- Mittwoch, 19.08.2009, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Heute war ein sehr warmer Tag, selbst am späten Abend soll es noch sehr warm sein.
Lili war gerade in der Backstage, sie ging im Kreis und dachte nach.
Vor zwei Monaten gestand sie Freddy ihre Liebe, Freddy tat das auch bei ihr.
Sie kannte ihn sehr gut, aber es gab so vieles, was sie über ihn noch nicht wusste, sie ahnte auch, dass Freddy eine Seite hat, die sie nicht kennenlernen will.
Beide liebten sich, beide wollten sich mehr kennenlernen, beide wollten auch mal Zeit für sich, eignete sich das nicht gut für ein Date?
Wo das Date sein soll, es war heute sehr warm, sie überlegte ob es vielleicht draußen sein soll, aber sie wollte auch erstmal wissen ob Freddy mit einem Date einverstanden ist.
Sie verließ die Backstage, Freddy unterhielt sich mit Foxy auf der Bühne. Lili ging zu den beiden:" Hey ihr." Sagte sie nur, Foxy lächelte sie als Begrüßung an, Freddy erwiderte:" Hey, gibt's was?" Lili nickte, sie überlegte, ob sie mit Freddy alleine sprechen möchte, es wäre für sie nämlich was angenehmer, für Freddy wahrscheinlich auch:" Foxy, ich möchte Freddy etwas fragen, wäre es okay für dich, wenn du uns 5 bis 10 Minuten alleine lässt?" Foxy nickte:" Alles für die Turteltauben." Sagte er und ging in Reichweite.
Lili schaute Freddy an, Freddy bekam etwas Angst, sie fing an:" Ich wollte dich etwas fragen, und keine Sorge es ist nichts schlimmes." Freddy atmete erleichtert aus, danach hörte er neugierig zu, Lili setzte fort:" Vor zwei Monaten haben wir uns gegenseitig die Liebe gestanden, ich möchte dich noch mehr kennenlernen, und du mich bestimmt auch.. Es ist so ein schönes Wetter, glaubst ein Date wäre passend?" Freddy kratzte sich am Hinterkopf, Lili hatte erst etwas Angst, dass er ablehnt, aber dann fing er an zu lächeln:" Ich würde niemals nein zu einem Date mit dir sagen." Lili wedelte mit dem Schwanz, sie freute sich, aber dann gab es noch die Frage, wo das Date stattfinden soll:" Welcher Ort wäre für unser Date denn ideal? Vielleicht draußen im Park, oder ganz klassisch in einem Restaurant oder Café?" Fragte sie, Freddy nickte:" In den letzten Tagen hat es nur geregnet, aber heute ist echt schönes Wetter, ich denke ein Date im Park wäre sehr schön." Lili lächelte:" Finde ich auch, wie wäre es mit 20 Uhr, wenn die Sonne untergeht? Ich wette, der Sonnenuntergang wird heute sehr schön." Freddy nickte:" Sehr gute Idee, ich kenne zufälligerweise einen perfekten Park wo es einen Hügel gibt, auf dem könnten wir uns den Sonnenuntergang anschauen." Lili wurde rot, diese Vorstellung wenn sie an den folgenden Abend denkt, es machte sie schon glücklich wenn sie es sich vorstellt.. Und das dann noch in echt zu erleben, sie bekam Gänsehaut:" Das ist ausgezeichnet, ich freue mich schon sehr auf heute Abend." Freddy erwiderte:" Ich freue mich genauso sehr wie du es tust, wir haben noch etwas Zeit bis dahin, es ist gerade 12 Uhr.. Wie wäre es, wenn wir Foxy ein paar Streiche spielen? Ich habe mir selber ein paar Streiche ausgedacht." Schlug er vor, Lili öffnete ihren Mund und zog ihre Augenbrauen hoch, sie lächelte:" Was eine gute Idee!" Freddy lächelte zurück.
Sie spielten die verschiedensten Streiche an Foxy, und Foxy fiel sehr oft auf die rein, die Streiche gelungen den beiden sehr gut, außer einer, da er von Foxy kopiert wurde, trotzdem war dieser sehr lustig.
Es war 19:45, Lili machte sich für das Date fertig, sie war aber nicht so nervös wie andere bei ihrem ersten Date, sie sieht Freddy jeden Tag und die beiden leben seit 9 Jahren zusammen unter einem Dach, es war für sie besonders aber nicht neu, Freddy zu sehen.
Freddy ging es genauso, er freut sich immer, wenn er Lili sieht, aber neu ist es für ihn nicht.
Beide gingen um 19:55 los, auf dem Weg zum Park, die Sonne ging schon langsam unter.
Auf dem Weg dahin schwiegen die beiden, sie gingen Hand in Hand, sie genossen es sehr.
Sie kamen beim Hügel an, sie bestiegen ihn und setzten sich hin.
Lili lehnte sich an Freddy, beide hielten immer noch ihre Hände:" Ich bin so froh darüber, dir begegnet zu sein." Flüsterte sie, Freddy legte seinen Kopf auf ihren:" Ich bin noch mehr als froh darüber, dir begegnet zu sein, viel mehr.. Es bedeutet mir so viel." Lili fing an zu lächeln:" Ich weiß nicht, wo ich wäre, wenn du mich nicht damals aufgenommen hättest." Freddy nahm seinen Kopf von ihren weg, sie schaute ihn an, und er schaute sie an:" Früher oder später wärst du gestorben." Lili schaute zu Boden und nickte:" Höchstwahrscheinlich." Sagte sie, Freddy küsste ihr auf den Kopf:" Aber das war ja nicht der Fall, du bist jetzt sicher, und ich verspreche dir, ich bleibe bei dir." Lili lehnte sich wieder an ihn:" Ich vertraue dir, nur.. Chica scheint sehr Interesse an dir zu haben, versprich mir, dass du dich nicht für sie entscheidest." Freddy seufzte, er erklärte:" Ich verspreche es, aber falls du irgendwann siehst, wie ich und Chica uns sehr nah stehen, dann sei bitte nicht wütend auf mich, denn Chica versucht dich eifersüchtig zu machen und dich zu provozieren, sie will mich, sie macht mich immer an, und sagt dann, ich würde sie so anmachen.. Nur falls du denkst, ich liebe sie mehr als dich." Lili zog die Augenbrauen ein wenig runter:" Ich werde mir das merken.." Sagte sie.
Die Sonne erreichte bereits den Horizont, der Himmel war pink und rot.
Lili wurde langsam müde, sie legte sich auf Freddy's Schoß und schaute den Sonnenuntergang weiter an.
Freddy streichelte ihren Kopf.
Die Sonne war schon fast verschwunden, Lili schlief ein. Nach einer kurzen Weile merkte das Freddy auch, er blieb noch ungefähr 5 Minuten dort, dann nahm er sie und trug sie mit sich, zurück zur Pizzeria.
Lili wachte am nächsten Morgen auf, sie lag in ihrem Bett, sie rieb sich die Augen und gähnte.
"Der gestrige Abend war unglaublich schön." Dachte sie.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
Ficción GeneralKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...