Kurze Werbung:Ich habe meine alte Story (früher MISSING, jetzt YOU ARE LOST) wieder hochgeladen und bin sie gerade am überarbeiten, wer auf düstere und spannende Thriller/Dramen steht, kann gerne vorbei schauen! Würde mich sehr freuen. 🥰❤️
PS: Es ist ebenfalls eine Stranger Things Geschichte!
https://www.wattpad.com/1239820068?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=reading_part_end&wp_uname=spicynerd&wp_originator=Sl4TZBs%2BypsJlYIwA6%2FW3442JF%2FGmpt8KecEQhYatZYw7V8M8yNHXH0G3uUZ0qVds36R6ZAkD7vHJD9yxRtzthgSstawq87HeyPFfuCpzjUJPRwXdCam38Bsa5WcEl%2FL
⋆✩☽𖤓⋆UM EHRLICH ZU SEIN, konnte ich der vorwurfsvollen Stimme meiner Oma kaum folgen. Ich war immer noch schrecklich müde und versuchte deswegen den Blick strickt auf meinen Magerquark zu halten und stocherte mit dem Löffel ziellos herum und zerkleinerte die Bananenstücke. Es war definitiv zu früh für Drama.
»Kann es sein, dass mich hier niemand wirklich ernst nimmt?« Sie klang noch aufgebrachter als zuvor und nun klirrte sie, zu allem Übel auch noch, mit ihrem Frühstücksmesser auf ihrem Teller herum, woraufhin ich aufschreckte und direkt in ihre wütenden Augen sah. Mist. Ich wollte mich eigentlich zum gefühlt zehnten Mal rechtfertigen, da ergriff Rick das Wort und sah sie gereizt an.
»Mutter...« er rieb sich kurz die Schläfen und schloss seine Augen dabei, ehe sein Blick kurz zu mir wanderte und mir ein aufbauendes Lächeln schenkte. »Grace ist alt genug, um selbst entscheiden zu können, mit wem sie ihre Zeit verbringt. Ich werde da nichts gegen sagen-«
Doch die ältere Dame schüttelte nur fassungslos den Kopf und stand von ihrem Stuhl auf, wobei er laut auf dem Dielenboden knatschte und mein Kopf sofort auf das Geräusch reagierte.
Auch wenn Rick nur die abgewandelte Version meines Wochenendes bekam, überraschte es mich, dass er so gelassen reagierte. Nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass weder Billy mich geschlagen hat, der mich nach Hause fuhr, noch ich den Namen von meinem Angreifer kannte, ließ er es fallen. In dieser Version war es irgendein fremder Betrunkener, der eigentlich jemand Anderen schlagen wollte, aber tollkühn, wie ich nunmal war, dazwischen bin.
»Natürlich.« spottete sie und sah mich tadelnd an. Widerwillig löste ich meinen Blick von meinem Magerquark und setzte mich aufrechter hin, als Jessie den Frühstückssaal ebenfalls betrat und nur amüsiert von meiner Großmutter, zu mir sah. Mit einem charmanten Lächeln, ließ er sich neben ihren Platz nieder, was sie nur kurz erwiderte. Hach ja, er ist ja so ein feiner Kerl.
»Grandma.« ich räusperte mich leise, woraufhin sie sofort Dolche auf mich abschoss und ihre Arme vor der Brust verschränkte. Natürlich, geh halt in Abwehrhaltung. »Eddie ist nur ein Kumpel, der mich manchmal nach der Schule fährt und mit manchen meiner Freunde ebenfalls befreundet ist. Nichts weiter.« Er musste natürlich spontan vorbei kommen, um mir zu berichten, dass Robin nun den Job in der neuen Mall bekommen würde, wenn meine Oma zu Besuch ist und ich aussah, als hätte ich mich mit Hulk Hogan angelegt.
DU LIEST GERADE
| ðððð ðððððð | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie Munson
FanfictionSLOWBURN x HUMOR x SMUT ðigentlich ist alles was Grace immer wollte, dass ihr bester Freund Steve mehr in ihr sieht und ihre langjÀhrigen GefÃŒhle endlich erwidert. Doch das Schicksal hat nunmal andere PlÀne und es keimt ein nie da gewesenes Verlang...