28. 𝐄𝐢𝐧 𝐛𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐛𝐢 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐝𝐞𝐭 𝐧𝐢𝐞

570 45 85
                                    




⋆✩☽𖤓⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









⋆✩𖤓⋆





IHRE LIPPEN WAREN SO WEICH und der Kuss fühlte sich ungewohnt zart und zurückhaltend an. Überhaupt nicht zu vergleichen, mit dem letzten Kuss den ich hatte. Trotzdem breitete sich in mir eine wohlige Wärme aus, als unsere Lippen sich berührten und taktisch aufeinander bewegten. Auch wenn es nur ein Spiel war und Robin meine beste Freundin ist, fühlte es sich überraschend gut an eine Frau zu küssen. Vielleicht war es auch nur der Alkohol, der für das wohlige Gefühl in mir hervorbrachte. Um ehrlich zu sein, interessierte mich der Auslöser auch nicht. Ich war einfach glücklich über die gute Laune und diesen schönen Abend.


Nachdem Billy gefahren ist, prasselten tausende Fragen auf mich ein, denen ich zum größten Teil auswich und die Anderen mit Lügen abtat. Obwohl Robin und Eddie mehr als stoned und betrunken waren, ließen sie es zu meiner Überraschung relativ schnell sein und fanden sich damit ab, dass meine Haare nun wegen mir kurz waren und ich mich die Woche einfach krank und traurig fühlte.

Innerlich wusste ich, dass Robin nüchtern trotzdem nochmal nachhaken wird, aber dies ignorierte ich und genoss den Abend mit meinen Freunden einfach.
Welcher aber ziemlich schnell, ziemlich heftig eskalierte.

Eddie's Onkel Wayne war auf der Arbeit weil er Nachtschicht hatte, also hieß  es sturmfreie Bude für uns und wir hörten laut Metallica, kifften, aßen Pizza von Giovanni und spielten Wahrheit oder Pflicht, während wir dazu noch den Whiskey vol unseren Dachboden tranken.

Mit seinen großen braunen Augen, starrte uns Eddie fassungslos an, als Robin und ich uns voneinander lösten und ich ihn nur selbstgefällig angrinste. Er räusperte sich nur, schlug einmal in die Hände und setzte wieder sein Munsongrinsen auf. Auch wenn diesmal eher bescheiden.

»Äh... wow. Das war...« er lachte verlegen und zuckte mit seinen Schultern. »Heiß wäre da jetzt reichlich untertrieben.«

Robin grinste stolz und schenkte sich mehr Whiskey in ihr Glas. Schnell hielt ich ihr meins auch hin, so, dass sie Dieses ebenfalls füllte. Auch wenn es nicht das erste Mal war, dass Robin und ich uns küssten, war es trotzdem irgendwie seltsam, dass Eddie uns dabei so intensiv anstarrte und mir da erst auffiel, dass er sich seinen Schritt über seiner Jeans richtete.

»Okaaaaaaay...« lachte ich und sah dann aber zu meiner blonden Freundin, die schon ganz rote Wangen und Augen hatte. Wow, da ist aber jemand gut dabei. »Also, Robin... Wahrheit oder Pflicht?«

Als sie überlegte, nippte ich an meinem Glas und sah zu Eddie rüber, welcher nur grinsend mit seinen Augenbrauen wackelte und sich seinen Joint weiter drehte. Was er natürlich pausierte, weil er uns lieber beim knutschen stalkte.

»Wahrheit.« lachte sie und exte ihr Whiskeyglas aus, woraufhin ich meinen Mund öffnete, aber dann doch nichts sagte. Was sollte ich auch sagen? Es war zu spät, der Whiskey war nun sowieso schon weg.

| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt