Kapitel 53 - In Sicherheit?!

19 0 0
                                    

Dracos Hände, wanderten über meinen ganzen Körper und ich verfiehl wieder in eine Schockstarre. Ich bewegte mich nicht mehr und auch mein Atem flachte ab. Es sollte einfach schnell zu Ende gehen, dachte ich und mir wurde direkt im Nächsten Moment schwarz vor Augen.

Severus Sicht
Ich lief weiter durchs ganze Schloss und riss jede Tür auf, doch nirgendwo war Jelina zu finden. Erst überlegte ich einfach wieder in die Große Halle zu gehen und Albus zuholen und ihn zu fragen ob er noch weitere Ideen hat doch dann hatte ich eine Befürchtung und lief an der großen Halle vorbei zu der Abstellkammer der Putzsachen für den Hofbereich und Bingo: es war ein Zauber über sie gelegt. Verdammt!

Schnellen Schrittes rannte ich zurück zur Großen Halle und wollte Albus holen. Er sollte es schaffen die Tür trotz des Zaubers aufzubekommen. "Albus du musst sofort mitkommen! Wir dürfen keine Zeit verlieren!" rief ich als ich die Große Halle wieder betrat. Albus und meine ganze Kollegen starrten mich erschrocken an. "Was ist mein Junge?" sagte Albus nun und kam mir entgegen. "Du musst eine Tür für mich öffnen!" sagte ich und reichte ihm meinen Arm. "Du hast sie gefunden?" fragte er mich noch und alle meine Kollegen starrten auf mich und den Schulleiter. Ich nickte und wir liefen Richtung  Ausgang. "Meine Lieben, für heute ist diese Konferenz ersteinmal beendet!" reif Dumbeldore den anderen noch einmal zu und folgte mir dann und wir liefen gemeinsam zu der Kammer.

"Sie ist offen..." stammelt ich leise vor mich hin als ich die Tür sah, wie sie nur noch angelehnt war. "Severus...Was machen wir bei der Abstellkammer?" fragte mich nun auch Albus beunruhigt. "Die Tür war eben noch durch einen Zauber verschlossen..." sagte ich und lief mit langsamen und vorsichitgen Schritten auf die Tür zu und befürchtete das Schlimmste dahinter vor zu finden. Langsam öffnete ich die Tür.

"Albus schnell! Sie ist bewusstlos!" rief ich dem Schulleiter zu der nun schnell zu mir kam. Es war nicht DAS Schlimmste, aber dennoch konnte ich sehen was hier passiert war. "Severus... sie ... was... wie ... das kann nicht wahr sein...." stammelte Albus hinter mir, als auch er sah, dass Jelina mit aufgeknöpfter Bluse auf dem Boden lag. "Wo ist dieses Ekel nur hin und wer, um alles in der Welt, hat ihr das hier angetan! Ich werde -" "Du wirst jetzt nichts machen! Außer sie nach Unten in deine Wohnung zu bringen...Hast du mich verstanden Severus!" unterbrach mich Albus während ich dabei war meinen Umhang über Jelina zu legen um, dass sie so von niemandem gesehen wird und ich am fluchen war. 

"Albus... sie .... ich kann es nicht fassen... ich hatte es doch mit einem Schutzzauber belegt..." murmelte ich vor mich hin und hob die immer noch bewusstlose Jelina auf meinen Arm.  "Los bring sie einfach runter.... ich halte die anderen, bis du weg bist, erstmal davon ab, hier her zu kommen." sagte Albus und nur mit einem Stummen nicken ging ich auch wie er gesagt hat.

Ich lief eilig die Treppen herunter und in mir broddelte es vor Wut. Ich hatte eine Vermutung wer dahinter stecken könnte, doch ich brauchte Beweise! Warum hat der Zauber nicht funktioniert, den ich über das Armband und die Kette gelegt habe? Es sollte doch einen Patronus auslösen der mich auf die Gefahren aufmerksam macht!

Ich war einfach zuspät und mein Zauber ist schief gelaufen. Ich bin so ein Idiot! Das wird sie mir doch nie verzeihen! Ich habe ihr doch versprochen, dass ich auf sie aufpassen werde. Verdammt, ich habe versagt!  Was sollt ich nur machen? Wie sollte ich herrausfinden wer ihr das angetan hat? Ich musste mir wirklich etwas überlegen.  So viele Fragen und ich habe keine Antwort.

Ich kam endlich an meiner Wohnung an und lief schnell hinein. Jelina legte ich oben in mein Schlafzimmer und lief in mein Badezimmer um ihr einen Trank zu suchen. Irgendwo hatte ich doch noch einen Trank gegen Unmacht oder Bewusstlosigkeit. Wo ist dieses Scheißding nur? Unruhig tigerte ich durch die ganze Wohnung und sucht nach dieser Phiole. Nach einer Stunde suchen, fand ich dieses Ding auch endlich und konnte mich zu mindestens was das angeht beruhigen.

Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt