34. 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐚𝐬

455 46 34
                                    


⋆✩☽𖤓⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





⋆✩𖤓⋆



VOLLER STOLZ SAH ICH AUF mein Testergebnis, dass ich keine fünf Minuten zuvor erhalten habe und konnte es gar nicht fassen, auch wenn ich nicht unbedingt schlecht in der Schule war, Mathe ist da wiederum eine ganz andere Geschichte.
Eddie sah mir über die Schulter, um einen Blick auf das Blatt erhaschen zu können, als wir den Korridor zu meinem Spind entlang liefen.

»Eine A- ?« selbst er schien überrascht, schenkte mir aber ein begeistertes Lächeln, eher er sich leicht vor mir verbeugt. »Hört hört, ich dachte du bist ne Niete in Algebra?«

Lachend tat ich es ihm dankbar gleich, ehe ich wieder auf das Blatt sah und leise vor Freude quietschte, dass ich scheinbar fünfzig Dollar von Rick bekommen würde. Da hat jemand wohl zu hoch gepokert, als er meinte, dass ich Geld bekomme wenn ich mal kein C bekomme. »Ich hatte einen echt guten Nachhilfelehrer.« grinste ich frech, woraufhin Eddie mich verwundert ansah, sein Lächeln aber beibehielt.

»Du bekommst Nachhilfe?« auch er kramte seine Bücher aus seiner Tasche und verstaute sie, in seinen Spind der wenige Türen neben meinem war. Obwohl ich es eigentlich keinem erzählen wollte, dass ich mich nun dreimal mit Billy getroffen habe, um für Algebra zu lernen, dachte ich kurz darüber nach. Was ist schon dabei? Es ist nur Eddie, wem sollte er es schon erzählen?

Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe rum, ehe ich ihn wieder ansah, wie er seine Bücher in den Spind legte und sich ein Grinsen auf sein Gesicht schlich, als er bemerkte, dass ich ihn dabei beobachtete.

»Ich hab mich ein paar Mal mit Billy getroffen. Also er ist quasi mein Nachhilfelehrer.« diesmal sprach ich um Einiges leiser, einfach um sicher zu gehen, dass mich niemand anderes hören kann. Schließlich lieben Highschool Schüler Gerüchte und die konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Oder eher, ich konnte nicht gebrauchen, dass Jessie etwas davon erfährt.

Auch wenn ich mich nun mit meiner neuen Frisur abgefunden habe und langsam den Dreh raus hatte, wie sie gestylt werden müssen, vermisste ich meine langen Haare ab und an trotzdem noch. Und auf eine Glatze habe ich auch nicht unbedingt Lust. Denn zutrauen würde ich es diesem Psychopathen nach dem letzten Vorfall alle Male.
Zwar ging ich ihm partout aus dem Weg, vermied jegliche Möglichkeit ihm alleine zu begegnen, aber ich wollte nicht, dass er von den Treffen erfährt.


»Ich hab's mir schon gedacht.« er lachte und lehnte sich an die metallischen Schränke neben sich. Verwirrt lachte ich auf und legte meinen Kopf schräg. »Na ja, Robin war letztens bei mir, du weißt schon...«

Schnell nickte ich und schloss kurz die Augen. Bei dem Gedanken, wieso so bei ihm war. Sah ihn aber wieder an, mit der Bitte, diese Details einfach auszulassen. »Ja, Ja... ich weiß schon.« Eddie lachte amüsiert auf und nickte zustimmend, ehe er mir ein bisschen näher kam und mich schon fast besorgt ansah.

| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie MunsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt