~zwei einhalb Monate später~
Nachdem ich Mom den Brief schickte war klar, dass sie sich nun wirklich ersteinaml sorgen machte, doch sie verstand auch meinen letzten Absatz, dass sie sich da raushalten soll, außer ich bitte sie darum. Ich war soooo unendlich erleichtert als ich am nächstens Morgen nicht von Snape oder Dumbeldore geweckt wurde und auch nicht gefragt wurde warum meine Mom einen Beschwerdebrief geschickt hatte. Gott sei dank hat sie wirklich keinen geschickt. Die letzten Zwei Monate circa waren wirklich sehr anstrengend und fordernd, da wir nur über die Ferien nach Hause durften wenn wir uns auch gut benommen und nicht groß negativ aufgefallen sind, zumindestens galt dies für kurze Ferien wie jetzte die Herbstferien. Ich hatte große Angst, dass ich nicht nachhause kann da ja schon am Anfang so viel passiert war. Ich passte so sehr immer im Unterricht und auf den Gängen auf, dass mir auch ja nicht der kleinste Fehler oder Ausrutscher passierte und nochmehr behielt ich Draco und die anderen Slytherins im Auge, keiner von ihnen sollte dafür sorgen das ich über die Ferien eine Strafarbeit in Hogwarts verichten müsste.
Doch es passierte wirklich erstmal nichts und nun ich sitze glücklich im Zug nach hause zu meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ginny blieb leider in Hogwarts, ich weiß zwar leider nicht warum und machte mir auch sorgen, aber Madame Pomfrey hielt es für besser sie bleibe auf der Krankenstation in Hogwarts. Ginny wurde in der letzten Zeit häufiger Krank und fehlte dementsprechend auch oft im Unterricht, besonders fehlte sie mir am Abend, unsere Abendlichen Gespräche fehlten mir. Ich durfte sie leider auch nicht auf der Station besuchen. Madame Pomfrey wollte ersteinmal herrausfinden warum Ginny so häufig krank wurde. Ich mache mir schon echt Sorgen um sie, aber ich kann ihr leider jetzt auch nicht helfen vielleciht weiß Madame Pomfrey ja nächste Woche wenn ich wieder nach Hogwarts komme mehr und ich kann zu Ginny. Meine kleine Arme Ginny!
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf Zu Hause und meine Familie.Ich habe mich dazu entschieden eine Woche zuhause zuverbringen und die zweite in Hogwarts um mich auf die Schule weiter vorzubereiten und natürlich auch um mich um Ginny zu kümmern und ihr hoffentlich gesellschaft leisten zu können. Jetzt während ich hier im Zug sitze kann ich leider nicht sehr viel machen außer warten, dass wir endlich wieder in London ankommen. Ich werde einfach einwenig die Augen schließen und schlafen. Das Schlafen ging wirklich gut und ich fühlte mich viel ausgeruhter als ich nach zwei Stunden wieder wach wurde.
Wir würden in den nächsten 30 Minuten endlich ankommen! Ich freue mich schon. Endlich raus, endlich wieder ablenkung und vorallem weg von Draco un Pansy! Ich musste nicht darauf warten, dass mir einer der beiden wieder irgendwo auflauert um mich in einen Lehrer zu schubbsen oder meine Sachen zu verstecken, ich konnte endlich wieder in Ruhe irgendwo einfach rum liegen oder in einem Gang laufen oder auch rennen!!! Ich hatte frei!!! Ich zog mir schonmal meinen Umahng aus und eine normale Jacke an, damit ich nicht so viel aufsehen auf mich und die anderen aus dem Hogwartsexpress ziehe. Das musste wirklich nicht unbedingt passieren, es reichte ja schon damals als ich die Weaslys dabei gesehen hatte... ;) Am Eingang des Bahnhofes sah ich auch schon meine Mom stehe mit Lisa zusammen. Ich war so glücklich! Ich hatte meine Familie wieder. Ich liebe meine Familie wirklich über Alles, ich werde sie immer beschützen! Mom und Lisa kamen auf mich zugerannt als sie mich sahen und schloßen mich in eine tiefe, innige Umarmung! Ich hörte wie Mom leise anfing zu weinen " Ich habe mein Mädchen wieder bei mir, sie ist wieder da!" sagte sie glücklich und traurig zugleich. "Mom, es ist alles gut! Ich bin ja wieder zu Hause." probierte ich sie zu trösten. "Ach mein Schatz, ich habe dich so vermisst, aber jetzt komm wir gehen ersteinmal nach Hause!" erwiderte Mom mit einer etwas ruhigeren Stimme. Ich lächelte Mom an und nickte ihr zustimmend zu.
Wir liefen aus dem Bahnhof raus und gingen zu Auto. Im Auto unterhielt ich mich etwas mit Mom und erzählte ihr davon, dass Ginny in letzter Zeit so häufig Krank war und ich mir große Sorgen um sie mache. "Mom, ich darf nicht einmal zu ihr, Madame Pomfrey sagte immer es sein zu gefährlich, aber was kann den so ansteckend sein, dass ich nicht zwei Minuten zu meiner Besten und vorallem einzigen Freundin darf?!" sagte ich etwas erschrocken und schon fast empört. "Schatz, es gibt leider Krankheiten die Hochgradig ansteckend sind und gerade da wo ihr jeden Tag aufeinander hockt in der Schule und auch am Wochenende währe es dann ungünstig wenn du dich auch ansteckst und dann vielleicht noch die anderen." probierte Mom mich etwas zu beruhigen. "Aber Mom ich möchte Ginny sehen! Madame Pomfrey sagt sie wisse noch nicht einmal was Ginny hat." gab ich traurig und etwas wütend an meinen Mutter wieder. Sie probierte noch die ganze Autofahrt lang mich zu beruhigen und mir zu versichern das ich in der zweiten Woche bestimmt schon wieder zu Ginny dürfte. Ich schaffte es auch irgendwie mir das ein zureden, aber eine bestimmte Unsicherheit behielt ich die ganze Zeit. Zuhause angekommen war es mal wieder sehr still. Naja kein wunder, es war schon ziemlich spät und meine Geschwister schliefen bestimmt schon. Ich ging direkt nach oben in mein Zimmer und legte mich einfach direkt ins Bett und schlief sehr schnell ein. Die Nächsten Tage machten meine Familie und ich sehr viel zusammen.
Einen Tag fuhren wir einfach ein wenig in die Stadt zum shoppen. Mom und ich holten uns ein paar neue Klamotten und sie holte sich noch neue Schuhe. Ich wollte lieber noch ein paar neue Bücher mir kaufen, da ich bereits alle Bücher die ich mit nach Hogwarts genommen hatte ausgelesen habe. Ich wurde leider nicht wirklich fündig, war auch irgendwie klar, weil es keine Bücher über die Tiere oder Tränke in Hogwarts gibt. Trotzdem habe ich ein Buch mitgenommen wo es wenigstens etwas um Magie ging, aber doch schon sehr übertrieben,aber was soll man machen, ist halt so.
In der Zeit habe ich sehr viel mit meiner Familie unternommen und es war einfach sooo unglaublich toll wieder Daheim zu sein, doch ich vermisste Ginny und die Schule schon sehr. Ich verbrachte eine Woche zu Hause und entschied mich am Anfang der zweite Woche bereits wieder nach Hogwarts zufahren.
Am Tag meiner Abreise waren wir alle sehr traurig - auch ich war traurig, aber was sollte ich tun, ich vermisste Ginny und ich wusste immer noch nicht wie es ihr geht. Ich wollte einfach wieder in mein Zweites Zuhause. Meine Eltern brachten mich wieder zum Bahnhof und wir versprachen uns, dass wir wieder viele Briefe schicken würden. Ich ging nun wirklich wieder zurück nach Hogwarts, nur diesmal alleine ohne Ginny. Als ich im Zug war kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um Ginny. Ich machte mir tierische Sorgen um sie, sie war hauptsächlich alleine und ich wusste noch nicht was mit ihr los war.Irgendwie verging die Zugfahrt ziemlich schnell denn es fühlte sich nicht so lange an, als wir am späten Nachmittag bereits in Hagwarts angekommen waren. Ich lief direkt auf mein Zimmer meine Sachen weg bringen und machte noch einen kleinen Abstecher in Snapes Büro um ihm bescheid zu geben, dass ich wieder zurück sei. Wie zu erwarten antwortete er nur mit einem kühlen "Danke für die Mitteilung." und das wars dann auch schon wieder bei ihm gewesen. In meinem ganzen bisherigem Leben bin ich nie so schnell irgendwo hin gelaufen als an diesem Tag zur Krankenstation. Als ich oben Anklopfte sah mich Madame Pomfrey ziemlich verwundert an als ich sie fragte ob ich nun zu Ginny dürfte. "Miss Weasley ist seit ein Paar Tagen bereits wieder in ihrem Zimmer!" sagte sie. "Oh wirklich? Das wusste ich ja gar nicht!" gab ich etwas verwundert an sie zurück. Sie lächelte mich an "Es geht ihr wieder deutlich besser, sie hatte eine Infektion mit einer Schweren Mandelentzündung und einem Magendarm Virus, aber Sie dürfen sie wieder besuchen!" "Vielen Dank Madame Pomfrey, das werde ich jetzt auch sofort machen!" gab ich lächelnd zurück und lief zu Ginny ihrem Zimmer. Als Ginny mich sah freute sie sich sehr, aber sie konnte noch nicht sehr viel reden aufgrund der Starken Halsschmerzen. Ich blieb den ganzen Abend bei ihr sitzen.
Die letzte Ferienwoche war ich fast nur bei ihr mit kleinen Ausnahmen wie beim Essen oder Abends zum Schlafen, denn wenn Snape mitbekommen hätte, dass ich nicht in meinem Zimmer pünktlich zur Nachtruhe gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich noch das ganze restliche Schuljahr Nachsitzen bekommen.
Ginny ging es von Tag zu Tag besser und sie erholte sich wirklich sehr gut. Ich lernte sogar bei ihr im Zimmer nur um ihr Gesselschaft zu leisten und sie nicht alleine zulassen, sie war die letzten wochen genug alleine gewesen. Ich machte auch ihre Hausaufgaben, aber das wird niemandem Auffallen da bin ich mir sicher. das haben wir schon öfter gemacht. ;)
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romance"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...