Nach dem ich die Ergebnisse meiner Prüfungen hatte bekam ich erstmal noch ein paar freie Tage um mcih von dem Prüfungsstress zu erholen. Worüber ich wirklich sehr froh war. Doch die Treffen mit Severus musste ich einhalten. Meistens hielt ich mich ehr kurz mit meinen Erzählungen und die Kontrolle von ihm ließ ich auch imemr über mich ergehen. Er fand nie etwas, was klar war. Ich hatte ihm versprochen das ich es nciht mehr tun würde und frür bekanntlich hielt ich meine Versprechungen.
Alles hatte sich irgendwie wieder beruhigt, weder hatte ich noch einmal so einen großen Stress mit Draco oder Pansy, noch hatte ich irgendwelche größeren Probleme mit mir selber. Doch zwei Sachen hatten sich noch immer nicht geklärt.... Die Sache mit Ginny und meine Gefühle für Severus. Ich hatte mich nicht einfach in Severus verliebt, nein. Ich liebte ihn, wirlklich!
Und Ginny... sie ging mir imemr noch aus dem Weg. Ich konte es ihr nicht verübeln sogar gan im Gegenteil ich verstand es und hätte sie mich so behandelt wie ich es mit ihr tat, hätte ich mich womöglich genauso ihr gegenüber verhalten, wie sie sich jetzt mir.
Ich war viel in meinem Zimmer, was sollte ich auch anderes tun? Ich wollte ehr ungern mit einem der Lehrer raus gehen und ihm alles erklären warum ich jetzt nach draußen wollte, bis ich darauf gestoßen bin wie sie das ganze kontrollieren konnten, wo ich bin.
Es lag an der Kette die Severus mir geschenkt hatte. Ich trug sie immer. Wahrscheinlich hat Dumbeldore sie in einem der Gespräche verhext. Jedenfalls wusste ich jetzt wie ich mich unbemerkt raus schleichen konnte und wollte es auch gleich probieren. Ich hatte nämlich wieder einen Tag an dem ich sehr viel nach dachte und brauchte frische Luft, ohne mich bei irgendjemanden deswegen erklären zu müssen.
Ich ging vor meine Zimmertür und wartete einen Moment ob irgendetwas passiert oder jemand kommen würde. Doch, es passierte nichts. Ich lief also leise und relativ schnell zum Eingang von Hogwarts um zum See zu kommen. Es war schon am Nachmittag weshalb ich aufpassen musste. Die meisten hatten keinen Unterricht mehr und hatten somit Freizeit. Auch die Lehrer.
Als ich am schwarzen See angekommen bin probierte ich mich unter einer kleinen Einkerbung zu verstecken. Es war mir egal ob ihr irgendwelche Tiere rum krauchen oder nicht, aber ich wollte nicht sofort von einem Schüler oder am besten noch einem Professor gefunden werden. Einfach ein paar Minuten alleine Unterwegs sein.
Ich dachte mal wieder sehr viel über Ginny und unseren Streit nach, ich müsste mit ihr darüber sprechen, aber wie? Wie sollte ich ihr erklären das ich mich in einen unserer Lehrer verliebt habe und wir uns auch schon geküsst haben?! Es klang ja sogar für mich selber total merkwürdig dieser Gedanke für einen meiner Professoren Gefühle zu haben also wie bei Melins Bart sollte ich das meiner Besten Freundin erklären. Sie würde mich auslachen und sich fragen ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habem vorallem wenn ich ihr sage das ich Gefühle für Severus Snape habe.
So wie ich darüber nachdenke musste ich selber gestehen, dass ich es mir selbst nicht glauben würde wenn es mir nicht gerade wirklich passieren würde. Es ist einfach etwas was nicht so oft vorkommt. Also das eine Schülerin in einen Lehrer verliebt und dann auch ncoh in so einen wie Severus es ist. Er ist einer der Art von Lehrer die keiner Leiden kann, was ich ehrlich nicht verstehe, obwohl naja wenn man ihn nicht kennt ja dann macht er eim schon wirklich Angst.
Ich saß ewig in meinem Versteck und dachte über die ganzen Sachen nach. Naja also eigentlich dachte ich hauptsächlich über Sev´s Augen nach und wie ich Ginny das ganze erklären soll. Leider ließ ich die Zeit aus den Augen und starrte Stunden lang einfach auf dem See, bis ich plötzlich Schritte hörte.
