- Samstag, 10.05.2031, USA (New York) -
⚠️ Missbrauch/Vergewaltigung! ⚠️Es war Samstag, Lili und Freddy haben geplant, mit all ihren Kindern die Pizzeria zu besuchen. Laura und Foxy werden da sein.
Nun befanden sie sich alle gemeinsam in der Pizzeria, Lili unterhielt sich mit Laura, Foxy spielte den Kindern und Freddy schaute Foxy und den Kindern beim spielen zu.
Lili und Laura sprachen über Bonnie, Laura erzählte Lili ein paar Sachen, die sie über Bonnie noch nicht wusste, Laura erzählte auch etwas, was Lili sehr neugierig machte:" Bonnie hatte immer große Angst vor dem Safe Room, er sagte, er würde für keinen Preis da alleine reingehen. Er erwähnte einen lilanen Mann, erzählte aber nichts über ihn, ziemlich komisch." Lili zog ihre Augenbrauen etwas runter, das kam ihr bekannt vor, Freddy bekommt wenn er sich im Safe Room aufhält auch immer ein sehr ungutes Gefühl, er will auch nicht erzählen, warum er das hat. Lili ist sich aber sicher, dass Freddy selbst weiß, warum er Angst vor dem Safe Room hat, aber er scheint davor so panische Angst zu haben und sogar davon traumatisiert zu sein, dass er nicht darüber reden will.
Freddy erzählt immer, er wüsste nicht warum er sich im Safe Room so fühlt, aber Lili ist sich sehr sicher, dass er das weiß. Sie sagte:" Freddy zeigt auch ein sehr auffälliges und unwohles Gefühl wenn er sich im Safe Room befindet, er sagt, er weiß nicht woher dieses Gefühl kommt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er genau weiß warum er das hat." Laura zog ihre Augenbrauen etwas hoch und schaute zu Boden, sie erzählte:" Freddy und Bonnie waren jahrelang ziemlich eng befreundet, Bonnie weiß alles über Freddy und Freddy weiß alles über Bonnie. Wovor Bonnie Angst hat, davor hat auch Freddy Angst, mir war klar, dass Freddy auch diese abnormale Angst vor dem Safe Room hat. Foxy und Chica verhielten sich immer ganz normal im Safe Room, aber Freddy und Bonnie... Beide wollten nie sagen was es mit dem Safe Room auf sich hat. Bonnie können wir deswegen nicht mehr fragen, er ist schließlich von uns gegangen... Aber vielleicht kann Freddy irgendwann seine Angst überwinden und wird fähig dazu über diese Angst zu reden."
Lili stimmte ihr mit einem Nicken zu, aber sie dachte noch etwas nach. Eine so enge Freundschaft wie die von Freddy und Bonnie gibt es ziemlich selten, die beiden hatten ein sehr starkes Vertrauen zueinander.Foxy spielte immer noch mit den Kindern, sie spielten gerade Fangen.
Foxy fing ein Kind nach dem anderen, Cleo war aber so schnell, dass Foxy sie nicht erwischen konnte, sie schaute hinter sich und sah Foxy der ziemlich weit entfernt war und ziemlich aus der Puste war, Cleo fing an zu lachen, sie sah nicht was sich vor ihr befand, sie rannte direkt in Marie rein, beide fielen zu Boden, Cleo's Knie war nach dem Fall verstaucht.
Marie und Cleo lagen beide auf dem Boden, sie schauten sich an, Cleo hatte zwar starke Schmerzen, aber trotzdem fing sie an zu lachen, Marie lachte mit.
Foxy eilte zu den Beiden:" Habt ihr euch verletzt?" Cleo nickte:" Ja, ich habe mir mein Knie verstaucht, es tut zwar sehr weh, aber mich stört es nicht, ich sollte nur vielleicht nicht weiter rennen und mich stattdessen hinsetzen." Cleo stand auf, sie knickte fast um wegen ihren Schmerzen, aber sie ignorierte es und humpelte zu den Esstischen, dort setzte sie sich hin, Foxy ging ihr nach:" Brauchst du ein Kühlpäck?" Fragte er, Cleo schüttelte mit dem Kopf. Foxy akzeptierte es und spielte dann weiter mit den anderen Kindern.Es wurde spät, es war 17 Uhr.
Freddy entschied sich dazu, den anderen zu sagen, dass es Zeit für den Abschied ist, er rief alle zusammen:" Es wird spät, es wird langsam Zeit uns zu verabschieden und zurück nach Hause zu gehen." Alle stimmten ihm zu, nur Foxy schien etwas stur zu sein:" Es hat so viel Spaß gemacht mit den Kindern zu spielen, wir sollten das öfter machen, und vielleicht heute noch was länger?" Freddy schaute ihn verwirrt an, er schüttelte mit dem Kopf:" Nein, Foxy, die Kinder sind nach dem langen und aufregenden Tag erschöpft, sie benötigen auch mal eine Pause." Foxy überkreuzte seine Arme und wurde sauer:" Sie können ja trotzdem noch was länger bleiben, wir müssen ja nicht die ganze Zeit spielen. Vielleicht willst du mit deiner Lili ein bisschen was zu zweit unternehmen? Ich kann auf die Kinder aufpassen, ihr seid doch bestimmt voll überanstrengt wenn ihr euch jeden Tag um fünf Kinder sorgen müsst." Lili schaute Freddy an, beide sahen nicht mal ansatzweise überzeugt aus, sie sahen eher ziemlich skeptisch aus, Lili versuchte es nett zu erklären:" Hör zu, Foxy, dir ist klar, dass man bei Kindern viel Verantwortung tragen muss, da geht es nicht nur um spielen. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass du gut mit Kindern umgehen kannst." Foxy schaute enttäuscht zu Boden, er überlegte:" Wenn ich mich nicht um eure Kinder kümmern darf, dann kümmere ich mich eben um meine eigenen Kinder." Beschloss er dann, Lili zog ihre Ohren runter:" Deine "eigenen Kinder"? Foxy, du hast keine Kinder." Foxy fing an zu grinsen:" Noch nicht." Sagte er und schaute Lili an, Lili wusste sofort was er meinte, sie wurde wütend, umso wütender wurde Freddy, er stellte sich vor Lili und verteidigte sie:" Du wirst mit Lili keine Kinder machen!" Foxy ging zu Freddy und schubste ihn zur Seite, dann packte er Lili und zog sie an sich ran:" Doch werde ich, du kannst mich nicht stoppen." Lili versuchte sich von Foxy zu befreien, aber Foxy hielt sie fest, er war viel stärker als sie, am stärksten war aber Freddy, er packte Foxy am Hals und bedrohte ihn:" Entweder du lässt sie jetzt los oder ich zerquetsche deinen Hals!!" Foxy ließ Lili sofort los, danach ließ auch Freddy Foxy's Hals los. Es herrschte Stille.
Laura unterhielt sich in der Zeit mit den Kindern, sie ahnte, dass Freddy und Foxy sich gleich verprügeln werden, deswegen lenkt sie die Kinder ab, damit die Kinder nicht sehen, wie Freddy und Foxy sich gegenseitig verletzen.
Freddy bat Lili sich hinter ihn zu stellen, damit Foxy sie nicht wieder schnappen kann, Freddy bereitete sich darauf vor, Foxy sofort anzugreifen sobald er versucht nach Lili zu schnappen.
Laura wechselte mit den Kindern den Raum, sie gingen in die Küche und kochten etwas zusammen, so bekamen sie nichts mit.
Foxy und Freddy schauten sich wütend an, beide sagten nichts. Foxy lockerte seinen Körper und seufzte:" Weißt du was... Wir lassen es, geh nach Hause, mit deinen Kindern und Lili." Sagte Foxy, Freddy war verwirrt, er glaubte Foxy nicht so ganz:" Meinst du das ernst?" Fragte er, Foxy nickte und ging ein paar Schritte zurück.
Freddy glaubte Foxy dann, er ging zur Küche und wollte die Kinder informieren.
Lili folgte Freddy nicht, sie wartete auf ihn.
Freddy betrat die Küche, er konnte Foxy gerade nicht sehen, und genau das war Foxy's Plan, er schnappte Lili hinter Freddy's Rücken und rannte aus der Pizzeria, er schleppte sie mit sich und drückte Lili so sehr an sich, dass sie sich kaum bewegen konnte und wehrlos war.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
General FictionKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...