Ach ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Mom sollte von alle dem was hier passiert ist schon wissen. immerhin sind jetzt fast zwei Wochen um. Irgendwann muss sie auch mal die genaue Situation hier erfahren.
Hey Mom,
Ich weiß es ist schone etwas her seit ich dir geschrieben habe.
Ich denke ich sollte dir etwas beichten...
Du erinnerst die bestimmt noch an meinen ersten Brief wo ich dir gesagt habe wie schön es hier ist...
Ehrlich gesagt ich habe hier nur ärger.... keine ruhige Minute. Klar bin ich froh, dass ich in Hogwarts sein darf, aber seit Minute eins hier im Schloss steht die Welt mir irgendwie nur Steine in den Weg.
Es fing alles damit an, dass ich direkt im Zug stress mit Draco und seine eingebildeten Freundin hatte, das sollte ich dir genauer erklären wenn ich in den Ferien wieder zuhause bin so wie die Tatsache, dass ich mich direkt bei Professor McGonagall blamiert und in ein ganz Falsches Licht gestellt haben.
Aber Hey Mom es wird noch besser, Ginny und ich wurden in unterschiedliche Häuser gesteckt ich könnte heulen Mom!!! :(
Ginny ist in Griffendore und ich naja in Slytherin, warum auch immer ich da gelandet bin...
Aber um mal zu den neusten Geschehnissen zu kommen da habe ich dir echt nh Menge zu erzählen...
Draco ist echt so ein Arschloch!!!
Als ich gestern auf dem Flur gelaufen bin, ich hatte die Hände voll, schubbste er mich halt einfach voll in einen Lehrer rein, aber natürlich wurde der Gnädige Herr dabei nicht erwischt sondern ich habe den Ärger dafür bekommen. Vorallem es war einfach mein Lehrer aus Verteidigung gegen die dunklen Künste, Professor Quirril.... Ich glaube der ist ziemlich gut mit meinem Hauslehrer Professor Snape, denn nachdem ich voll in den reingelaufen war wurde ich auch schon aus Verwandlung geholt und durfte mir eine neue Standpauke von Snape anhören. Er ist immer so streng und Nachtragend!!!
Ich durfte mir anhören ich sollte doch besser aufpassen wo ich hinlaufe und ähnliches und das es ja nicht sein könnte das ich in so kurzer zeit so viel unruhe stiffte.
Ich meine, ich bekomme immer mehr Nachsitzen aufgedrückt! Ich hatte noch eine Woche von dem ersten Vorfall mit Draco, weil da alle seine Freunde gegen mich logischer Weise ausgesagt haben und Snape somit mich bestrafen musste.
Jetzt habe ich halt wieder drei Wochen.
Nochmal drei Wochen wo ich keine Freizeit habe und Snape helfen muss oder extra Aufgaben erledigen darf.
Ich bin echt gespannt was er sich für diesen Zeitraum einfallen lässt dem gehen seine Ideen aber auch echt nicht aus....
Beim Letzten mal, also am Freitag... heute ist Sonntag, musste ich sein Bücherregal entstauben....
Mom ich bin echt gespannt was ich morgen machen DARF....
Ich bin ja wenigstens Positiv überrascht, dass Snape mich am Wochenende in Ruhe gelassen hat und ich nicht heute auch Nachsitzen musste...
Mit den Schulsachen komme ich, aber wirklich gut klar. Der Unterricht macht mir unglaublich viel Spaß!
Auch wenn ich anscheind immer wieder Probleme mit Professor Snape haben werde -zumindestens sieht es ja danach aus- macht mir Zaubertränke ungeheuer viel Spaß! Snape gestalltet seinen Unterricht zwar sehr streng und vorallem sehr eintönig doch ich liebe die Bücher dort zulesen und die Tränke herzustellen. Ich bin ehrlich froh, dass ich nicht im selben Jahrgang wie Draco und Pansy bin, die beiden haben mir wirklich schon genug Schwierigkeiten eingebracht. Ich wäre zwar gerne mit Ginnys Bruder Ron befreundet, da er wirklich sehr Hilfsbereit und echt witzig ist, doch ich sehe ihn ja trotzdem und muss jetzt nicht noch in seinem Kurs sein!
Ginny und ich verbringen auch so viel Zeit wie möglich miteinander auch, wenn es ehr selten vorkommt, dass wir Freizeit machen können, denn ich bin ja jeden Tag, dank Draco beim Nachsitzen. Ginny und ich sind fast jeden Abend zusammen in der Bibliothek. Wir beide haben unsere Liebe zu Büchern gefunden! Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht verstehe wie Ginny bücher über Zaubergeschichte lesen kann.... Die Zaubererkriege aus dem Mittelalter interesieren doch nun wirklich niemanden! ;)
Ich lese lieber die Bücher zu den Tieren im verbotenen Wald... oder natürlich zu verschiedenen Zaubertränken... die sind auch echt toll... es gibt soooo viele unterschiedliche Zutaten und die Merkwürdigstens Orte um diese zu finden.
Mom, wusstest du, dass man Zauberkraut auch Unterwasser findet und nicht nur auf alten Weißholzeichen?
Ich wusste es noch nicht, habe es erst letztens irgendwo gelesen ich weiß nur nicht mehr genau in welchem Buch.Und so schrieb ich noch einiges mehr an meine Mutter sie wusste ja nicht was alles in der letzten Zeit passiert war, aber da ich nicht nur negatives in den Brief schreiben wollte erzählte ich ihr auch das meine Noten eigentlich relativ gut bis jetzt waren. Ich schreib wirklich gute Noten das war keine Lüge, jedoch entschied ich mich Mom nicht alle Negativen Sachen zu erzählen und habe vieles für mich zurück behalten.... vielleicht werde ich ihr etwas erzählen wenn ich in den Ferien nachhause fahre, aber ich weiß es auch noch nicht. Ich kenne meine Mutter und weiß, dass sie dann probieren würde mich davon zu überzeugen wieder auf meine alte Schule zu wechseln, oder wenigstens auf eine andere Zaubererschule, aber mal ehrlich, es gibt keine bessere Schule für Hexen und Zauberer als Hogwarts klar Draco ist ein Idiot, aber ich werde schon mit ihm fertig werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Als ich den Brief an meine Mom zu Ende geschrieben habe überlegte ich, wie ich diesen jetzt verschicken könnte... die Hauslehrer möchten sonst immer einmal drüber lesen damit sie sicher gehen, dass es uns auch wirklich gut geht, aber jetzt mal ehrlich, ich möchte nun nicht, dass Snape ließt was ich über ihn und generell über die letzten Tage hier geschrieben habe, auch wenn es ja der Wahrheit entspricht. Ich musste mir etwas einfallen lassen.... und nach gar nicht zu viel Überlegen kam ich auf eine Lösung, ich sage einfach niemandem, dass ich einen Brief geschrieben habe und schicke ihn einfach direkt von hier aus meinem Zimmer ab. Mit diesem Gedanken stand ich von meinem Stuhl der neben meinem Bett stand auf und gin grüber zu meiner kleinen Eule welche ich den Namen Lilu gegebene habe und band meinen Brief um ihr bein und schickte sie zu meiner Mutter. Ich hoffe ich bekomme schon ganz bald eine Antwort von meiner Mutter. Wir werden sehen ich hoffe nur, dass sie sich nicht all zu große Sorgen macht wenn sie meinen Brief gelsen hat das möchte ich wirklich nicht schließlich kann sie mich ja nicht direkt fragen sondern muss dann warten bis sie eine Antwort auf ihren Brief bekommt und in Hogwarts wird Post nur einmal die Woche ausgetragen bzw ausgegeben.
Mom? Mach dir bitte keine Sorgen um mich.
Ich werde es hier schaffen und ich glaube, dass meine Geschichte hier in Hogwarts noch lange nicht zu Ende sein wird.
Ich denke vielleicht könnte ich hier sogar die wahre Liebe finden. Also bitte Vertrau und glaube mir bitte!
Ich sage dir wenn ich hier hilfe brauche oder mich nicht mehr zurecht finde.
Ich freue mich schon bald wieder von dir zuhören und noch mehr freue ich mich wenn ich dich schon sehr bald wieder in meine Arme schließen kann!!!
Ich habe die Lieb, knuddel die anderen von mir!
Ich vermisse euch!
Passt auif euch auf!Das waren die letzten Zeilen die ich auf den Brief schreib um sicher zugehen, dass meine Mutter mir auch glaubt, dass es mir wirklich gut geht. Schließlich kenne ich meine Mutter und weiß wie überfürsorglich sie ist. Hätte ich es nicht mit auf den Brief geschrieben wäre morgen schon ein Brief bei Professor Dumbeldore, mit der Information wie schlecht ich hier doch behandelt werden würde und wie es sein kann das ich den ganzen Ärger abbekomme obwohl doch offensichtlich andere schuld sind. Ich wollte nicht noch mehr Stress hier haben aber ich wollte meine Mutter auch nicht weiter Anlügen bzw ihr die ganzen Sachen vorenthalten. Jetzt hieß es warten. Warten auf einen Brief an mich oder einen Brief an Dumbeldore oder noch schlimmer an Snape direkt.
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romance"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...