17. 𝐋𝐞𝐡𝐧 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐭𝐞𝐫

732 48 120
                                    







[ Den Song könnt ihr nebenbei laufen lassen!  ]

18+









⋆✩☽𖤓⋆









♪ 𝘞𝘩𝘦𝘯 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘣𝘢𝘣𝘺 𝘭𝘦𝘢𝘷𝘦𝘴 𝘺𝘰𝘶 𝘢𝘭𝘭 𝘢𝘭𝘰𝘯𝘦

𝘈𝘯𝘥 𝘯𝘰𝘣𝘰𝘥𝘺 𝘤𝘢𝘭𝘭𝘴 𝘺𝘰𝘶 𝘰𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘩𝘰𝘯𝘦

𝘈-𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘦𝘦𝘭 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘢-𝘤𝘳𝘺𝘪𝘯'?

𝘋𝘰𝘯'𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘦𝘦𝘭 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘤𝘳𝘺𝘪𝘯'? ♪




MIT EINEM FRECHEN GRINSEN, wackelte ich mit meinen Augenbrauen. Versuchte die Stimmung ein bisschen aufzuheitern und machte die Musik lauter. Vorsichtig griff ich nach seinen Händen und zog ihn zu mir, dass er mir gegenüber stand.

»Machst du dich gerade über mich lustig?«

Obwohl er noch immer wie ein getretener Welpe aussah, lächelte er mich an, vielleicht auch, weil er merkte wie verdammt gut dieser Song einfach gerade passte. Was soll ich sagen, ich weiß halt welche Hintergrundmusik benötigt wird, um den Moment perfekt zu untermalen.

»Quatsch, das würde ich doch niemals tun.« ich grinste ihn einfach frech an, schlang meine Arme um seinen Nacken und zwang ihn dazu mit mir ein bisschen zu tanzen. Schließlich hab ich für ihn die Party frühzeitig verlassen, also schuldete er mir das, mehr oder weniger.


»Gott, aber bitte sing nicht mit.« lachend zog ich ihm an seinen Haaren am Hinterkopf, worauf er das Gesicht verzog, sich aber ebenfalls ein Lachen nicht verkneifen konnte. Bingo.

Als wir noch zusammen zum Tanzunterricht gehen mussten, war es uns total peinlich und ich verfluchte Rick innerlich dafür, dass er mich regelrecht dazu zwang, dorthin zu gehen. Mit dem damaligen Idioten, der sich zum Keg King kürte und sich für sooo wichtig hielt. Und nun tanzten wir betrunken in seinem Zimmer, zu einer Schallplatte die er von meinem Onkel gemopst hatte und mein Herz schlug so schnell in meiner Brust, dass mir schon wieder ganz heiß wurde.

»Danke Grace... wirklich.«

Ich verdrehte aber nur die Augen und schenkte ihm ein Lächeln, während ich meinen Kopf an seine Brust lehnte und langsam mit ihm in seinem Zimmer weiter zu Cry to me tanzte.
»Du brauchst dich doch nicht fürs Haare ziehen bedanken.«

Zu meiner Überraschung drückte er mich jedoch von sich und sah mich traurig an. Seine große braunen Augen, hielten allerdings nicht nur Trauer, sondern tiefe Dankbarkeit und Liebe in sich. Mein Herz raste ein bisschen schneller als es sollte und ich brachte nicht mehr hervor als ein kurzes Nicken. Reiss dich zusammen.


𝘞𝘦𝘭𝘭, 𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘐 𝘢𝘮, 𝘢-𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺

𝘈-𝘤𝘰𝘮𝘦 𝘰𝘯, 𝘸𝘦𝘭𝘭, 𝘤𝘳𝘺 𝘵𝘰 𝘮𝘦





| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt