Bonus Kapitel: Dieses Kapitel zeigt, was passiert, während Grace bei Billy ist. Es ist dadurch nicht aus der Sicht von Grace geschrieben. In Zukunft werde ich diese Kapitel immer mit einem ➕ markieren!Mit zittrigen Fingern umklammerte Eddie sein Lenkrad. Sein Herz raste vor Reue und er kniff die Augen zusammen und lehnte seine Stirn ans Lenkrad. Fuck.
Der Abend hatte so gut begonnen. Der Gig hat alle begeistert und sein Pegel war konstant auf Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann war plötzlich alles dahin. Er versuchte sich an die letzten Momente zu erinnern, irgendwas, dass ihm vielleicht verraten würde, was zu diesem Desaster geführt hatte. Sein Atem war flach und seine Finger immer noch starr ums Lenkrad gekrampft.
Grace und Gareth sangen lauthals zu BonJovi mit, Jeff saß währenddessen links von ihm und Joseph rechts. Eddie genoss das Lob und die Glückwünsche seiner Freunde, zu dem erfolgreichen Auftritt zuvor und seine Augen wanderten immer wieder kurz zu Grace. Wie sie dort aus voller Kehle lachte, Spaß hatte und einfach wunderschön aussah. Es erwärmte sein Herz. Doch dann war sie plötzlich weg. Wie vom Erdboden verschlungen und sein Herz fühlte sich leer, besorgt — schuldig.
Niemand verschwindet einfach. Jedenfalls nicht grundlos. Ihm war bewusst wie die Männer sie ansahen, konnte regelrecht spüren, was für verdorbene Gedanken sie beim Anblick ihrer freizügigen Kleidung hatten. Kleidung zu der du ihr ebenfalls geraten hast!
Obwohl es noch immer dunkel war und er alleine war, spürte Eddie, wie seinem Gesicht jegliche Farbe entwich.𝐀𝐋𝐋𝐄 𝐒𝐔𝐂𝐇𝐓𝐄𝐍 𝐆𝐑𝐀𝐂𝐈𝐄 𝐖𝐈𝐄 𝐕𝐄𝐑𝐑𝐔̈𝐂𝐊𝐓, keiner sprach aus, dass sie wohl möglich auf Grund der Ecstasy's verschwand. Doch er konnte an ihren Blicken erkennen, dass es jedem Einzelnen in den Sinn gekommen war. Ja, dass es deine Schuld ist.
Nachdem Grace nicht von der Toilette wieder kam, ging er mit Jeff aus dem Zelt, um nach ihr zu schauen. Schon fast davon überzeugt, dass sie sich einfach mal wieder mit jemanden verquatscht hatte oder neue Freundschaften auf dem Klo geschlossen hat. Frauen halt.
Aber die kleine Brünette war nicht draußen, auch nicht auf dem Klo oder bei den Fahrgeschäften. Kurz gesagt: Sie war wie vom Erdboden verschlungen und Eddie machte sich große Vorwürfe, nichtmal sicher sein zu können, dass sie auch wirklich alleine rausgegangen war, weil er schlichtweg nicht die ganze Zeit auf sie geachtet hatte. Wie er es versprochen hatte.
Als keiner von ihnen sie fand, entschied er sich widerwillig zu Tina und ihren Schäfchen zu gehen. In der Hoffnung, dass sie vielleicht doch bei ihnen war, doch schon bevor, sie Eddie in ihrer Nähe bemerkten, stellte er fest, dass Grace auch da nicht war. Die letzte Möglichkeit, dass sie überhaupt noch auf dem Fest sein könnte.
Tina warf ihm einen fast schon wütenden Blick zu, als er sie bemerkte und lachte fast ironisch auf, als er sich nach Grace erkundete. Beschämt, dass er sie erst zu Drogen verleitet habe und dann noch nichtmal richtig auf sie aufpasste.
„Du weißt es noch gar nicht?" Ihre Attitüde veränderte sich, bei der Frage von Cheryl, die einfach das Wort ergriff. Doch Eddie sprang an, sah wohl wissend, was für eine fiese Schlampe sie war, zu der blauäugigen Schönheit und hörte zu, was sie zu sagen hatte.
„Grace ist vor einer Stunde mit so einem Mann weg. Die haben sich wohl vor dem Toilettenwagen kennengelernt und na ja, sie war drauf und dran mit ihm nach Hause zu fahren. Wir wollten sie abhalten, aber wir hatten keine Chance."Dabei klang ihre Stimme so süß, dass es ihn schon nervte. Doch der Inhalt ihrer Worte, war das, was den Rocker fast in einen Schockzustand versetzte. Grace? Gracie? Mit einem fremden Mann... weg? Ungläubig aber geschockt schüttelte Eddie nur seinen Kopf. Er konnte, nein, wollte das nicht glauben.
DU LIEST GERADE
| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie Munson
Hayran KurguSLOWBURN x HUMOR x SMUT 𝐄igentlich ist alles was Grace immer wollte, dass ihr bester Freund Steve mehr in ihr sieht und ihre langjährigen Gefühle endlich erwidert. Doch das Schicksal hat nunmal andere Pläne und es keimt ein nie da gewesenes Verlang...