25

1.3K 75 17
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 25

Jimin

*

"...meine Gedanken sammeln. Ich habe mich erinnert. An früher… als ich damals Jimin kennen lernte. Und jetzt, immer wieder frage ich mich, wie dumm ich sein konnte. Glaubt ihr es? Das ich mir auf einer Art wünschen würde die Kugel hätte mich wo anders getroffen, damit ich dasselbe Leid empfinde, was Jimin erleiden musste.", hörte ich Yoongi sprechen. 

Mein Herz schlug bei seinen Worten verrückt los. Die Kugel ihn wo anders treffen? Damit er mehr leidet? 

Ich atmete leicht aus und schloss dabei meine Augen. Es gab immer zwei Wege, die zu dem Ort führten, wo ich selbst gern hinging. 

Ich schlief nicht lange, nachdem ich aufwachte, wollte ich, bevor es zum Frühstück ging, etwas frische Luft schnappen und zum Ort der Ruhe gehen. Halmoenis Plätzchen. Doch, dass ich da Yoongi, Jin und Jungkook antraf, hätte mir klar sein müssen. 

Ich versteckte mich hinter einen der Bäume. Sie hatten mich nicht bemerkt und hörte jedes ihrer Worte. Sie hatten in allem recht. Ich würde nicht wollen, dass Yoongi sich verletzte. Hin oder her, was vorgefallen ist.

Er hat sich auch an damals erinnert? Wie wir uns kennen lernten? Verrückt. Noch vor wenigen Stunden erinnerte ich mich selbst daran. 

Ich hörte, wie Yoongi aufstand und Jin hektisch seinen Namen rief.
"Mach langsam! Auch wenn es nur der Arm war, hast du ordentlich Blut verloren. Wir werden etwas essen und dann gehst du wieder ins Bett!", hörte ich Jungkook sprechen, dann Schritte. 

Ich wartete noch einen Moment, als ich hervor trat und mich an lehnte, an den Lieblingsbaum von Halmoeni. Wirklich verrückt, das ein Mensch, zu dessen Blut ich gar nicht gehörte, soviel bedeuten konnte. 

Ich seufzte aus. In mir herrschte immer noch ein Chaos. Es würde Zeit brauchen, bis Ruhe einkehren würde. 

Ich ging den Weg zurück und traf im Hause der Mins, Yugyeom. Er wollte gerade an meiner Zimmertür klopfen, als er mich sah. 

"Jimin! Du bist schon wach?"
Ich nickte. 
"Komm gehen wir frühstücken. Die anderen sind auch schon da. Park Ahri ist ebenfalls anwesend.", warnte mich Yugyeom vor. 

Innerlich wurmte es mich. Ich wollte da nicht hin, aber gestern Abend hatten wir alle so gut wie nichts zu Abend gegessen. Also musste es sein. Ich nickte wieder und zusammen gingen wir dahin. 

Je näher wir zum Frühstück kamen, umso mehr wurden meine Gedanken wirr, bis ich für mich ganz klar zu etwas kam. 

Ich musste lernen, mit ihnen wieder aus zukommen! Ich musste sie alle ja nicht gleich heiraten. Sondern anfangen zu reden, normal. Unvoreingenommen sein. Respektvoll und einfach ich, auch wenn eine gewisse Abneigung da war, überwiegt jedoch das Herz und leider auch das Vermissen.

Dies bemerkte ich gestern, erst, als Yoongi in meinen Armen war, später von Namjoon umarmt wurde und dann von Jungkook getragen. Ich war schon immer ein Mensch, der Nähe und Umarmungen liebte. Nie genug bekommen konnte. