- Montag, 10.09.2012, USA (New York), Freddy Fazbear's Pizza -
Lili ist schon 20 Jahre alt, die letzten zwei Jahre vergingen sehr schnell, nur im 20. Lebensjahr veränderte sich was.
Chica wurde echt komisch, vor allem Freddy gegenüber, andauernd war sie mit ihm am flirten und sowas, Lili gefiel das ganz und gar nicht.
Chica fing schon an komisch zu werden als Lili 18 war, und das genau ab dem Zeitpunkt wo sie mit Freddy zusammen kam.
So wie Chica es erzählte.. Sie steht auf Freddy, und denkt von sich mit ihm besser zusammen zu passen.
Enttäuscht war Lili, sehr enttäuscht, aber eines Tages war Chica eine ganz andere Person.
Lili war gerade in der Pizzeria am aufräumen, Freddy hat sich aus der Pirate Cove Foxy's Streichebuch genommen und geguckt wie Foxy das Ganze jedes Mal plant.
Er saß an einem Tisch las sich das Buch durch. Chica stellte sich hinter ihn und legte ihren Arm um Freddy's Nacken, Lili beobachtete die beiden, Chica fragte:" Na Freddy, wie läuft es mit dir und deiner Lili? Liebst du sie immer noch so sehr wie damals?" Freddy verdrehte die Augen:" Ja, und jetzt lass mich bitte etwas alleine." Befahl er, aber Chica gehorchte ihm nicht so schnell:" Ist das nicht total schräg... Du als Bär, stehst auf so ein Schoßhündchen.. Bist du etwa so hängengeblieben im Kopf?" Freddy stand auf und stellte sich vor Chica und wurde wütend:" Hör mal, ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber das was du über unsere Beziehung zu sagen hast interessiert mich nicht. Wir bleiben zusammen, ob du es willst oder nicht." Chica fing an zu lachen:" Ach.. Ihr bleibt also für immer zusammen, wo bleiben dann eure Kinder?" Freddy wurde kurz still, dann antwortete er verlegen:" Es ist noch ein wenig zu früh um damit anzufangen..." Chica legte ihre Hand an Freddy's Wange und ging sehr nah an ihn ran:" Wie wäre es, ein Kind mit mir zu haben?" Freddy schaute sie genervt an:" Erstens, nein, und zweitens, das geht nicht mal." Chica lächelte:" Roboter können keine Kinder bekommen, ja, aber was ist mit dir und Lili? Womit willst du sie schwängern? Du hast nicht mal was dafür!" Freddy schluckte kurz, er musste selber etwas grinsen:" Chica, ich habe schon was dafür."
Lili stand immer noch in der Ecke und hörte den beiden zu, sie war froh an diesem Gespräch nicht beteiligt zu sein, sie war sich nämlich nicht mal so sicher ob sie mit Freddy überhaupt irgendwann Kinder bekommen will, sie hatte Angst davor, dass die Kinder Roboter werden und in normaler Größe zur Welt kommen.. Das überlebt Lili niemals.
Chica bemerkte Lili, und Lili bemerkte, dass Chica sie gesehen hat, beide schauten sich gegenseitig an, dann ging Lili auf Chica und Freddy zu.
Chica fing an zu lachen:" Dein Freddy scheint wohl irgendwann Kinder mit dir zu wollen, jetzt noch nicht.. Das ist ihm zu früh.. Dir auch?" Lili zog eine Augenbraue hoch:" Wir sind erst 2 Jahre zusammen, außerdem leben wir in einer Pizzeria, wie sollen wir dann ein Kind großziehen?" Chica dachte nach:" Du, Lili, du kannst woanders hinziehen wo du die Kinder alleine großziehen kannst, Freddy bleibt schön bei mir." Freddy stellte sich neben Lili:" Ich gehe lieber mit Lili." Sagte er, Chica ging näher an die beiden heran:" Oh, also genauso wie Laura und Bonnie? Werdet ihr auch einfach so abhauen?" Fragte sie mit einer ruhigen Stimme, Lili und Freddy schüttelten mit dem Kopf:" Und wegen den Kindern, ich weiß nicht genau ob ich wirklich mit Freddy Kinder will." Gab Lili zu, Freddy akzeptierte ihre Meinung, schaute sie dennoch an, Lili kratzte sich am Hinterkopf:" Weißt du, wenn die Kinder als halbe Roboter zur Welt kommen, dir ist bewusst, dass sie sehr groß sein können, bei mir gab es das Glück, dass ich viel kleiner bin, wäre ich nämlich in normaler Größe geboren, hätte entweder ich oder meine Mutter nicht überlebt." Freddy verstand es nun, das ist nun das Problem, aber er bekam eine Idee:" Was ist mit einem Kaiserschnitt?" Lili überlegte:" Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Kind schon im Bauch stirbt, da es einfach viel zu groß ist und eingeengt wird, wenn das nicht der Fall ist, wird bei der Geburt einer sterben, entweder die Mutter oder das Kind." Chica fing an zu grinsen:" Aww, also ist ein Kind gar nicht möglich? Aber ich sage es euch, irgendwann werdet ihr es mal miteinander haben, und vielleicht passt ihr mal nicht auf.. Dann heißt es wahrscheinlich "Tschüss Lili!" und dann habe ich Freddy für mich alleine." Lili seufzte:" Vielleicht hast du recht.. Aber vielleicht werden die Kinder gar keine Roboter, vielleicht erben sie nur meinen Körper und dann nur die Menschenseite, wobei das eher unwahrscheinlich ist." Chica zog eine Augenbraue hoch:" Es ist genetisch nicht möglich, etwas von Freddy zu erben, entweder sehen sie aus wie Lili, oder sie sehen irgendwie aus, aber ein Kind von mir und Freddy würde doch total schön aussehen..." Freddy fing an zu lachen:" Wahrscheinlich sieht es nur wegen mir schön aus." Lili fing auch an zu lachen, Chica wurde beleidigt:" Willst du mir damit sagen dass ich hässlich bin?!" Beide waren am lachen:" Würden die Kinder etwas von dir erben, hahaha! Das will ich mir nicht mal vorstellen!" Chica überkreuzte ihre Arme.
Lili fand es schräg über sowas zu reden, sie ging zu Foxy.
Foxy saß in seiner Pirate Cove, er sah Lili auf sich zu kommen:" Habt ihr gerade über die Zeugung gesprochen?" Lili war irritiert, Foxy stand auf und ging zu ihr, er fasste ihr an die Hüfte:" Wie wäre es, wenn wir das doch mal versuchen..? Was meinst du, Liebes?" Lili schaute ihn verwirrt an. Foxy hielt sie am Hinterteil fest und schob sie Richtung Pirate Cove, beide setzten sich hin.
Foxy legte seine Hand auf Lili's Bein, er fing an ihr Bein zu streicheln, er ging sehr nah an sie heran und legte seinen Arm um sie.
Chica sah das:" Oh Freddy, dieser Foxy macht sich an deine Traumfrau ran." Sie lachte, Freddy drehte sich um und ging zu den beiden:" Foxy?!" Foxy schaute ihn traurig an:" Was? Ich tröste sie, sie ist etwas traurig darüber, dass Chica so sehr auf dich steht." Freddy glaubte Foxy, Freddy ging in die Backstage.
Foxy nutzte diese Gelegenheit, er legte Lili auf den Rücken, er wollte sie gerade ausziehen, aber Lili schrie sehr laut:" FOXY!!" Foxy hielt ihr den Mund zu, nur wenige Sekunden später hörte er Fußschritte, und vor sich sah er einen großen Schatten, zitternd schaute er hinter sich, dort stand Freddy der sehr wütend ist. Foxy ging von ihr runter und verließ die Pirate Cove, aber er stellte sich nochmal hinter Freddy, er schubste ihn sehr doll nach vorne, sodass Freddy direkt auf Lili fiel, sofort ging er runter und schaute sie verlegen an, dann schaute er wütend zu Foxy, der gerade bestmöglich das Weite sucht, er wollte Lili wieder anschauen, erblickte dort aber Chica, sie versuchte Lili zu erwürgen:" Du stehst mir und Freddy nur im Weg!" Beschwerte sie sich, Freddy zögerte nicht und packte Chica, er zog sie weg:" Bist du wahnsinnig geworden?!" Rief er, Chica schaute ihn wütend an, sie ging wieder zu Lili und versuchte sie zu erwürgen oder ihren Hals zu verdrehen, Lili trat gegen Chica, nur Chica war stärker, Freddy war aber am stärksten, er packte Chica erneut und warf sie weg:" Was soll das, sie macht unsere Beziehung kaputt!" Freddy wurde vor Wut rot:" DU machst UNSERE Beziehung kaputt! Ich habe echt die Schnauze voll von dir! Raus hier!" Schrie er sie an, Chica wurde wütend:" Warum soll ich rausgehen?! Ich hab gar nichts gemacht!" Freddy ging zu ihr trat ihr auf die Füße:" Du hast sie beinahe umgebracht!" Chica wurde ruhig, genervt verließ sie diese Pizzeria. Lili lag immer noch in der Pirate Cove, sie war schwer am atmen, Freddy ging sofort zu ihr und fragte sie:" Ist alles gut? Brauchst du etwas?" Lili schüttelte mit dem Kopf:" Es geht schon, ich muss nur etwas Luft holen." Freddy nickte, aber er blieb weiter bei ihr:" Ich hätte nie gedacht, dass Chica so toxisch sein kann." Lili nickte:" Ich stimme zu, aber du bist nicht toxisch.. Oder?" Freddy schüttelte mit dem Kopf:" Ich bin nicht toxisch, du kannst mir vertrauen." Lili lächelte:" Ich vertraue dir voll und ganz, du stehst seit Jahren an meiner Seite und hilfst mir, ich bin dir unfassbar dankbar." Freddy lächelte, ihm fiel etwas ein, was ihn sehr beschäftigt:" Eine Frage.. Du hast ja wieder Kontakt zu deinen Eltern, seit 2 Jahren, möchtest du vielleicht zu ihnen ziehen?" Lili wurde traurig:" Aber, sie wohnen in Kanada, wie soll ich euch dann besuchen? Darf ich euch überhaupt besuchen?" Freddy lächelte:" Die Tür steht immer für dich offen, du kannst kommen und gehen wann du willst. Ich habe extrem viel Kontakt zu Bonnie, und vielleicht hast du das noch nicht mitbekommen.. Aber sie sind umgezogen, und zwar in die USA, nach New York, und ganz in unsere Nähe." Lili wedelte mit dem Schwanz:" Dann würde ich gerne wieder zurück zu ihnen, aber ich werde euch regelmäßig besuchen, wo genau wohnen die?" Freddy stand auf, Lili stand auch auf und folgte ihm, er nahm aus der Abstellkammer ein Blatt, darauf schrieb er die Adresse, er gab Lili das Blatt:" Das ist die Adresse, das ist nicht weit weg, du weißt ja wo diese Straße ist, wenn du sie jetzt besuchen möchtest, kann ich dich gerne bis zu deren Haus begleiten." Lili nahm das Blatt, die Straße wo sie wohnen kam Lili sehr bekannt vor, Lili nickte:" Das kannst du gerne machen, dann lass uns losgehen." Freddy nickte dann auch, beide gingen dann los, Lili war irgendwie nervös, aber sie freute sich.
Als die beiden ankamen, klingelte Lili, sie atmete ein und aus, Laura öffnete die Tür, sie fing an zu lächeln:" Oh hey Lili! Was gibt es?" Lili lächelte ebenfalls:" Ich würde gerne wieder bei euch wohnen." Sagte sie, Laura nickte, neben ihr erschien auch Bonnie, Freddy schaute ihn an:" Bonnie, sei bitte freundlich zu Lili." Bonnie nickte, Lili schaute zu Freddy, sie küsste ihn kurz und sagte:" Ich werde euch regelmäßig besuchen, keine Sorge, mich dürft ihr auch besuchen." Freddy nickte und lächelte:" Du weißt wo unsere Pizzeria ist, komm zu uns wann auch immer du willst." Lili nickte, sie ging zu Laura und Bonnie, Freddy und Lili winkten sich gegenseitig zu. Freddy ging dann zurück zur Pizzeria, Lili schaute ihre Eltern an:" Ich habe euch vermisst." Sagte sie und umarmte ihre Eltern, die drei umarmten sich alle.
DU LIEST GERADE
Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte)
BeletrieKein Leben läuft perfekt ab, auch nicht das von Lili, die Tochter von Laura und Bonnie. Ihr Leben ist die Definition von Chaos und Unglück, Depressionen und Trauma. In ihrem belastenden Leben war sie allerdings nicht alleine, sie hatte sehr nette Fr...