⋆✩☽𖤓⋆DREI MONATE WAREN ES JETZT. Drei Monate in der Redneck Hölle, mitten in Indiana. Gott er hasste es hier zu sein. Abgesehen von all den kleingeistigen Menschen und den eher dürftigen Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben, vermisste Billy das Meer und seine Freunde in Kalifornien. Es war ein Spiel auf Zeit, mit seinem Arsch hier festzusitzen. Ähnlich wie eine Gefängnisstrafe. Aber der Fakt, dass es nur noch höchstens zwei Jahre waren, bis er genügend Geld zusammen hat und volljährig ist, beruhigten ihn ungemein.
Auch wenn die Partys besser waren, als er es sich vorgestellt hat und die Mädels in der High School nicht allesamt aussahen wie die typischen Dorfhicks, fühlte es sich selbst nach den Monaten immer noch so an, als würde er Zuhause Etwas verpassen. Wohl aus der Acht gelassen, dass dies nun sein Zuhause sollte. Jedenfalls wenn es nach seinem Vater ginge.
»Scheinbar wird Brad heute richtig Spaß haben.« Die Stimme ignorierend, zog er genüsslich an seiner Zigarette. Beobachtete die vielen verschiedenen Gesichter auf der Party, wie sie alle Spaß hatten und sich zu der Musik bewegten, angeregt unterhielten oder ohne jeglichen Scham miteinander rummachten.
»Ist wohl eine von der Hawkins High.« Die beiden Jungs lachten und ein schelmisch kindischer Ton lag in ihren Stimmen, der Billy die Augen genervt verdrehen ließ. Er hat noch nie verstanden, warum sich so viele brennend für das Leben von Anderen interessierten. Auch wenn er lügen würden, wenn er behaupte, dass es ihn in seinem Fall stören würde. Schon in der Grundschule war es für ihn ein leichtes, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich in dem Gekicher oder den Blicken, der kleinen Mädels um ihn herum, zu suhlen.
»Das sind die Besten.« Wieder lachten die Zwei einander zustimmend. »Erstrecht wenn sie noch unerfahren sind, dann machen die Alles. Wirklich, ich hatte letztes Jahr auch eine aus der Highschool gefickt. Und wenn die keine Vaterkomplexe hatte, weiß ich auch nicht.«
»Ich weiß Bro, ich kenne die Story doch wie du sie in den Arsch gefickt hast.« der schmächtige Blonde zog kichernd an seiner Zigarette.
DU LIEST GERADE
| 𝐒𝐌𝐔𝐓 𝐓𝐇𝐈𝐍𝐆𝐒 | Billy Hargrove | Steve Harrington | Eddie Munson
FanficSLOWBURN x HUMOR x SMUT 𝐄igentlich ist alles was Grace immer wollte, dass ihr bester Freund Steve mehr in ihr sieht und ihre langjährigen Gefühle endlich erwidert. Doch das Schicksal hat nunmal andere Pläne und es keimt ein nie da gewesenes Verlang...