Bevor du diese Geschichte liest..

50 0 0
                                    

TRIGGER WARNUNG:
Diese Geschichte beinhaltet ernste Themen, die für manche Menschen verstörend, ekelhaft oder traumatisch sind.

In dieser Geschichte werden folgende Themen thematisiert:

Gewalt, Missbrauch & Vergewaltigung, Folter, Mobbing, Stalking, Anorexie, Depressionen, Selbstverletzung, Manipulation, Familienprobleme, Psychosen,  Psychopathie, Selbsthass, Mord, Tod, Selbstmord, Selbstmordgedanken, Sadismus, Pädophilie, Ausnutz von Kinderpornographie, Body Shaming, psychischer Missbrauch, Aggressionsprobleme.
Falls du sensibel bist, sehr jung (unter 12 Jahre), schwache Nerven hast oder mit einer dieser Themen traumatische Erfahrungen hast, bitte ich dich, diese Geschichte nicht zu lesen, oder nur Kapitel ohne einer Trigger Warnung am Anfang.
In dieser Geschichte werden obszöne Wörter und Schimpfwörter benutzt.

Diese Geschichte wurde von einem 15 Jährigen Mädchen (mir) geschrieben, ich bin eine Anfängerin und habe nicht sehr viel Erfahrung beim schreiben, ich entschuldige mich für Grammatikfehler oder falls ich mich mal vertippt habe, die Geschichte wird wegen Fehlern von mir überprüft.

Dir muss bewusst sein, dass das eine Lebensgeschichte ist, sie wird also sehr lang sein und nicht nach 10 Kapiteln zu Ende sein.

Die Geschichte wurde im März 2022 angefangen.
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

Edit vom 05.05.2024: Ich sitze momentan in einer Schreibblockade aufgrund von wenigen Ideen und schweren mentalen Problemen. Ich leide an diagnostizierten Depressionen und Anorexie + Verdachtsdiagnose auf Borderline. Sobald ich mehr Kraft habe, werde ich versuchen, weiter zu schreiben.

Falls du Ideen für weitere Themen hast, Kritikpunkte (bsp: Ein Fehler der immer wieder vor kommt), Tipps oder vielleicht auch einen Charakter hast der vorkommen soll oder du vielleicht selber vorkommen möchtest, dann sag mir das ruhig! Ich bin für alles offen.
(Falls du vorkommen möchtest oder ein von dir ausgedachter Charakter, müssten wir das entweder auf Instagram absprechen oder irgendwo auf Wattpad, ich werde dann nach dem Aussehen fragen, wie du dich verhalten willst, welche Rolle du spielen willst usw.)

Ein letztes Mal: Mit dem Lesen dieser Geschichte bestätigst du, dass du bei den von gerade eben aufgezählten Themen keinen ernsthaften Triggerpunkt hast und kein Trauma.

Alles was in dieser Geschichte passiert, passiert auch in der Realität. Diese Geschichte basiert also auf 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗲 𝗘𝗿𝗲𝗶𝗴𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲!
(Das einzige was was mit Kreativität zu tun hat sind ein paar der Charaktere.)

Falls du einem Charakter (oder mehrere) ähnlich bist, es ist okay für mich, wenn wir darüber auf Instagram reden.

Das soll's gewesen sein, ich werde jetzt aufhören dich zu nerven und dir viel Spaß bei dieser Geschichte wünschen.
Viel Spaß, und pass auf dich auf.

Perfect life? (Lili Fazbear, die Lebensgeschichte) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt