‼A/N: Das ist die wahrscheinlich nötigste Smutwarnung die ich euch jemals geben muss. Falls ihr sowas nicht lesen könnt, überspringt dieses Kapitel einfach. Also... Lesen auf eigene Gefahr! 😂 Ein fettes Danke geht übrigens an Alexz, der mir die Vorlage dafür geliefert hat! Folgt ihm gerne auf Insta, ihr findet ihn unter den Namen "kendrick_i.dont.need.you.here" oder "bahnhofskino47". Lasst ihm Liebe da!❤‼
POV Anna K
Im Hotel beeilte ich mich selbstverständlich mit dem zusammenräumen meiner Sachen, um schnellstmöglich wieder zu meiner Freundin zu können. Nebenbei dachte ich über ihre Worte nach und fragte mich, was sie mit etwas neuem meinen könnte. Ihr Blick verriet mir, dass es durchaus sexuell gemeint sein könnte und was das angeht hatten wir schon über vieles 'neues' gesprochen. Die Neugier brachte mich dazu, dass ich mich umso mehr beeilte. Kaum hatte ich also meine Sachen zusammen, bezahlte ich an der Rezeption und rief mir ein Taxi zu Brittanys Appartement.
Da ich noch immer den Schlüssel für ihre New Yorker Wohnung hatte, ließ ich mich einfach selbst rein und stellte überrascht fest, wie ruhig es hier war. Die Stille hinterließ in mir schon eine Verwunderung, denn normalerweise lief immer irgendwo Musik, wenn sie alleine war. Britt war ein Mensch, der keine Stille mochte. Stirnrunzelnd ließ ich meinen Koffer und meine Handtasche im Eingangsbereich stehen und warf einen Blick ins Wohnzimmer. Dort und auch in der Küche war ebenfalls keine Spur von Brittany. Da mir nicht mehr viele Möglichkeiten blieben, bewegte ich mich auf das Schlafzimmer zu und der erste Blick hinein, ließ mich den Atem anhalten. Der ganze Raum war mit Kerzen und romantischen Kleinigkeiten gefüllt und auf dem Bett lag meine Freundin. Bekleidet nur mit sexy Dessous, die mir bis zu diesem Abend völlig unbekannt waren. Neben ihr lag eine pinke Kiste und als ich diese erblickte, sah ich das freche Grinsen in Brittanys Gesicht, welches mir schon verriet, dass dieser Abend alles andere als jugendfrei wird. "Damit habe ich nicht gerechnet", schmunzelte ich und sah zu, wie Britt sich etwas aufsetzte. "Tja weißt du.. Wegen deiner Eifersucht glaube ich, ich muss dir einfach mal zeigen wie sehr ich dich liebe und dass ich niemand anderen in meinem Bett haben will als dich. Nur dich, Baby", erklärte sie mir, kam mir näher und zog mich an der Hand weiter in Richtung Bett. "Und die Kiste?", fragte ich mit gehobener Augenbraue und ich merkte meiner Freundin an dass sie meine Neugier spürte. "Wir haben uns doch mal über neues im Bett unterhalten, also hab ich uns was bestellt. Mal sehen ob du wirklich so offen für neues bist", zwinkerte sie mir zu und ließ den Knopf meiner Jeans aufspringen. Der dunkle, dominante Ton in ihrer Stimme, kombiniert mit ihrem Aussehen und Verhalten, ließen mich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch spüren, welches sofort zwischen meine Beine schoss. Brittany schien das zu spüren, sie kannte mich zu gut, also verschwendete sie keine Zeit mehr, knöpfte meine Bluse auf und ließ auch meinen BH schnell verschwinden. Quälend langsam küsste sie sich über meinen Oberkörper, dabei legte ich den Kopf in den Nacken und atmete leise durch. "Komm doch zu mir", hauchte sie gegen meine Haut, setzte noch einen kleinen Kuss zwischen meine Brüste und rutschte zurück auf die Mitte des Bettes. Bei ihrem Anblick stellte ich fest wie aufgeregt Britt aussah, schon fast nervös und das war gut. Es zeigte mir, dass der Sex mit mir nicht langweilig für sie war. Mal abgesehen davon, dass sie etwas 'neues' ausprobieren wollte. Bevor ich mich zu ihr aufs Bett gesellte, befreite ich mich noch vom Rest meiner Klamotten, bis auf meinen Slip. "Auch was neues?", neckte ich meine Freundin ein wenig und ließ dabei meine Hände und Augen über ihre Dessous gleiten. "Mhm", nuschelte sie und küsste sich meinen Kiefer entlang. "Gefällts dir?", fragte sie hinterher, während sie ihre Fingerspitzen über meinen Nacken tanzen ließ. "Sehr, aber-", setzte ich an und ließ den Verschluss ihres BHs aufspringen. "Mir gefällt noch mehr was darunter steckt", beendete ich meinen Satz und warf ihren BH zu meinen Klamotten auf dem Boden. Schnell trafen sich unsere Lippen zu einem verlangenden, heißen Kuss. Unsere Hände ließen wir gezielt über den Körper des anderen wandern und ich drückte Britt zurück in