24

1.3K 74 15
                                    

The Truth in your Eyes 

Kapitel 24

Yoongi

*

Ich wurde wach, als ich ein dumpfes Geräusch wahrnahm. Es hörte sich fast an wie das Schließen einer Tür. Jedoch öffnete ich nicht meine Augen. Bestimmt war Eomma in meinem Zimmer. Ich drehte mich auf meinem Rücken und keuchte leicht auf, als ich meinen Arm bewegte. 

Dann viel mir alles ein. Das Chaos. Ich fuhr mir über das Gesicht, um den Schlaf zu vertreiben. Ich blickte auf die Uhr und sah, dass es noch recht früh war, aber ich beschloss, wach zu bleiben. Heute war Samstag und müsste eigentlich ins Entertainment, aber mit dem lädierten Arm bräuchte ich erst einmal nicht dahin. 

Wie sagte der Arzt? Für ein paar Tage ruhig stellen und dies werde ich auch tun. Ich stand langsam auf und zog mich mit Mühe und Not etwas an und ging aus meinen Räumen. Ohne wirklich zu wissen, wo ich hin lief, fand ich mich später im Garten wieder. Halmoenis Lieblingsort. 

Ich setzte mich auf die Bank und sah mich um. Die Sonne schien bereits und tauchten die Bäume in sanftes Licht. Die Kirschbäume verlieren langsam ihre Blüten. 

Ich atmete tief die angenehme frische Luft ein und kehrte mit meinen Gedanken zurück an gestern. 
Warum habe ich nur nicht an Jimin geglaubt? Wie konnte ich nur so denken? Wie konnten wir nicht merken, dass Yunai Kontakt zu ihrer Familie hatte, dass der Schwager mit drin steckte?

"Ach Halmoni! Wärst du nur da…", sprach ich aus und schloss die Augen. Mein schlechtes Gewissen und der Schmerz zerfrisst sich in meiner Brust. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen. Am besten von da an, als ich Jimin das erste Mal sah.

Seine Augen werde ich niemals vergessen, wie sie mir entgegen funkelten. Sein zauberhaftes Lächeln…

Flashback 
Erstes Treffen (Yoongis Sicht)

Ich und Jungkook traten durch das Tor der Uni. Ein paar Schritte weiter warteten unsere Freunde. Jungkook war im ersten Semester, da er mein Bruder war, gingen wir, falls der Zeitplan passte, zusammen zur Uni. Tae war ein Jahr unter Namjoon, Hobi und mir. 

Namjoon, Hobi und ich würden in wenigen Monaten die Uni verlassen, denn dann hätten wir es geschafft und die Arbeit in der Firma unserer Familie würde starten. Zu aller Freude würden Namjoon und Hobi dazukommen. Später Tae und dann mein kleiner Bruder. Mein großer Bruder war bereits mitten in der Arbeitswelt. Er hatte seinen Traum verwirklicht. Sein eigenes Café. 

"Es ist toll das ihr wieder da seid. Die letzten Monate waren wirklich langweilig ohne euch.", kam es von Tae und lächelte. 

Wir liefen weiter vor.

"Ich gebe zu ich habe ebenfalls die Schulbank vermisst. Kaum zu glauben das wir bald durch sind.", kam es von Namjoon und lächelte. 
Ich lächelte ebenfalls. 
"Ich freue mich auf jedenfall in eurer Firma arbeiten zu dürfen. Keine stressige Zeit für eine Jobsuche. Was für ein herrliches Gefühl.", lachte Hobi freudig auf und hackte sich bei Jungkook unter. 

Er hörte uns entspannt zu und trank seine heißgeliebte Bananenmilch. 
"Jedenfalls bin ich nachher gespannt. Es sollen ein paar Erstsemster eine kleine Probe darlegen in Ballett. Ich kenne mich damit nun gar nicht aus. Aber ich wollte dies gern mal beobachten.", sprach Hobi.

Wir liefen weiter und ich wollte etwas dazu sagen, als ich jedoch in diesem Moment nicht richtig auf den Weg achtete. Ich rempelte jemanden stark an. 
Mein Blick glitt dahin. Bücher fielen auf den Boden und die Person sackte auf die Knie und stützte sich mit den Händen auf den Boden ab. 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt