POV Brittany
Dass ich am nächsten Morgen ausnahmsweise mal nicht von einem Würgereiz geweckt wurde, war wahrscheinlich das beste an diesem Tag. Vorsichtig stand ich auf, um Anna nicht zu wecken und ging runter in die Küche. Auch von Marin war noch keine Spur, obwohl wir fast 10Uhr hatten. Mit einem Kaffee ausgestattet setzte ich mich dann erstmal mit meinem Handy auf die Terrasse und las mir einige Artikel zum Thema Schwangerschaft durch. Viel wusste ich darüber noch nicht, ich hatte mich die letzten Monate mehr damit beschäftigt überhaupt schwanger zu werden. Am meisten Angst machte mir tatsächlich die Schwangerschaftsdepression, denn eine normale Depression reichte mir schon aus. Plötzlich wurde mir während dem Artikel eine App angezeigt, die ich augenblicklich installierte. Nachdem ich dort alles eingegeben hatte, war ich überrascht, wie viel man in der 11. Woche schon lesen kann. Jede Woche konnte ich mir damit durchlesen, wie sich mein Baby gerade entwickelte, wie groß es circa war, wie schwer und auch über meinen körperlichen Zustand konnte ich viel herauslesen. Ich war tief in meine Recherche versunken, bis mich eine Nachricht aus den Gedanken holte.
Tyler [10.06Uhr]: Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen und die Übelkeit lässt nach. Wegen dem Essen nachher muss ich mal gucken was ich mit Meghan mache, ich würde sie ungerne mitnehmen weil sie auch Angst vor zu vielen Menschen hat..
Ich [10.08Uhr]: Guten Morgen, die Übelkeit war heute kein Thema. Vielleicht können wir sie so lange mit Marin oder Anna zusammensetzen? Die beiden 'kennt' sie ja schon mehr oder weniger. Wir können das nicht weiter aufschieben, wir müssen drüber sprechen...
Tyler [10.12Uhr]: Keine schlechte Idee, dann sprich das mal mit den Mädels ab und sag mir bescheid. Bis später😘Ein Kuss Emoji? Echt jetzt? Ab diesem Moment wusste ich dass er alles tun würde um mich um den Finger zu wickeln, also musste ich innerhalb von 10 Stunden meine innere Mauer aufbauen. "Guten Morgen, die Chips schon ausgekotzt?", fragte Anna gut gelaunt als sie sich mit einem Kaffee zu mir setzte. "Nein zum Glück nicht, mir ist gar nicht übel. Gut geschlafen?", erwiderte ich dann und nahm meinen letzten Schluck aus der Tasse. "Ich kann mich nicht beschweren. Aufgeregt wegen heute Abend?", stellte Anna unsicher die nächste Frage, doch ich zuckte die Schultern. "Er weiß nicht was er mit Meghan machen soll in der Zeit. Würdest du dich vielleicht mit ihr beschäftigen? Dich kennt sie ja mehr oder weniger schon..", deutete ich an und betete, dass sie ja sagen würde. Zum Glück stimmte sie sofort zu und ich rief Tyler an um alles abzusprechen. Wir einigten uns darauf dass Anna zu ihm fahren würde und wir uns wie abgemacht am Restaurant treffen. "Was ziehst du an?", fragte Marin dann, die mittlerweile auch halbwegs wach war. "Keine Ahnung.. Jeans und Top oder so.. Wieso?", erwiderte ich unsicher. "Kein Ausschnitt und nix knappes. Das ist euer letztes Date und kein erstes Date", zwinkerte Anna und Marin stimmte zu. "Das ist kein Date! Wir müssen nur drüber reden wie es jetzt weitergeht mit dem Baby und der Scheidung. Ich will alles möglichst außergerichtlich klären, die Scheidung einreichen und dann ist das Thema vom Tisch", erklärte ich den beiden, doch natürlich wussten sie dass ich meine Schwachstellen hatte.
POV Anna K
Mich ließ das Gefühl nicht los, dass Britt wegen dem Abendessen echt nervös war. Sie machte sich viel zu viele Gedanken über ihr Outfit, über Haare und Make Up und sogar welchen Schmuck sie tragen sollte. Ich wünschte ich könnte sie davon abhalten mit Tyler alleine zu reden, aber das war so gut wie unmöglich. Er kannte sie, ihre empfindlichen Punkte und wusste genau was er sagen musste um sie wieder einwickeln zu können, egal wie sehr er sie verletzt hat. "Was schreibst du da?", fragte ich sie, als sie konzentriert auf ihrem Handy rumtippte. "Ich versuch schonmal mir Gedanken zu machen wie wir das öffentlich machen. Ich hab sowas noch nie gemacht, normalerweise würde ich einfach die Bilder mit ihm rausnehmen und fertig..", grübelte sie und tippte weiter. Ein weiterer Nachteil daran, so bekannt zu sein. Deine Fans wollen Statements, zu jeder Kleinigkeit. Genau aus diesem Grund hielt ich meine Beziehungen immer aus der Öffentlichkeit raus, es machte vieles einfacher. "Du bzw. ihr müsst euch gar nicht rechtfertigen, das hast du nie gemacht also warum jetzt? Weil ihr verheiratet seit?", hakte ich nach um sie zu verstehen. "Auch, aber es ist nun mal ein Kind im Spiel und die Leute sollen wissen dass wir versuchen gut miteinander auszukommen. Bis ich das mit der Schwangerschaft öffentlich mache dauert es zwar noch eine Weile, aber trotzdem..", erwiderte Britt und legte ihr Handy weg. Um die Zeit über den Tag etwas zu vertreiben, entschlossen wir uns einfach ein wenig spazieren zu gehen und dabei irgendwo ein Eis zu essen, denn den ganzen Tag zuhause zu sitzen konnte keiner von uns leiden.
Kaum waren wir nach dem Tag wieder bei Britt zuhause angekommen, ging sie nach oben um sich fertig zu machen. Na dann bin ich mal gespannt für was sie sich entscheidet.. Marin und ich beschäftigten uns solange an der Switch und warteten nur darauf dass wir losfahren konnten. Ich war froh dass ich nicht mit Meghan alleine war, denn mir wären wahrscheinlich irgendwann die Ideen für Gespräche ausgegangen. "Alles klar, wir können los", kam es dann von der Treppe, wo Brittany gerade runterkam. Die kann auch wirklich alles anziehen und sieht trotzdem so gut aus... "Ist das zu viel?", fragte sie dann, doch wir schüttelten den Kopf. "Sagst du bescheid wenn du wieder zuhause bist? Dann setz ich Marin wieder ab", klärte ich noch einmal mit Britt, welche zustimmte. Mit einer kurzen Umarmung verabschiedeten wir uns und in meinem Auto beobachteten wir, wie sie davon fuhr. "Ich hoffe sie knickt nicht ein..", murmelte Marin neben mir und schaute dem Auto hinterher. "Sie wird schon stark bleiben, hoffe ich...", erwiderte ich nur und wir machten uns auf den Weg zu Tyler.
DU LIEST GERADE
Tell me it's...love! (Sendrick)
FanfictionEs scheint gut zu laufen bei Brittany Snow. Eine Rolle jagt die nächste, sie ist glücklich verheiratet und um alles perfekt abzurunden soll es noch Nachwuchs geben. Doch ab dann soll es nicht mehr ganz so perfekt laufen. Pitch Perfect 4 soll gedreht...