die Kissen, sodass ich halb auf ihr lag. Ich spürte schon jetzt wie unglaublich angeturnt sie war, das bestätigte sich auch als ich mein Knie zwischen ihre Beine schob und ihr damit ein leises Stöhnen entlockte. "Verrätst du mir jetzt was es mit der Kiste auf sich hat?", fragte ich und ließ von ihr ab. Plötzlich wirkte meine Freundin eher nervös und stemmte sich auf ihre Ellbogen. "Wir wollten was neues, also hab ich uns was bestellt. Ich überlass die Entscheidung dir ob wir es wirklich benutzen", erwiderte sie und zwinkerte mir zu. Ein kleines schmunzeln konnte ich mir nicht mehr verkneifen, trotzdem blieb eine gewisse Skepsis, denn so unschuldig Brittany auch wirkte... Naja, stille Wasser sind tief. Als ich den Inhalt der Box sah, hätte man meinen können dass mir die Augen rausfallen würden, so kam ich mir zumindest vor. "Ein Strap On? Echt jetzt?", kicherte ich, aber das Teil löste in mir schon Neugier aus. Mit so einem Ding hatte ich keinerlei Erfahrung, ich hatte sowas auch noch nie in der Hand. "Nicht gut?", fragte meine Freundin mich dann unsicher, wahrscheinlich wegen meinem skeptischen Blick. Ich war irgendwie gespalten in meiner Meinung. Die Neugier war eindeutig da und irgendwie turnte mich das auch an, aber der Gedanke daran meine Freundin wie ein Kerl zu vögeln verunsicherte mich. "Ich bin gleich wieder da", sagte ich schnell, drückte Britt einen kurzen Kuss auf und erhob mich vom Bett. "Wo willst du hin?", fragte sie verwirrt und setzte sich ebenfalls auf. "Ins Bad, wenn ich das Ding tragen soll will ich mir das erstmal genauer angucken", lachte ich kurz auf und schloss die Tür hinter mir.
Was zur Hölle tu ich hier eigentlich? Das könnte der totale Reinfall werden... Ich musste zugeben, dass sich meine Freundin ein gutes Teil rausgesucht hat, immerhin hatten wir damit beide unseren Spaß. Schnell schlüpfte ich aus meinem Slip, bedacht darauf Brittany nicht zu lange warten zu lassen. Ich atmete noch einmal tief durch und trat in die Schlaufen um ihn anzuziehen. Die Neugier wuchs und übertraf langsam die Unsicherheit, vor allem als ich meinen Teil unseres neuen Spielzeugs an meinem Eingang spürte. Als ich den Strap endlich ganz angezogen hatte, stellte fest dass ich vielleicht nicht ganz ausgefüllt war, aber durch die Form traf es bei mir genau den richtigen Punkt. Okay, das könnte schnell gehen... Ehrlich gesagt war der Anblick im Spiegel mehr als seltsam und ich konnte mir gut vorstellen, dass der Anblick nicht gerade sexy auf meine Freundin wirkte. Aber naja, es war immerhin ihre Idee. So selbstbewusst wie möglich verließ ich das Bad und trat ans Bett heran. "Ich schwöre dir, wenn du lachst, gibt es die nächsten Monate keinen Sex", warnte ich sie ernst, doch konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. "Komm her, Baby", sagte sie sanft und hielt mir ihre Hand hin. Schon immer hatte Brittany diesen Ton in ihrer Stimme, der auf mich unheimlich beruhigend wirkte. Ich kletterte sofort zurück zu ihr aufs Bett und ließ mich von ihr in die Matratze drücken. Wieder versanken wir in einem leidenschaftlichen Kuss und erkundeten unsere Körper intensiv mit den Händen, den Lippen und Zungen. Während dem Kuss spürte ich, wie sie sich von ihrem Slip befreite und auf mich kletterte. Britt ließ von mir ab und ließ sich langsam auf dem Strap nieder. Für einen Moment stockte mir der Atem bei diesem Anblick, wie sie ihr Gesicht verzog und letztendlich ein Stöhnen aus ihrem Mund zu hören war. "Gott.. Ist lange her", kicherte sie nervös und mir war klar, dass auch sie sich erstmal wieder an das Gefühl gewöhnen musste. Es dauerte allerdings nicht lang, bis sie langsam ihre Hüften kreisen ließ und mutiger wurde mit ihren Bewegungen. Ich spürte sofort, wie sich alle Bewegungen von ihrem Teil auf meinen übertrugen und wie erwartet fühlte es sich auch für mich unglaublich an. Ihre Bewegungen wurden immer fester und schneller, also packte ich ihre Hüften und unterstütze ihre Züge indem ich sie immer wieder auf mich zog und mein Becken ihrem stoßweise entgegen bewegte. Bei uns beiden wurde das Stöhnen und Keuchen immer lauter, es blieben also keine Zweifel daran dass es uns beiden unglaublich gut gefiel. Ohne den Rhythmus zu ändern, setzte ich mich etwas auf und verwöhnte die Brüste meiner Freundin mit meinem Mund. Das Teil ist definitiv kein Reinfall!
Plötzlich kam mir eine Idee, die ich umgehend in die Tat umsetzte. Wenn ich sie wie ein Kerl vögeln soll, dann richtig.. Ich schob Britt sanft von mir runter und beobachtete amüsiert das verwirrte Gesicht. Als ich sie allerdings auf den Bauch drehte und ihr Becken anhob, erkannte ich das freche Grinsen, welches sie mir über Schulter zuwarf. "Baby, bitte...", keuchte sie erregt und mit ihrem Tonfall jagte sie mir einen kalten Schauer über den Rücken. Natürlich ging ich ihrer Bitte nach, positionierte mich hinter ihr und hörte wieder ein lautes Stöhnen als ich erneut in sie eindrang. Schnell kam ich wieder in den schnellen Rhythmus von vorher und stieß schnell und intensiv zu. Zwar hatte ich nicht die geringste Ahnung ob ich es richtig machte, oder vielleicht zu grob war, doch ich dachte nicht darüber nach. Ich funktionierte nur noch, beinahe instinktiv - wie ein Mann eben. Der Raum war abgesehen vom Kerzenlicht gefüllt von den Geräuschen nackter Haut, welche aneinander prallte, lautem Stöhnen und dem Geruch von Sex und Schweiß. Meine Nägel gruben sich tief in die Haut meiner Freundin und ihr Oberkörper kollabierte auf den Kissen. Anhand dieser Schwäche war mir bewusst, dass sie kurz vorm Orgasmus stand. Da auch bei mir nicht mehr viel fehlte, schaltete mein Kopf ab und ich griff ohne nachzudenken in ihre roten Haare und zog sie mit einem Ruck nach hinten. "Oh mein Gott!", stieß es aus ihr raus und sie drückte sich mir immer wieder fest entgegen. Sie so zu hören brachte mich endgültig zum Ende und mit einem mindestens genauso lauten Stöhnen erreichte ich meinen Höhepunkt. Dieser war allerdings so heftig, dass ich um mich herum fast nichts mehr wahrnehmen konnte, außer meinen Namen aus Brittanys Mund. Ohne es aufhalten zu können, fiel ich mit meinem Oberkörper auf ihren. Zeitgleich versuchten wir unsere Atmung und unseren Puls unter Kontrolle zu bekommen. Erst nach gefühlten Minuten konnte ich mich aufraffen und zog mich langsam aus ihr zurück, was ihren Körper erneut zum beben brachte. Während Britt sich schwerfällig auf den Rücken rollte, konnte auch ich mich von unserem Toy befreien und es war auch ein leicht erleichterndes Gefühl. Ich ließ mich neben sie auf die Matratze fallen und schwebte auf Wolke Sieben. Vorsichtig rutschte sie näher an mich ran und kuschelte sich in meine Arme. Erst jetzt nahm ich wahr, wie verschwitzt wir eigentlich waren, aber das zählte gerade nicht. "Für gut befunden?", kicherte Brittany noch erschöpft und ich konnte nur nicken. "Du machst mich wirklich fertig", lachte ich leicht und küsste ihre Stirn. Bis in den Schlaf tauschten wir noch einige Zärtlichkeiten und Küsse aus und konnten so total entspannt in den Tiefschlaf fallen.
DU LIEST GERADE
Tell me it's...love! (Sendrick)
FanfictionEs scheint gut zu laufen bei Brittany Snow. Eine Rolle jagt die nächste, sie ist glücklich verheiratet und um alles perfekt abzurunden soll es noch Nachwuchs geben. Doch ab dann soll es nicht mehr ganz so perfekt laufen. Pitch Perfect 4 soll gedreht...