INFO:
Ich habe übrigens auf Discord eine Gruppe erstellt, für alle die gerne auf Wattpad schreiben oder auch einfach nur lesen und sich gerne austauschen würden. 🥰Wer dazu kommen möchte, ihr seid alle herzlich Willkommen. 💐❤️
https://discord.gg/XnSsRPq4
⋆✩☽𖤓⋆Mit geschlossenen Augen genoss ich die warme Herbstsonne auf meiner Haut und atmete tief die klare Luft ein. Die Schweißperlen kitzelten mich ein wenig, als sie sich ihren Weg entlang meiner nackten Haut am Bauch bahnten. Mein Atem ging immer noch schwer und ich merkte unweigerlich, dass ich öfter Sport machen muss. In den letzten Tagen passierte so viel, wobei ich damit eher meine, dass ich viel feiern und daraufhin ausnüchtern musste, dass ich mein Training vernachlässigte. Aber ich wollte nicht riskieren, wieder in meine alten Gewohnheiten zu fallen.
Ich ignorierte die Stimmen der anderen Schüler im Hintergrund und dachte an die letzten Tage. Irgendwie wollte ich mir einfach einen Moment nehmen, um dankbar zu sein. Für meine Freunde, für Rick und auch für die schlechten Dinge die passiert sind. Denn in meinem Buch, dass ich momentan las, stand 'dass nichts ohne einen tieferen Grund passiert'.
»Bitch...« mit einem Grinsen öffnete ich meine Augen und sah zu Tina, die sich neben mich auf den Mattenwagen setzte und an ihrer Flasche nippte, nachdem sie mir neckend in die rechte Brust kniff, die ich schnell versuchte zu schützen. »Ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass du jetzt so heiß aussiehst. Vielleicht bringst du mich noch dazu, auf Frauen zu stehen.«
Lachend schüttelte ich den Kopf und drehte mich auf meinen Bauch. Ja, ich hab mich auch noch nicht so daran gewöhnt, mich in solchen Anziehsachen wohl zu fühlen. Aber ich würde auch lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir die Blicke der Typen nicht gefallen und sie mir Bestätigung gaben. Auch wenn mein Bauch flach und meine Beine dünner waren, störte mich noch immer meine Cellulite oder die Dehnungsstreifen an meinem Arsch. Dadurch wollte ich mir aber nicht die schönste Zeit in meinem Leben nehmen lassen, also fuck off, ich trage auf was ich Lust habe.
»Wenn es soweit ist, kannst du mir ja Bescheid sagen.« damit setzte ich mich auf und zog mir mein Top zurecht, dass auch als Sportbra durchgehen könnte und schaute so unauffällig wie nur möglich, ein klitzekleines bisschen an Tina vorbei.
Weil das Wetter so gut war, trainierten die Jungs ebenfalls draußen und verzichteten somit auf Basketball. Den ein oder anderen Blick habe ich schon bemerkt, aber dieses Mal, trafen meine Augen nicht irgendwelche, sondern ganz bestimmte braune süße Teddyaugen, die mich aber gar nicht so süß, sondern eher vorwurfsvoll anschauten. Perplex wandte ich den Blick ab und sah Tina wieder an, die es ebenfalls bemerkte und überhaupt gar nicht auffällig, prompt über ihre Schulter zu Steve geierte.
DU LIEST GERADE
| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie Munson
FanficSLOWBURN x HUMOR x SMUT 𝐄igentlich ist alles was Grace immer wollte, dass ihr bester Freund Steve mehr in ihr sieht und ihre langjährigen Gefühle endlich erwidert. Doch das Schicksal hat nunmal andere Pläne und es keimt ein nie da gewesenes Verlang...