"Jelina muss hier doch irgendwo sein, Albus!" sagte ein verzweifelter Severus. Oh verdammt! Erst jetzt merkte ich das es mittlerweil dunkel geworden war. "Severus wie konnte sie überhaupt weg, ohne das einer von uns informiert wurde, dass sie ihr Zimmer verlässt?" fuhr Albus ihn fast schon etwas Vorwurfsvoll an. Ich hatte echt Mist gebaut... Scheiße! "Albus ich habe ihre Kette verzaubert... so wie du es gesagt hast.... Sie ist eine kluge junge Frau.... vielleciht ist sie dahinter gekommen!" probierte sich Sev nun zu erklären. "Ach mein Junge.... " sagte Dumbeldore und wurde plötzlich immer leiser.
Ich wurde neugirig und wäre am liebsten aus meinem Versteck gekrochen um sie zu belauschen doch ich wollte keinen ärger bekommen. Also blieb ich sitzen. Es war besser so. Ich schleich mich gleich einfach wieder zurück aufs Schloss, dann wird das schon.
"Albus.... Sie.... Ich mache mir wirklich Sorgen! Was ist wenn.... Nein darüber möchte ich gar nicht nach denken! Komm bitte lass uns sie noch suchen!?" fing Severus noch einmal ein Gespräch mit Dumbeldore an, diesmal hörte man das er weinte. Seine Stimme klang so verzweifelt, so gebrochen. "Na dann los... wir sollten vielleicht nochmal im Schloss gucken!" sagte Dumbeldore und probierte Severus noch zu beruhigen. Ich hörte wie die beiden sich wieder von mir entfernten.
Verdammte Scheiße! Das wird richtig Ärger geben sobald sie mich gefunden haben... und desto länger sie suchen desto größer wir der ärger nachher werden.... Scheiße!
Ich bleib noch einige Zeit wie angewurzelt sitzen, um auf nummer sicher zu gehen, dass sie weg sind und ich erstmal Lebend in mein Zimmer komme um mir eine Ausrede einfallen zu lassen.
Nach einer knappen halben Stunde kroch ich wieder aus meinem Versteck und lief in Richtung Hogwarts. Ich hörte immer noch Stimmen die meinen Namen riefen, darunter auch die von Mina. Das sie sich Sorgen macht wollte ich am wenigsten. Verdammt warum bin ich nur so Dumm! Warum habe ich nicht einfach die Kette umgelassen und wäre denn halt eben mit ihr Spazieren gegangen... Nein ich musste es ja unbedingt riskieren. Man eh!
Ich lief immer schneller zurück zum Schloss ich brauchte wirklich eine Gute Ausrede und Begründung.
Als ich nur noch wenige Schritte bis zu meinem Zimmer hatte sah ich IHN davor stehen, mit dem Kopf gegen die Tür gelehnt. Ich konnte so schnell gar nicht langsamer werden weshalb ich mit karacho auf den Boden geflogen bin. Was natürlich er auch mitbekommen hat. Ich nleib einfach auf dem Boden liegen und machte mcih schon auf eine Riesige Standpauke bereit. Doch er sagte nichts.
Nach einigen Minuten traute ich mich dann doch mal auf zu schauen. Er kniete vor mir und hielt mir seine Hand hin. Ich schaute ihn verwirrt an doch griff dann doch vorsichtig nach seiner Hand und wir standen zusammen vom Boden auf.
"Wo warst du?" war das einzige was er mit seiner zittrigen Stimme sagte. Ich schaute ihm nur in die Augen und konnte fast nichts erkennen, da sich meine berteits mit Tränen gefüllt hatten. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen und sagen das ich sein Gespräch von Dumbeldore gehört hatte oder besser nicht?
"Jelina.... du kannst nicht einfach so weglaufen!" sagte er nun traurig aber doch konnte ich den Vorwurf deutlich darauß erkennen. Ich schaute nun einfach auf den Boden und fing an bitterlich zu weinen. Auf einer Seite war ich ehrleichtert, dass er nicht wütend war auf der anderen weil ich wusste das ich ihm wirklich einen Anlass zur Sorge gegeben habe und das bewusst entschieden habe. Also mehr oder weniger.
Statt mir weiter Vorwürfe zu machen nahm er mich einfach in Arm und drückte mich wieder ganz fest an sich. Wieder einmal bekam ich weiche Knie und er trug mich zu meiner Tür um das ich ins Bett gehen konnte. "Danke!" sagte ich und drückte ihm noch einen leichten Kuss auf die Wange als er mich wieder runter ließ.
Oh man... Jelina... reiß dich doch mal zusammen.... ER WILL NICHTS VON DIR!!!
"Oh ehm .... tut mir leid....!" sagte ich noch schnell und veschwand in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Wenn ich ihn hätte, lieben dürfen.... (Band 1)
Romance"Ich kann es kaum glauben, ich und Severus, mein Lehrer aus Hogwarts, wir ein Paar. Zu schön um Wahr zu sein." Jelina, ein Mädchen welches nun endlich nach Hogwarts darf, rechnet mit nichts schlimmen, als sie auf diese magische Schule kommt. Doch we...