Ihr Lieben, nur ein kleiner Vermerk.
Ich habe null Ahnung, was das Thema Erbrecht angeht. Ich hatte das zwar vor 5 Jahren mal durch, aber am Ende ist das ja nicht von Belang.Daher, falls etwas nicht ganz so passen sollte, bitte nehmt es mir nicht übel, es ist immerhin nur eine Geschichte und beruht nicht auf wahre Begebenheit. :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
*
The Truth in your Eyes
Kapitel 27
Jimin
*
Jetzt saßen wir in Halmoenis Räumen. Auf ihrer bequemen Couch. Ich saß neben Yugyeom und BamBam.
Ich wollte, nachdem das Testament gefunden wurde, den Abstand. Brauchte ihn. Mein gutes Herz sorgte zu schnell dafür, dass ich sie wieder an mich ran ließ. Ich wollte ihnen keine Hoffnung machen.
Jedoch war für mich eines klar, seit dem Erlebnis von gestern, dass ich langsam mit allen wieder reden würde. Nicht von heute auf morgen und geballt, alles nach und nach. Ein Schritt nach dem anderen.
Vor wenigen Minuten war auch ihnen gegenüber keine Abneigung da, nur der Drang, auf den Baum zu steigen und endlich das, was die Familie so lange suchte, zu finden.
Jetzt hielt Mr Lee das Testament fest. Die ganze Familie verteilt. Ich war verdammt nervös. Ich sah nicht zu ihm. Mein Kopf lehnte an Yugyeoms Schulter und ich spielte mit der Cordel von Jins Jogginghose.
"Theoretisch müsste ich erst ins Büro und dort nachsehen, was die gute Hyuna alles vorbereitet hat, jedoch sind wir nun alle versammelt, dann würde ich beginnen.", sprach Mr Lee. Ich sah wieder zu ihm. Nachdem er die Folie abgewickelt hatte, um die Mappe vor Nässe zu schützen .
Er schlug die Mappe auf und stutze. Er hob ein Zettel hoch, an dem klebte etwas. Sah aus wie ein USB Stick mit einer Nachricht drauf.
Schritt 1: Seht mich an!
"Ich glaube, das scheint eine Videobotschaft zu sein. Anders könnte ich mir dies nicht erklären.", sprach Mr Lee.
"Mr Lee, müssten sie nicht alles wissen, was Halmoeni alles in die Mappe getan hat, wenn sie das Erbe bekannt geben?", fragte Ahri neugierig nach."Ich weiß tatsächlich nur das, was mir Hyuna anvertraut hat und es ist alles in dem Testament dargelegt. Jedoch verbietet mir mein Eid, ihnen allen davon zu berichten. Erst wenn das Dokument vor mir liegt, eröffne ich allen das Erbe. Das, was zusätzlich hinein gelegt wurde, ist von Hyuna selbst entschieden worden."
Ahri nickte und hatte somit auch eine Frage meinerseits in den Raum geworfen. Klar, wenn kein Dokument vorliegt, bewahrt der Anwalt das ganze Erbe. Somit lag Geld und Besitztümer, die nicht umgeschrieben worden sind, in seiner Hand.
"Ich würde sagen, wir sehen es uns an. Je eher wir anfangen umso besser.", sprach Yoongi und stand auf. Ging zu Mr Lee und nahm ihm den Stick ab. Jin hatte bereits den Fernseher angemacht.
Yoongi steckte den Stick in den Fernseher und setzte sich. Sofort erschien ein Ordner und er tippte auf der Fernbedienung.
Sofort erschien Halmoenis Gesicht. Sie hatte eine Brille auf und runzelte die Stirn. Ich musste kichern.
Jungkook gluckste.
Die anderen sahen kurz zu uns und lächelten ebenfalls.
"Das war Eomma. Sie hat bestimmt Ewigkeiten gebraucht, um das Video zu filmen. Leg los Yoongi.", sprach sein Appa ruhig.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...