Ich schlief die ganze Nacht nicht, weil ich mit den Vorbereitungen für ihren Geburtstag beschäftigt war und jetzt war es schon wieder kurz vor 6 Uhr. Sie wird jetzt gleich aufstehen und zum Frühstück gehen. Ich werde mcih heute für den Unterricht bei Albus krankmelden, ich konnte die Augen kaum offen halten und musste noch einiges vorbereiten für nachher und dann will ich auch noch ein paar Stunden Schlaf nachholen also schnell her mit Zettel und Stift dachte ich. "Accio Briefpergament und Feder!" rief ich und schon hatte ich Briefpapier und eine Feder in der Hand.
Sehr geehrter Albus,
Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage und Stunden
habe ich nur sehr wenig schlaf bekommen und letzte Nacht
sogar gar keinen.
Ich würde dich gerne bitten,
mich für heute als Krank zu betrachten.
Ich fühle mich wirklich nicht gut!
ich denke ich wäre ab Montag dann, aber wieder da.
Ich hoffe das ich mich auskurieren kann,
übers Wochenende.Herzliche Grüße, Severus Snape.
Als Papierflieger zusammen gefaltet schickte ich ihn zum Schulleiter Büro und konnte mich nun weiter an Jelinas Geschenk machen... Ob sie sich freuen wird? Ich hoffe es wirklich sehr!
Jelinas Sicht
Um kurz nach 6 Uhr klingelte meinWecker. Wow, ich hatte wirklich die ganze Nacht druch geschlafen. Und heute ist mein 17ter Geburtstag und damit bin ich offiziel in der Zaubererwelt Volljährig. Ein unbeschreibliches Gefühl und es gab mir und Sev auch etwas mehr Freiheiten als Pärchen. Nur leider durften wir immer noch nicht Öffentlich zusammen sein. Nun ja... gut ... ich kann es nicht ändern... noch 1,5 Jahre und dann hoffentlich!Ich stand auf und probierte einfach Glücklich zusein und ging erstmal ins Bad, duschen. Als ich damit fertig war und mich auch wieder angekleidet hatte war es Zeit fürs Frühstück und merkwürdiger Weise was Sev noch nich hier. Ich hoffe es geht ihm Gut! Ich packte mir ein Buch ein und einen der Schmerztränke die ich von Poppy bekommen habe. Ich sollte einen davon immer zum Essen dazu nehemen also werde ich das wohl gleich machen müssen. Ich finde diese Tränke so wiederlich! Schlimmer als Schleimschnecken!
Mit einem Buch unter dem Arm und dem Trank in der Tasche machte ich mich auf den Weg in die Große Halle. Zu meiner Überraschung waren erst zwei Schüler da und zwei Lehrer. Wie sollte es auch anders sein, es waren Mina und Dumbeldore. Beide schauten mich überrascht und doch mehr als Glücklich an. Mit einem freundlichen Lächeln entschied ich mich kurz zu den beiden zu gehen und besondern Dumbeldore noch einmal meinen Dank auszusprechen, denn ohne ihn und Hermine und wahrscheinlich auch Sev wäre ich jetzt nicht mehr hier.
"Guten Morgen, Professor! Darf ich Sie einen Moment stören?" fragte ich Dumbeldore als ich vor ihm stand. "Aber natürlich, Jelina! Wie kann ich dir denn helfen?" fragte er freundlich und lächelte mich an. "Eigentlich können Sie mir gar nicht helfen. Ich wollte mich einfach nur nochmal bei ihnen bedanken!" sagte ich und lächelte ihn weiterhin an. "Da gibt es nichts zudanken! Ich wünsche dir außerdem alles gute zu deinem Geburtstag!" sagte er und reichte mir die Hand. "Vielen Dank, Professor Dumbeldore! Ich wusste gar nicht, dass Sie sich meinen Geburtstag gemerkt haben." sagte ich leise und wurde etwas rosa auf den Wangen, da es mir doch irgendwo unangenehm war, dass er es wusste. "Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute Jelina!" gab nun auch Mina dazu. "Danke dir!" sagte ich und ging zu ihr und sie nahm mich in den Arm.
