16. 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐓𝐚𝐧𝐳𝐞𝐢𝐧𝐥𝐚𝐠𝐞

636 45 106
                                    








| Was haltet ihr davon, wenn wir ein Spiel spielen?
   Nun ist es fast so weit Leute und mich würde es unglaublich interessieren, was ihr für eine Vorahnung habt? Wer wird es sein?
Schreibt mir hier eure Vermutung hin und dann werdet ihr in diesem oder nächsten Kapitel erfahren, ob ihr richtig geraten habt. Okay?😝|















⋆✩☽𖤓⋆










OB ICH ES LIEBTE? Und wie.
Diese Blicke, diese Stimmung, diese Musik und diese Vibes. Ohne Angst vor dem nächsten Tag, trank ich den nun fünften Becher diesen Abend aus. Das Zeug war widerlich, keine Frage. Aber wie es mich fühlen ließ, dass war das Einzige was gerade für mich zählte. Und ich fühlte mich, als könnte ich fliegen.

Mir war egal, wer mir entgegen kam oder mich ansah, alle bekamen mein süßestes und ehrlichstes Lächeln. Ich spürte, wie mich die Typen ansahen und was mir vor einem Jahr noch unangenehm war, fühlte sich inzwischen fabelhaft an. Es war so, als würden sich meine Batterien aufladen, als würde es mir Energie geben. Und so tanzte ich auch.

Während ich lauthals zur Musik mitsang und meine Hüften so lasziv bewegte wie es nur ging, waren plötzlich alle meine Freunde. Ich trank mit Tommy, tanzte mit Carol, knutschte mit Robin und flirtete mit allen möglichen Leuten, einfach nur weil es mir Spaß machte. Die einzige Zunge, die mit meiner spielte war zwar Robins und ich war mir auch fast sicher, dass es niemand gesehen hatte aber um so mehr mein Pegel stieg, um so mehr stieg die Lust nach mehr an.

»Grace!« tanzend drehte ich mich zu der schrillen Stimme hinter mir um. Zupfte mir mein trägerloses Top zurecht und nippte erneut an meinem Drink, der Wievielte war das nochmal? Verwundert sah ich Carol an, die mir meinen Becher abnahm und ihn einfach mit ein paar großen Schlucken austrank.

»Das hättest du nicht machen sollen...« lachte ich und musste gleich noch mehr lachen, als ich hörte, wie ich bereits am lallen war. Wenn ich tanze torkle ich wenigstens nicht. »Das ist purer Whiskey.«

Die Rothaarige verzog das Gesicht und tat so als müsste sie kotzen, lachte dann aber mit immer noch angeekeltem Ausdruck und schloss sich mir ebenfalls tanzend an. Wie es dazu kam, dass wir uns plötzlich so verstanden? Sie kotzte in das Klo, in das ich pinkeln wollte, also hielt ich ihre Haare, nett wie ich bin, und nun waren wir scheinbar Freunde. Hach, Alkohol macht alles so schön unkompliziert.

»Tommy ist einfach so ein Arschloch...« lallte sie in mein Ohr. Und ich lachte nur wieder, als ob das Etwas war, was ich nicht auch vorher schon gewusst habe. »Er flirtet die ganze Zeit mit Nicole draußen.«
Dabei deutete sie auf das große Panoramafenster, was den Blick nach draußen erlaubte. Und wie sie sagte, stand Tommy draußen bei dem Bierpongtisch mit den Anderen und Nicole. Sie standen dicht beieinander und schienen sich amüsiert zu unterhalten. Arschloch halt.

Wieder zu Carol gerichtet lächelte ich sie aufmunternd an. »Ach die flirten bestimmt nicht, du weißt doch wie Tommy ist, wenn er getrunken hat.« So ganz funktionierte der Versuch allerdings nicht, da Carol mich nichtmal ansah, sondern nur zu ihrer Sommersprosse, mit wütenden Gesicht und geballten Fäusten.

»Das letzte Mal hat diese dreckige Bitch darüber geredet, dass sie es liebt in den Arsch gefickt zu werden.« sie sah mich wütend an und zerdrückte den leeren Plastikbecher in ihrer Hand, woraufhin ich nur die Augenbrauen hochzog. Nichtmal nur wegen dieser wirklich wütenden Geste, sondern was Nicole zu einem vergebenen Typen sagte. »Weißt du was? Ich bring sie einfach um!«

Damit stampfte die Rothaarige los. Ich versuchte sie noch festzuhalten, doch sie verschwand in der tanzenden Menge. Oh, das schreit nach Bitchfight. Ich drängte mich ebenfalls zwischen die schwitzenden Körper, versuchte jedem einen entschuldigenden Blick zu zuwerfen, den ich beim tanzen oder reden störte. Als ich plötzlich festgehalten wurde.

| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt