⋆✩☽𖤓⋆
♪ 𝐴𝑙𝑙 𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡! 𝐼𝑡'𝑠 𝑍𝑒𝑒 𝑊𝑎𝑛𝑔𝑜, 𝑍𝑒𝑒 𝑇𝑎𝑛𝑔o ♪Geschockt riss ich meine Augen wegen der plötzliche Lautstärke auf. Sonnenstrahlen fielen direkt in meine Pupillen und aus Reflex, um mich vor Licht und Lärm zu schützen, zog ich die Bettdecke schnell über meinen Kopf. Achtete noch gar nicht auf den ungewohnten Geruch, der mir damit in die Nase stieg.
♪ 1-2-3-4
𝐶𝑜𝑚𝑒 𝑜𝑛 𝑏𝑜𝑦𝑠 ♪Was ist das für ein Lied? Was ist das für eine schreckliche Stimme? Ich kniff meine Augen zusammen und drückte mir meinen Arm fester auf mein Ohr. Versuchte mich zu sammeln, was am Abend alles passiert ist, dass Eddie mir das antat. Mich so zu wecken, obwohl ich so verkatert wie noch nie zuvor fühlte gewesen bin. Mein Hals war trocken wie die Sahara, mein Kopf schmerzte und mir war kotzübel.
♪ 𝑇𝑖𝑚𝑒 𝑡𝑜 𝑊𝑎𝑛𝑔𝑜 ♪
Mein Herz setzte ein Schlag aus, bei der Erinnerung, dass ich den Schützenplatz gestern definitiv nicht mit Eddie verlassen habe. Die Bettdecke roch nach Blumen, Parfüm und Zigaretten. Wie von einer Tarantel gestochen, riss ich die Decke wieder von meinem Kopf und drehte mich in der selben Sekunde um.
Billy schaute mich mit ernsten Blick durch seinen Wandspiegel an, mit einer qualmenden Zigarette die aus seinem Mundwinkel hing und einer Dose Haarspray in der Hand. Nein... nein... nein...♪ 𝑀𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦 𝑠ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑜𝑐𝑘
𝑀𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦 𝑠ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑡𝑜 𝑟𝑜𝑙𝑙
𝑀𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦 𝑠ℎ𝑒 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑎𝑙𝑙 𝑛𝑖𝑔ℎ𝑡
𝑀𝑦 𝑏𝑎𝑏𝑦 𝑔𝑜𝑡 𝑛𝑜 𝑐𝑜𝑛𝑡𝑟𝑜𝑙
𝑆ℎ𝑒 𝑑𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑊𝑎𝑛𝑔𝑜 𝑇𝑎𝑛𝑔𝑜 ♪Wieder kniff ich die Augen zusammen, bei der lauten, kratzigen Stimme von Ted Nugent, die alles Andere als erfreulich oder wohltuend am Morgen ist. Doch Billy zeigte kein Erbarmen und frisierte sich weiter mit gewohnt ernster Miene seine braunen Locken. Beschämt sah ich mich in seinem Zimmer um, welches überraschend ordentlich aussah, ansonsten, schien es genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Schlicht und lieblos eingerichtet, mit den nötigsten Möbeln und das Poster mit der halbnackten Frau an der Wand, durfte natürlich auch nicht fehlen.
DU LIEST GERADE
| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie Munson
FanfictionSLOWBURN x HUMOR x SMUT 𝐄igentlich ist alles was Grace immer wollte, dass ihr bester Freund Steve mehr in ihr sieht und ihre langjährigen Gefühle endlich erwidert. Doch das Schicksal hat nunmal andere Pläne und es keimt ein nie da gewesenes Verlang...