POV Anna C
Lange war es her, dass Brittany und ich etwas unternommen hatten. Daher war die Vorfreude auf sie an diesem Abend besonders groß, auch wenn es mich schon etwas enttäuscht dass mein Freund mir doch absagen musste. Da Britt und ich auch kaum Zeit haben um großartig zu telefonieren oder zu schreiben, war ich gespannt was es so neues gab bei ihr. Kaum hatte ich den Tisch auf der Terrasse voll mit Knabbereien und gutem Wein, klingelte es auch schon an der Tür. "Gott freu ich mich dich zu sehen!", sagte ich fröhlich und schloss Brittany in eine feste Umarmung. "Ich freu mich auch, wir haben viel zu besprechen", erwiderte sie gut gelaunt und zog ihre Schuhe aus. Wir machten es uns in meiner Lounge im Garten gemütlich und ich schenkte uns Wein ein. "Für mich bitte nicht, ich trinke im Moment nicht", sagte Britt dann plötzlich und ich sah sie überrascht an. Da sie anfing zu grinsen fiel mir nur ein Grund ein. "Du bist schwanger?!", fragte ich sie dann ebenfalls grinsend, doch daraufhin schüttelte sie den Kopf. "Wir arbeiten dran, bis jetzt hat es leider nicht funktioniert", gab sie geknickt zu, doch ich wusste nicht einmal dass die beiden es versuchen würden. "Wie lange versucht ihr es denn schon?", fragte ich dann nach und gab ihr statt dem Wein ein alkoholfreies Bier. "Etwa ein halbes Jahr. Ich tue wirklich alles um schwanger zu werden, aber irgendeine höhere Macht will das wohl nicht", erwiderte Brittany und nahm einen Schluck. "Ich könnte mir schon vorstellen dass du eine coole Mom wirst. Ihr dürft euch einfach nicht zu viel Druck machen, das kann auch der Grund sein wieso es nicht klappt. Geht entspannt an die Sache ran, ich drück euch die Daumen!", versuchte ich sie aufzumuntern. "Was sagst du denn zum Drehbuch?", wechselte ich dann das Thema um sie nicht weiter runter zu ziehen, doch sie sah mich nur fragend an. "Hast du es etwa noch nicht?! Ich hab Liz angerufen, sie meinte wir haben es alle heute bekommen", deutete ich an, doch Brittany hatte scheinbar keine Ahnung wovon ich sprach. "Also ich hatte einen wichtigen Umschlag bekommen heute, mit etwas schwererem drin. Mir kam halt etwas DAzwischen", zwinkerte sie mir zu und ich verstand sofort was sie meinte. "Mein Gott, macht ihr jetzt nichts mehr außer Sex?", lachte ich auf und stand auf, um das Drehbuch zu holen. "Das war Versöhnungssex, das ist wichtig für den Ausgleich", lachte sie zurück und schaute sich das Drehbuch an. Wir gingen gemeinsam einige Seiten durch und mussten bei manchen geplanten Szenen echt lachen, bei anderen bekamen wir Gänsehaut. Es gab vor allem eine Sache die nicht nur mir gefallen würde, sondern auch den Fans und vor allem Kendrick. "Schlag mal Seite 38 auf", deutete ich an und mit einem zweifelndem Blick öffnete Brittany die Seite und verdrehte die Augen. "Die Fans kriegen was sie wollen, das ist wahrscheinlich der einzige Grund für den vierten Teil", lachte sie kurz auf und las sich die Seite durch. "Bechloe is real, vielleicht war es das dann wirklich", grinste ich sie an, allerdings glaubte ich dass wir alle gerne für immer weiter machen würden. "Weißt du was? Wir sollten vielleicht doch ausgehen heute. Bevor ich irgendwann Mutter bin und meine Abende mit Babyspucke und Windeln wechseln verbringe", schlug Brittany dann vor, was mich sofort aufspringen ließ. "Yay! Ich trommel die Mädels zusammen und du suchst dir einfach was aus meinem Kleiderschrank", schlug ich aufgedreht vor und schnappte mir mein Handy.
POV Brittany
Während Anna versuchte so viele wie möglich von uns zu erreichen, versuchte ich Tyler anzurufen, doch er ging nicht an sein Handy. Sein Termin konnte doch wohl kaum so lange dauern... Da er auch nach den dritten Versuch nicht zu erreichen war, beschloss ich einfach mit Anna erstmal bei mir vorbei zu fahren, da hatte ich wenigstens auch alles an Make Up. "Hey C, beeil dich. Wir müssen noch bei mir vorbei!", rief ich die Treppe hoch und kurze Zeit später kam sie mit einer kleinen Kosmetiktasche runter. "Wir können uns doch auch hier fertig machen?", sagte sie und sah mich verwirrt an. "Theoretisch schon, aber ich mag meine Klamotten lieber und ich erreiche meinen Mann nicht", erklärte ich ihr und wir machten uns auf den Weg zu meinem Haus.
Als wir an meinem Haus ankamen war von Tyler keine Spur, aber er schien zwischendurch hier gewesen zu sein da sein denn er hat definitiv seine Schuhe gewechselt. "Ach lass uns ins Ankleidezimmer gehen, keine Ahnung wo der ist", sagte ich dann schulterzuckend und wir gingen hoch. Während Anna sich durch meine Klamotten wühlte wollte ich noch etwas aus dem Schlafzimmer holen, doch dort machte ich eine seltsame Entdeckung. "Anna?", rief ich kurz nach ihr, woraufhin sie sofort zu mir kam. "Das ist nicht meins, oder?", fragte ich Anna und hielt ihr das Haar hin. Sie musterte es, sah mich an und schüttelte den Kopf. "Das ist schwarz, du bist rötlich. Wo hast du das jetzt gefunden?", fragte sie mich dann als ich mich aufs Bett setzte. "Auf meinem Kissen. Ich lag da vorhin, da muss es doch eine Erklärung für geben oder?", sagte ich traurig und spürte meinen Kopf arbeiten. "Es gibt sicherlich eine Erklärung, versprochen. Hey, er liebt dich über alles, denk bloß nicht dran dass er dich betrügen würde! Wir machen uns jetzt hübsch und haben mit den anderen Mädels Spaß okay?", versuchte sie mich aufzumuntern, aber mein Kopf ist überfordert. Bevor wir uns fertig machten, schrieb ich aber Tyler noch eine Nachricht.
Ich [21.07Uhr]: Hi Babe, wir wollen doch ausgehen heute. Meld dich mal bei mir, ich mach mir Sorgen! Ich liebe dich❤️
In Rekordzeit waren wir dann fertig gestylt und riefen uns ein Taxi zum Club. "Wer kommt denn jetzt alles?", fragte ich dann Anna, die noch immer an ihren Haaren spielte. "Uhm.. Chrissie, Kendrick, Kelley, Alexis und Rebel kommt vielleicht nach. Hat Ty sich gemeldet?", erwiderte sie und fummelte dann auch an meinen Haaren rum. "Nein, er hat es nicht mal gelesen. Hör jetzt auf an meinen Haaren rum zu fummeln! Bist du nervös oder was?", lachte ich kurz auf, dann kam auch unser Taxi. Ich war ewig nicht mehr feiern, daher freute ich mich so unglaublich auf den Abend.
DU LIEST GERADE
Tell me it's...love! (Sendrick)
FanfictionEs scheint gut zu laufen bei Brittany Snow. Eine Rolle jagt die nächste, sie ist glücklich verheiratet und um alles perfekt abzurunden soll es noch Nachwuchs geben. Doch ab dann soll es nicht mehr ganz so perfekt laufen. Pitch Perfect 4 soll gedreht...