Seit Dumbeldore nun von uns weiß ist etwas mehr als ein Monat vergangen und wir sind wieder um einiges entspannter. Es hat nicht nur mir Angst gemacht zu wissen, dass Dumbeldore von uns weiß sondern auch Severus hat es beunruhigt. Natürlich fand ich es nicht so gut, dass Sev mir so lange nicht gesagt hat, dass Dumbeldore über seine Gefühle für mich bescheid wusste, aber ich habe es ihm schnell verziehen. Was anderes wäre für mich eh nicht in Frage gekommen. Ich liebe diesen Mann und möchte mein Leben mit ihm verbringen also werde ich mit seinen Macken und Fehlern Leben müssen und es war ja auch ncihts schlimmes.
Wir haben inzwischen wieder viel Zeit miteinander Verbracht so, dass ich oft auch bei ihm geschlafen habe, was wirklich ein tolles Gefühl ist, neben der Person die du liebst wach zu werden. Ich genoss diese Zeit so unglaublich dolle auch wenn er bestimmt nicht immer der einfachste ist, aber wirklich einfacher bin ich auch nicht. ;)
Obwohl ich es genoss so oft bei ihm zu sein, wollten wir beide auch noch etwas Zeit für uns selbst haben und nicht 24/7 aufeinander hocken, weshalb ich an vielen Tagen dann doch noch in meinem Zimmer Schlafe.
Mittlerweile war Mitte Dezember und Weihnachten war nur noch 1,5 Wochen entfernt. Auch diese Jahr war es schön und doch machte es mich traurig. Ich hatte meinen Freund und zwei tolle Freundinnen, aber meine Familie fehlte mir unglaublich! Und besonders Lisa.... Ich dachte in den letzten Tagen viel an meine kleine Schwester und was wir alles erlebt haben, was mcih oft traurig machte. Viel zu oft weinte ich in der letzten Zeit und wusste auch, dass ich dieses Jahr in de Ferien wohl alleine in Hogwarts sein würde. Molly war schwer krank geworden und ich wollte mcih ihr nciht auch ncoh aufdrängen und Ginny würde definitiv nach Hause fahren müssen. Hermine wird auch nicht in Hogwarts bleiben und bei Severus wusste ich er wollte ebenso nach Hause fahren. Toll was mache ich den in den Ferien?!
Selbst viel lernen konnte ich nicht, da ich den Großteil meiner Klausuren bereits geschrieben hatte und mir keiner meiner Lehrer etwas geben konnte oder gar wollte. Irgendwas musste ich mir überlegen, soviel stand fest.Aber jetzt, genoss ich ersteinmal noch die wenige Zeit und wollte noch einiges mit meinen Freunden und meinem Freund machen!
Am Freitag wusste ich, dass ich definitiv wieder etwas mit Sev machen wollte was wahrscheinlich darauf hinausläuft, dass ich bei ihm schlafe weshalb ich heute, zwei Tage vorher das schonmal mit ihm absprechen wollte und lief somit auch nach dem Unterricht wieder runter zu ihm und seiner Wohnung.
Ich klopfte an und vernahm zwar keine Stimme aus dem Raum aber definitiv Schritte die sich auf die Tür zu bewegten. Mein Herz machte einen Freunden sprung als ich sah wie Sev die Tür öffnete und sofort lächelte als er mich sah.
"Hallo, meine Hübsche!" bergrüßte er mich und gab mir einen Kuss welchen ich nur zu gerne erwiederte. "Hallo meine kleine Feldermaus!" grinste ich ihn an und probierte ihn etwas zu ärgern. Doch er ging nicht daruaf ein und lächelte mich stattdessen an. "Wenn ich DEINE kleine Fledermaus bin, ist das okay!" sagte er und grinste als er meinen verwunderten Blick bemerkte. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging dann in seine Wohnung und er schloss hinter mir die Tür.
"Wunder dich bitte nicht, aber Albus kommt auch gleich noch kurz!" sagte er und lief zu seinem Schreibtisch welcher außerordentlich voll war. "Sortierst du aus, oder sowas?" fragte ich ihn iritiert als ich das Chaos auf seinem Tisch wahrnahm, welches aus Büchern und jeder menge Papiere bestand. "Nein.... ich muss nur etwas finden..." sagte er während er suchend in den duzenden Unterlagen wühlte. Ehrlich, wunderte ich mich schon, dass diese noch nicht vom Tisch gefallen wahren!
"Kann ich dir beim suchen helfen?" fragte ich und ging zu ihm an seinen Schreibtisch und betrachtete diesen sekptisch. "Ja.... wenn du magst ob sind noch mehr Kisten.... ich suche einige Unterlagen zu meiner Wohnung in Lolndon und auch einiges für etwas anderes... mir würde es helfen wenn du oben vielleicht die Muggelunterlagen suchen könnetest..." sagte er und kramte immer weiter in seinen Papieren. "Okay... kann ich machen..." sagte ich verwirrt und ging in sein Schlafzimmer.
Ich sah die riesen Kisten und fragte mich jetzt schon wo er diese bloß herraus gekramt hatte, bis jetzt habe ich die noch nie in seiner Wohnung gesehen. Ich schüttelte über meine eigenen Gedanken und setzte mich neben eine der Kisten und begann zu kramen.
Severus Sicht
Naja wenigstens konnte ich sie jetzt Ablenken, ich wollte ihr erst heute Abend von meinem Plan erzählen und sie fragen was sie davon hält, aber daüfr brauche ich diese verdammte Reiseerlaubnis von Albus.Leise hörte ich nach einer Weile ein vorsichtiges Klopfen und wusste sofort wer es war. "Die Tür ist offen Albus, komm gerne rein, aber wunder dich bitte nicht Jelina ist auch hier!" sagte ich um ihn darauf aufmerksam zu machen noch nichts zu meinen Plänen zusagen, denn eingeweiht war er ja. "Hallo! Wo ist sie denn?" fragte er als er die Tür hinter sich wieder schloss und an meinen Tisch herran trat. "Sie ist oben und sortiert jetzt die Muggelunterlagen für meine Wohnung.... damit ich hier unten suchen kann... sie wollte mir helfen aber ich habe sie ja noch nicht gefragt was sie davon hält..." sagte ich leise und schaute ihn mit einem leichten Lächeln an. "Nadann, lass uns mal suchen!" sagte er uns schnappte sich auch einen Stapel meiner Unterlagen.
Vieles fanden wir: Klausuren, Rezepte, Notizzettel oder irgendwelche Briefe. Nur diesen Blöden Reiseantragesbestätigungsdings nicht. "Albus... es muss doch hier irgendwo sein! Und du kannst mir nciht wirklcih einfach ein neuen geben?" fragte ich ihn schon verzweifelt. "Nein was sll ich denn dem Minesterium sagen... es war beim ersten schon schwierig ihnen zu erklären, dass du nur einen Lernausflug mit- " "Warum bekommt ihr sonst probelem mit dem Minesterium?" unterbach Jelina plötzlich unsere Unterhaltung und ich erschrack kurz.
"Hallo Jelina...." begrüßte Albus sie und blickte mich fragend an. Ich zuckte zusammen als ich überlegte wie lange sie schon da oben an der Treppe stand. "Hallo Professor Dumbeldore! Kann mir jetzt einer von euch erklären was hier gerade gespielt wird?!" sagte sie und wirkte etwas enttäuscht. "Was eminst du Liebes?" fragte ich sie und probierte herrauszufinden was sie bereits wusste. "Mir sagts du du suchst unterlagen für deine Wohnung in der Muggelwelt und jetzt höre ich wie du und Professor Dumbeldore darüber sprecht, dass er nciht weiß wie er es dem Minesterium erklären soll... wen probiert ihr hier etwas vor zu spielen?" fragte sie ernst und verschrenkte die Arme.
Toll gemacht Severus... jetzt ist sie Sauer, weil du ein Geheimnis darum machen wolltest.
"Okay... hör zu... kom mal bitte zu mir..." sagte ich schuldbewusst und hielt ihr meine Hand hin. Albus beobachtete sie genau und und auch mich, seine blicke wanderte zwischen uns hin und her. Jelina zog sekptisch ihre Augenbraue hoch und kam dann doch zu mir. "Also..." sagte sie als sie bei mir angekommen ist. "Du warst in letzter Zeit so oft so traurig... und hast viel geweint, dir Sorgen und Gedanken gemacht... " fing ich an ihr zu erklären was hier vor sich ging und musste mich dann erst einmal Räuspern. "Es tat mir einfach unendlich leid... dich immer so zu sehen... weshalb ich Albus um etwas gebeten habe..." fuhr ich fort und beobachtete jeden einzelenen Gesichtszug von ihr.
"Ich habe ihn gebeten zu beantragen, ob du über die Ferien Hogwarts verlassen darfst.... da du zwar Volljährig jedoch in dem Sinne vor dem Minesterium ncoh nicht als Erwachsen gilts muss ein Vormund dies Beantragen bzw. bewilligen und bei dir ist es ja noch so, dass die Schule und das Minesterium sich dieses Amt teilen..." sagte ich und merkte, dass sie nur noch veriwrrter wurde. "Sev aber wo soll ich denn hin? Du bist bei dir zuhause und meine Freundinnen können ebenfals nicht..." sagte sie und schaute mich immer noch verwundert an. "Das war ein Vorwand... ich wollte dihc mit etwas überraschen.... Ich habe uns beiden einen Urlaub gebucht.." sagte ich etwas unsicher und merkte das Albus dies bemerkt hatte. Jelina riss die Augen auf und sie kam noch näher an mich herran. "Du hast was gemacht?" sagte sie und ihr kamen die Tränen in die Augen. Ich strich ihr vorsichtig mit meiner hand die Tränen von der Wange und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Es war mir egal, dass Albus neben uns stand und beobachtete. "Bist du eigentlich des Wahnsins Severus... warum hast du?" sagte sie doch ich lies sie nciht ausprechen und küsste sie einfach. "Weil ich dich liebe und dir eine Freude machen wollte!" sagte ich als ich den Kuss beendete. Und immer noch schaute mich meine Freundin mit Tränen in den Augen an, doch statt etwas zusagen küsste sie mich ebenfalls.
"Ich möchte euch beide ja wirklich nur ungerne unterbrechen... aber schaut mal was ich gefunden habe..." sagte Albus und reichte mir einen Zettel mit der Erlaubnis. "Du bist der Wahnsinn, danke Albus!" sagte ich und lächelte wie ein kleiner Schuljunge. "Das heißt ich verbringe meine Ferien bei... dir?" sagte Jelina nun ich strahlte eben so wie ich und schaute zwischen mir und Albus fragend hin und her. "Ja!" sagten Albus und ich gleichzeitig.
"Dann lass ich euch zwei Hübschen jetzt mal alleine denn ich denke ihr habt noch einiges zu besprechen!" sagte Albus und ging zur Tür. Wir lächelten ihn beide an und und er verließ uns.
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romance"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...