"Albus, hat mir erzählt was passiert ist... ich hoffe du erholst dich von dem Schrecken schnell wieder! Und wenn du jemanden zum Reden brauchst, du weißt wo du mich findest!" gab sie noch dazu und klang dabei irgendwie ehrleichtert doch auch irgendwo immer noch ein Stück weit besorgt. "Es geht mir gut Mina, bitte mach dir keine Sorgen! Ich werde bestimmt mal die nächste Zeit bei dir vorbei kommen! Versprochen und dann reden wir über alles in Ruhe, aber jetzt möchte ich dich und Professor Dumbeldore gar nicht weiter stören... und außerdem muss ich noch Madame Pomfrey Trank einnehmen!" sagte ich und verzog zum Ende des Satztes angeekelt und vor schmerzen das Gesicht. "Tu das meine Liebe! Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder im Unterricht! Und ruh dich noch etwas aus!" sagten beide und ich ging in Richtung meines Platzes.
Ich aß und las neben bei in meinem Buch. Eine ganze Zeit saß ich da und bemerkte, dass Sev imemr noch nicht da war. Das war schon komsich. Aber in letzter Zeit war das ja irgendwie normal. Naja vielleicht gehe ich nachher mal kurz zu ihm und schaue nach dem Rechten. Ich aß also schnell auf und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer um die Phiole mit dem restlichen Trank und meinem Buch zurück zu bringen und dann kurz bei Sev vobei zu gehen.
Ich öffnete und wollte gerade eintreteten, da sah ich das jemand einen Brief unter meiner Tür durchgeschoben hat. Ich nahm den Brief in die Hand und ging ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir um den Brief in Ruhe zu lesen. Auf dem Brief stand kein Absender oder irgendein anderer Anhaltspunkt, darüber von wem der Brief sein könnte. Auf dem Breif stand in schöner Schreibschrift einzig und allein mein Name. Ich öffnete ihn und setzte mich auf mein Bett.
Mein Liebling,
Leider muss ich dir mitteilen,
dass ich heute nicht zu dir kommen werde...
ich war die ganze Nacht wach und werde mich jetzt
ersteinmal ausruhen.
Jedoch habe ich gestern in einem Gespräch mit Dumbeldore etwas erfahren
was mir ehrlich gestanden anlass zur Sorge bereitet...
Ich möchte gerne darüber mit dir Persönlcih sprechen
unter vier Augen und nicht mit Dumbeldore.
Ich denke er wird schon früh genung mit dir das
Gespräch zu diesem Thema suchen...
aber erstmal möchte ich es
wie gesagt mit dir besprechen, da ich
außerdem eine Erklärung deswegen erwarte...
mach dir keine Sorgen ich bin nicht Sauer auf dich oder ähnliches...
aber ich möchte wie gesagt gerne eine Erklärung.
Deswegen bitte ich dich heute Nacht um 23.50 Uhr
zu meinen Räumen zu kommen. Ich hätte heute Nacht wache
weshalb du dir keine Sorgen einer Möglichen Sichtung machen brauchst.
Ich liebe dich mein Engel!
Ruh dich bis heute Abend noch etwas aus!
Bis nachher!
Ich liebe dich!
Deine Fledermaus <3Oh man, was hatte Dumbeldore ihm denn nur gesagt? Ich hoffe es ist nicht das was ich denke... aber wie hätte Dumbeldore es mitbekommen sollen? Ich war alleine in dem Raum nur... Draco war da... und der würde sich wohl kaum selber bei Dumbeldore anschwärzen! Hoffentlich klärt sich das Ganze wirklich als etwas harmloses auf. Aber immerhin ist er nicht böse... Vielleicht ist es wirklich etwas ganz harmloses. Wir werden sehen. Doch jetzt lege ich mich erstmal wieder hin. Ein paar Stunden hatte ich ja noch. Und müde war ich auch.
Severus Sicht
Jetzt muss ich nur noch warte, dass die Zeit vergeht. Ich packte ihr Geschenk ein und überlegte mir schonmal was ich ihr kochen wollte. Ich hatte ja noch einige Stunden Zeit weshalb ich jetzt mcih auch nochmal hinlegen und mich wirklich ausruhen, denn sonst halte ich das nicht bis nachher aus. Ich möchte ihr einen Möglichst schönen Geburtstagsabend bescheren und dann gehe ich für mein Mädchen jeden Weg den ich eben gehen muss.Ich legte ihr Geschenk mit einem kleinen Blick auf den Tisch in meiner Küche und ging dann einfach hoch in mein Schlafzimmer. Selten war ich so müde wie jetzt. Ich bin seit fast 10 Jahren Lehrer an dieser Schule und noch nie war ich wirklich so fertig. Das hat wirklich ncoh kein Schüler oder je eine Klasse geschaffte. Dieses Mädchen ist einfach unglaublich.
Ich schlüpfte noch in ein paar bequemere Sachen und legte mich dann direkt in mein Bett. Gott war ich müde. Einfach schlafen und das klappte auch wunderbar.
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romance"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...