel keine ein. Nicht lange später verschwand das junge Mädchen und Lili erwachte aus ihrem Traum. Es war mitten in der Nacht.
Lili fing sofort an schnell zu atmen, sie sah diese Nachricht überhaupt nicht kommen:" Morgan.. sie ist...", Lili dachte an die Morgan aus dem Traum, selbst sie war schon psychisch sehr kaputt, die Morgan in echt wird wahrscheinlich noch kaputter sein.
Sie fing an zu weinen, aus Angst, sie hat Angst vor der Zeit wo all diese schrecklichen Sachen mit Morgan passieren werden. Sie hat Angst davor, Freddy demnächst das erzählen zu müssen, sie hatten gerade mal 1 Jahr etwas Ruhe voneinander und müssen jetzt schon wieder zusammen kommen wegen Morgan.
Lili wischte sich die Tränen weg und schloss wieder ihre Augen um weiter zu schlafen, aber es ging nicht, es kamen immer wieder neue Tränen raus und ihr Kopf war viel zu voll um zu schlafen.
Sie sollte in solchen Momenten mit Glamrock Freddy reden, allerdings hat sie Angst ihn zu nerven, aber sie tat es trotzdem, wissend, wie wichtig das ist.
Sie stand leise auf und ging zu Glamrock Freddy der neben dem Bett auf dem Boden schlief. Sie setzte sich zu ihm und stupste ihn an, er wurde schnell wach.
Er sah, dass Lili am weinen ist, er stand auf und hielt Lili an der Wange.
Er blieb still bis Lili anfing zu reden:" Ich hatte doch mal von dieser Morgan was erzählt, nicht wahr?", Glamrock Freddy nickte, er ahnte schon was kommt:" Das Mädchen in meinem Traum sagte mir, dass Morgan genau heute geboren wurde.. Morgan existiert ab jetzt.", Glamrock Freddy seufzte einfach nur und sagte:" Und nun? Hast du irgendwas für diesen Fall geplant?", " Ja, ich und Freddy haben abgemacht, dass er in bestimmten Fällen wieder zurückkehren soll, und das mit Morgan war ein bestimmter Fall, heißt, wir müssen Freddy Bescheid sagen und er kommt wieder zu uns.", " Aber ihr hattet doch nur 1 Jahr Ruhe voneinander.", " Ja, ich weiß.. und ich weiß auch, dass die Zeit mit Morgan sehr extrem sein wird, ich meine... mir wurd was von ihr und ihrem Lehrer gesagt! Allein das gibt mir schon ein sehr schlechtes Bauchgefühl. Klar, du und ich als Duo können Morgan zwar auch beistehen, aber ich habe das Gefühl, dass Freddy dabei sein sollte.", noch bevor Glamrock Freddy antworten konnte, fuhr Lili fort:" Ich unterschätze Morgan's Leben nicht. Freddy hat etwas an seiner Persönlichkeit was du und ich eher nicht haben, ich weiß, dass Freddy unglaublich wütend werden kann, das könnte bei der Sache mit dem Lehrer ausnahmsweise mal hilfreich sein.", " Lili, jeder kann unglaublich wütend werden, in jedem von uns steckt ein Teufel. Egal wie zart oder ruhig zu bist, irgendwo tief in dir gibt's eine Seite, wo du ein Monster bist, in mir auch.", " Ich weiß, aber glaub mir, bei Freddy ist es anders, ich weiß genau wovon ich rede, vertrau mir. Zurück zu Morgan ganz kurz, Morgan wurde zwar geboren, aber ich habe keine Ahnung, wann sie auftauchen wird. Entweder in 3 Jahren, oder in 6 Jahren oder vielleicht sogar erst in 10 Jahren... oder was anderes. Es wäre aber trotzdem besser wenn wir vorsichtshalber Freddy zurückholen, dieses Mädchen warnt mich schon so lange und sagte einst, dass es bald soweit ist, also denke ich, wird Morgan ziemlich früh kommen.", " Okay, aber was wenn Freddy vielleicht nicht will? Vielleicht ist er noch gar nicht bereit zurückzukehren.", " Was das angeht, da würde ich gerne nochmal mit ihm eine tiefe Unterhaltung führen, zur Not bist du ja noch hier.", " Nein, nein, Lili. Ich bin nicht hier, sobald Freddy zurück kommt werde ich wieder gehen, ich lebe nicht hier.. ich bin nur hier um zu gucken, dass du in Sicherheit bist.", " Aber..", traurig sah sie zu Boden, sie verstand sich sehr gut mit Glamrock Freddy und war traurig, ihn demnächst nicht mehr sehen zu können:" Nun, es ist so.. dass ich dich sehr nett finde und irgendwie mit dir im Kontakt bleiben will.", " Ich finde dich ja auch sehr nett, nur ich weiß nicht wie wir den Kontakt zueinander finden sollen, mit mir wird das Haus hier nur zu voll und ich werde bei meinem Zuhause auch noch gebraucht.", Lili überlegte, sie kam auf die Idee, das morgen alles mit Freddy und auch Roxy abzusprechen, genau das schlug sie ihm auch vor:" Ach weißt du.. wir reden morgen mit Freddy und Roxy drüber wie es weiter geht.", " Lass uns das machen.", Glamrock Freddy umarmte Lili sanft, Lili umarmte ihn zurück.
Es herrschte Stille... ausnahmsweise war es mal die angenehme Stille.
Beide sagten nichts, sie hielten sich einfach nur im Arm, Glamrock Freddy streichelte Lili's Rücken, sie liebt es, wenn man das bei ihr macht, deswegen machte sie das selbe bei ihm.
In der Dunkelheit saßen die beiden auf dem Boden und umarmten sich.
Irgendwann flüsterte Glamrock Freddy zu Lili zu:" Du hast ja gerade erwähnt, dass du genau weißt, wie wütend Freddy werden kann, woher weißt du das?", Lili ließ ihn los und sah ihn etwas traurig an.
Sofort hatte er eine kleine Ahnung:" Du musst nicht darüber reden wenn du es nicht willst, tut mir leid falls diese Frage irgendwie persönlich war.", entschuldigte er sich:" Nein, alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen..", sie brach den Augenkontakt zu ihm ab und schaute zu Boden, sie erinnerte sich an die Sachen die Freddy ihr angetan hat.
Glamrock Freddy bemerkte ihre Traurigkeit und bekam langsam Sorge:" Lili, du musst nicht darüber reden, aber eine Sache muss ich wissen, tut er dir weh? Sag einfach nur ja, nein, er hat mal oder manchmal.", Lili brauchte eine Weile um zu antworten, irgendwann antwortete sie aber:" Er hat mal... er.. er hat..", sie unterbrach, Gewalt ist für sie ein sehr schweres Thema, Glamrock Freddy hörte ihr geduldig zu:" Also er hat sehr starke Aggressionsprobleme und das hat mal dazu geführt, dass er mich sehr doll geschlagen hat, mein Oberteil zerissen hat und mir gedroht hat mich..", wieder unterbrach sie:" Das will ich nicht sagen.", Freddy war an einem Tag sehr sauer wegen Laura, da sie Lügen über ihn erzählt hat um ihn von Lili zu trennen. Er hatte als Lili bei ihm war seine Wut nicht mehr im Griff und wendete bei ihr körperliche Gewalt an, außerdem drohte er ihr, mit ihr das selbe zu tun wie Foxy, Foxy hat sie vergewaltigt und gefoltert.
Bis heute verletzt dieser Satz sie zutiefst, es verletzt sie sogar noch mehr als der Schlag, wegen dem sie schon ins Krankenhaus musste.
Glamrock Freddy seufzte:" Wie ist er sonst?", " Freddy ist normalerweise sehr fürsorglich und lieb, er ist sehr ruhig und ich mag es sehr gerne mich mit ihm zu unterhalten. Wenn man mal das mit den Aggressionen ausschließt, ist er die netteste Person überhaupt. Er sagt manchmal ein paar falsche Sachen, aber wenns nur was kleines ist und auch nicht mit Absicht nehme ich es ihm nicht übel.", " Okay, also das einzigste große Problem an ihm ist diese Aggression?", Lili nickte, er fuhr fort mit einer weiteren Frage:" Geht diese denn nicht weg? Wie lang ist das schon so? Hast du schon versucht ihm dabei zu helfen?", " Ich habe mal versucht, ihm dabei zu helfen ohne dass er es mitkriegt. Ich habe versucht ihn mit meiner Freundlickeit anzustecken, ich habe versucht ihm die Ruhe zu geben die er bei seinen Aggressionen benötigt, allerdings hat das nicht ganz funktioniert. Ich habe mal gehört, dass Freddy schon sein ganzes Leben lang so eine enorme Wut hat.", " Weißt du woher sie kommt?", " Ich weiß, dass er Depressionen hat und dadurch sehr reizbar wurde.. laut seinen Aussagen zumindest, ich weiß nicht, ob das wahr ist. Freddy lügt oft gerne, er zeigt seine echten Gefühle nicht gerne oder verharmlost sie mit Lügen um seine Freunde nicht zu belasten und weil er denkt, beziehungsweise dachte, dass seine Gefühle unwichtig sind, er sagte, dass er nicht mehr so denkt.", " Glaubst du, du gibst ihn mit deiner Suizidalität Ruhe?", fragte Glamrock Freddy, Lili antwortete sehr direkt:" Nein, natürlich nicht, ich weiß, dass es ihn enorm stresst.", " Ja, und Stress kann seine Wutprobleme verstärken. Jedes rein gefressene Gefühl, ob Trauer, Angst oder was auch immer, alles kann sich in Wut unwandeln, was bei Freddy der Fall ist. Freddy frisst die Gefühle rein, seine Trauer, seine Angst, vielleicht auch Trauma und weiteres, all das wird bei ihm zu Wut, es ist nicht bei jedem so, aber bei ihm schon. Er weiß, wie sehr dein Leben wahrscheinlich von ihm abhängt, das könnte auch nochmal eine Belastung für ihn sein.", " Mir ist das alles bewusst, ich will ihm gerne helfen, genauso wie er mir hilft, ab und zu sagt er schon seine Gefühle aber sonst sagt er da echt wenig drüber, ich hatte schon sehr oft das Gefühl, dass er lügt.. weißt du, wie ich ihm helfen kann?", " Hör mir zu, wir sehen ihn morgen sowieso, ich werde ihn darauf ansprechen. Ich will, dass es dir gut geht, aber ich will auch, dass es Freddy gut geht. Ich glaube, dass er Angst hat, dir seine Gefühle zu erzählen, es könnte dich mehr suizidgefährdet machen, deine Laune runterziehen, Schuldgefühle hervorrufen und weiteres. Ich bin nicht psychisch krank, ich werde versuchen ein Vertrauen zu Freddy aufzubauen und mit ihm darüber reden. Ich bin ein Fremder für Freddy, wir haben eine Distanz zueinander, und ich glaube, das könnte ihm gut tun, wissend, dass ich kein enger Freund bin den er schwer belasten wird.", " Das ist eine gute Idee, aber wie erfahre ich am Ende davon, damit ich halt Bescheid weiß und alles? Du hast eine Schweigepflicht, tiefe Gefühle verrät man nicht weiter, aber trotzdem gibt's bestimmt Sachen die ich wissen sollte.", " Bei solchen Sachen werde ich ihn fragen, wenns sehr schlimm ist werde ich ihn vielleicht sogar überreden.", " Okay, also morgen entscheiden wir, wie es mit Morgan und unser Bindung weitergeht, du wirst Freddy Hilfe anbieten und ich wollte mit Freddy auch nochmal eine tiefe Unterhaltung führen.", " Ja, es ist eine Menge also schreib dir das alles vielleicht auch kurz auf.", Lili nickte und stand auf, sie riss ein kleines Stück von einem Blatt aus ihrem Notizbuch ab und holte danach einen Stift, mit dem schrieb sie das dann alles auf, was morgen besprochen und gemacht wird. Sie zeigte es Glamrock Freddy um sicherzustellen, dass nichts fehlt und dann legte sie sich ins Bett, sie schlief sehr schnell ein.

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt