POV Brittany
Nachdem wir aus dem Taxi gestiegen sind wurden wir am Eingang unseres Stammclubs schon von den anderen erwartet, nur Kendrick ließ wie immer auf sich warten. "Das nächste mal planen wir wieder vorher und sagen ihr eine frühere Uhrzeit, dann ist sie vielleicht pünktlich", sagte Kelley dann und wir lachten kurz. Nach wenigen Minuten warten rief Tyler mich dann zurück und ich gab den Mädels ein Zeichen kurz auf mich zu warten. "Na endlich! Man ich hab mir Sorgen gemacht!", sagte ich aufgebracht und war aber doch erleichtert dass er sich endlich meldete. "Tut mir leid Baby, ich hab mein Handy im Büro liegen gelassen. Ihr geht jetzt feiern oder wie?", fragte er dann und ich hatte das Gefühl es würde ihm nicht passen. "Ja, wir sind im 1Oak wie immer. Wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht also haben wir den Mädelsabend hierher verlegt", erklärte ich ihm, doch er antwortete erst nicht. "Was ist dein Problem damit?", fragte ich dann und sah wie Kendrick endlich ankam. "Trink nicht zu viel okay? Wir haben doch Pläne, Alkohol ist da nicht sehr fördernd", erinnerte er mich und ich verdrehte seufzend die Augen. "Was das angeht, sollten wir morgen mal reden okay? Wir sind jetzt alle vollzählig, ich muss zu den anderen", sagte ich schüchtern, denn die Mädels riefen schon nach mir. "Pass auf dich auf. Ich liebe dich!", erwiderte er wieder sanfter, was mich lächeln ließ. "Ich liebe dich auch Baby, bis später....oder morgen", grinste ich ins Handy und legte dann auf. Camp hatte es irgendwie geschafft noch unsere übliche Ecke zu reservieren, wo wir etwas Privatsphäre als üblich hatten und ich war auch froh darüber. Beim reingehen kam es natürlich wie immer vor dass Leute uns sahen und Fotos machen wollten, aber das waren wir gewohnt und machten natürlich auch die Selfies. "Hey Ladies, hab euch lange nicht mehr gesehen. Was darf ich euch heute bringen?", fragte uns der junge Kellner als wir uns gerade in die Lounge setzten. Wir bestellten nach und nach unseren Drink, wobei wir fast alle das gleiche bestellen. "Ach und eine Runde Tequila Shots", fügte Kendrick dann der Bestellung hinzu was uns kichern ließ. Ugh, Tequila vertrag ich gar nicht gut...
Nach einigen Runden der Drinks waren wir schon gut dabei und kamen auf das Drehbuch zu sprechen, auch wenn ich es noch nicht wirklich gelesen hatte sondern nur die paar Sachen mit Anna. "Kann Britt denn wenigstens gut küssen?", fragte Kelley dann lachend als wir auf das Bechloe Thema zu sprechen kamen. "Sie kann mehr als nur gut küssen", erwiderte Kendrick dann ebenfalls lachend, doch ich fand das gar nicht witzig. Fragend sahen und alle an und ich verdrehte nur die Augen. "Haben wir nicht gesagt dass das unser Geheimnis bleibt?!", erinnerte ich sie dann leicht gereizt und ging seufzend zur Toilette. Als ich mich vor dem Spiegel wieder etwas zurecht machte, kam Kelley dazu und lehnte sich neben mir an der Wand an. "Du hast Geheimnisse vor mir?", fragte sie mich scherzend, doch mir war gar nicht nach Witzen. "Dieses eine, ja. Wir haben geschworen es niemandem zu erzählen, niemals.", erklärte ich ihr immer noch genervt und ging mit ihr wieder raus. Anstatt zu den anderen zu gehen, setzte ich mich aber an die Bar und bestellte mir einen Wodka-RedBull. "Alleine hier?", sprach mich dann ein attraktiver, junger Mann an und setzte sich neben mich. "Nicht alleine und verheiratet. Viel Glück noch bei der Suche", erwiderte ich genervt und wollte wieder zu den anderen gehen. "Warum so negativ eingestellt? Du bist viel zu hübsch für ne Zicke", zwinkerte er mir zu und hielt mich fest. Da er mich scheinbar gar nicht loslassen wollte, nutzte ich eine Sekunde in der er unaufmerksam war und stieß mein Knie zwischen seine Beine. "Kein Interesse, hast du's jetzt verstanden?!", fragte ich ihn lauter als er auf dem Boden kniete und dann nickte. Da mich gerade alles irgendwie nur noch stresst und mir die Lust auf das feiern vergangen ist, schreibe ich Tyler eine Nachricht.
Ich [01.26Uhr]: Falls du noch wach bist, könntest du mich abholen? Ich hab keine Lust mehr...
Da Anna und ich uns immer über die 'Wo ist' App im Blick hatten, hatte sie wohl gemerkt dass ich vor der Tür stehe. Allerdings kommt nicht wie erwartet sie raus, sondern Kendrick. "Hey, tut mir leid wegen vorhin.. Ich weiß dass das unter uns bleiben sollte, aber was soll denn schon passieren? Wir waren beide Single, betrunken und-", setzte sie an bevor ich sie dann unterbrach. "Ich will davon nichts mehr hören. Mir geht es einfach darum, dass ich nicht will dass Tyler das erfährt oder sonst wer. Die Mädels sind mir da egal. Du kannst den anderen bescheid sagen dass ich jetzt nach Hause fahre", sagte ich und will ihr 100$ in die Hand drücken. "Jetzt bleib doch noch, bitte. Ich will nicht dass es jetzt komisch wird kurz bevor wir den Film drehen..", sagte Kendrick leise und schaute mich mit ihrem Hundeblick an. "Es wird zwischen uns jedes mal komisch wenn das Thema aufkommt... Wieso?", fragte ich sie dann und ging in die Richtung von einem Zigarettenautomaten. Schande über mich, ich rauche manchmal wenn ich trinke... "Ich glaube das liegt an mir, aber ich kann dir nicht sagen wieso. Also schon, aber ich will es irgendwie nicht...", erwiderte Kendrick leicht traurig. Ich hinterfragte das erst gar nicht, ich wusste schon eine ganze Weile was mit ihr los ist, ich wollte nur dass sie es mir irgendwann selber sagt. "Okay, du hast die Mädels jetzt neugierig gemacht. Wir erzählen ihnen was damals war und dann ist das Thema wieder Geschichte, okay?", lächelte ich ihr leicht zu und umarmte sie. Ich schrieb Tyler noch eine Nachricht, dass er mich doch nicht holen sollte und wir gingen wieder zu den Mädels. "Also ich hab euch wahrscheinlich neugierig gemacht und wenn ihr das wirklich wollt, dann erzählen wir euch was war, aber das muss unter uns bleiben..", setzte Kendrick an und nach der Zustimmung der Mädels überließ sie mir das erzählen.
- Flashback 2017 -
Nachdem wir unseren vermutlich letzten Film zusammen gedreht hatten, gönnten wir uns als reine Mädelstruppe einen Urlaub in Mexiko. Wir mieteten uns ein riesen Haus und hatten den Spaß unseres Lebens zusammen. An einem Abend beschlossen wir in den Club zu fahren, denn sowas würden wir nie fallen lassen! Es war ein echt lustiger Abend, mit viel Alkohol und bescheuerten Spielen und Tänzen. Ich erinnerte mich nicht mehr ganz genau an alles, aber irgendwann haben Anna und ich uns geküsst, ohne jegliche Hintergedanken. Allerdings blieb es nicht bei einem kleinen Kuss unter Freundinnen, sondern wir haben regelrecht miteinander rumgemacht. "Lass uns schonmal nach Hause", flüsterte Anna mir dann irgendwann ins Ohr und ich stimmte ihr sofort zu. Ich wusste nicht was genau es war, aber irgendwas turnte mich an diesem Abend extrem an. Im Nachhinein war es wahrscheinlich der Alkohol und meine lange Zeit als Single. Als wir dann im Haus ankamen, verschwanden wir sofort in meinem Schlafzimmer und machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir uns komplett unserer Klamotten entledigt und landeten dann im Bett.
- Flashback Ende -
"Ihr hattet Sex?!", fragte Kelley dann ungläubig, doch wir nickten nur stumm. "Alter ich dachte an dem Abend du hättest dir nen Typen mitgenommen!", sagte Camp dann und lachte leicht. "Du hast das gehört und sagst dann nichts?", lachte ich nun auf. "Ich hätte dich höchstens gefragt ob du verhütest hättest, der Rest geht mich nix an", erwiderte sie dann grinsend. Bis auf Rebel hatten nun alle ihren Senf dazu gegeben, bis sie dann etwas unerwartetes sagte. "Also ehrlich gesagt überrascht mich das nicht so wirklich", sagte sie trocken und wir schauten sie verwirrt an. "Wie gesagt, Hauptsache es bleibt unter uns..", erinnerte ich nochmal alle und wir genossen den Rest des Abends als Freunde.
DU LIEST GERADE
Tell me it's...love! (Sendrick)
FanfictionEs scheint gut zu laufen bei Brittany Snow. Eine Rolle jagt die nächste, sie ist glücklich verheiratet und um alles perfekt abzurunden soll es noch Nachwuchs geben. Doch ab dann soll es nicht mehr ganz so perfekt laufen. Pitch Perfect 4 soll gedreht...