Ich saß in meinem Zimmer und war noch immer total verzweifel. Wie kann er sowas nur tun? Ich kann und werde es wohl nie verstehen. Draco kann einem echt nichts leicht im Leben machen! Warum ist er nur so? Nervös lief ich in meinem Zimmer auf und ab und probierte einen klaren Kopf zubekommen. Die Verzweiflung gewann und ich sank nach einiger Zeit weinend an meiner Badezimmertür auf den Boden.
Ich konnte es einfach nicht glauben! Was sollte denn noch alles passieren? Es passieren mir zu viele Sachen hier! Ich wollte doch einfach nur ein ruhiges Leben! Ein Leben in dem ich Glücklich sein kann! Egal wie ich aussehe, egal wie ich rede, heiße oder welcher Blutline ich entspreche und noch mehr egal sollte es egal sein wen ich liebe!
Ich liebe ihn! Severus Snape ist der Mann, denn ich wirklich liebe und so gerne an meiner Seite wüsste, für ein Leben lang!
Manchmal würde ich ihm so gerne einfach sagen was ich denke und fühle, aber das wäre nicht richtig.... er ist mein Lehrer und ich immer noch seine Schülerin.
Nach einigen Minuten des Verzweifelns musste ich eingeschlafen sein. Denn ich bekam nichts mehr mit und musste auch an nichts mehr denken.
Severus Sicht
Jetzt heißt es: Suchen und Finden! So viele Orte gibt es ja nicht wo sie sich aufhält. Kom Severus denk nach! Ich lief hecktisch durchs ganze Schloss. Sie konnte ja nicht raus, also musste sie hier irgendwo sein. Ich suchte sie überall selbst in der Großen Halle. Obwohl das doch schon sehr unwahrscheinlich gewesen war. Nach einer Stunde rumgerenne im Schloss fiehl mir nur noch ein Ort ein.Wie konnte ich da nicht gleich drauf kommen! Ich hätte mich ohrfeigen können! Ist doch logisch das sie in ihr Zimmer läuft.
Schnellen Schrittes lief ich wieder hinunter in die Kerker und musst feststellen das ihre Zimmertür offen stand. Verdammt! Hoffentlich hat sie keine Scheiße angestellt! Vorsichtig ging ich hinein und sah wie sie schlafend vor ihrer Badtür gesessen hat. Sie sieht immer so friedlich und liebevoll aus.
Sie ist so ein unglaublich tolles Mädchen!
Nein, so eine tolle junge Frau!
Vorsichtig lief ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie. Sie ist das einzige Mädchen für das ich wirklich Gefühle habe. Seit Lily konnte ich niemanden mehr so in mein Herz schließen und jetzt muss diese Mädchen, welches ich mehr liebe als Lily, meine Schülerin sein. Einfach die Größte Scheiße die hätte passieren können!
Ich liebe sie.
Ich schwelkte noch einen Moment in meinen Gedanken und dann konnte ich nicht wiederstehen und tat es einfach. Ich gab ihr einfach einen leichten Kuss auf ihren Kopf und strich ihr Vorsichtig ein paar Haare aus dem Gesicht.
Sie ist so wunderschön!
Jelinas Sicht
Ich merkte ein leichtes streicheln auf meinem Kopf und lehnte mich einfach, ohne zu wissen wer eigentlich neben mir saß, an die Schulter der Person. Ich schlief nochmal tiefer ein und fühlte micht einfach nur wohl. Es war unglaublich schön und ein total wohles Gefühl.Ich wurde langsam wieder wacher und sah schwarze schulterlange Haare neben mir, es waren nicht meine eigenen.
"Severus?" flüsterte ich leise und stuppste ihn vorsichtig an. "Du bist also wieder wach?" drehte er sich vorsichtig zu mir und schenkte mir ein liebevolles Lächeln. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" fragte ich flüsternd und senkte traurig meinen Blick. Er nahm meine Hand in die seine und ich merkte wie das kribbeln in mir wieder los ging. "Also... seit ich hier bin knapp 4 Stunden...was war da vorhin los?" sagte er und hob mein Kinn, so dass ich gezwungen war ihn anzusehen. "Bitte weine nicht!" sagte er als er sah das ich tränen in den Augen hatte.
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romans"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...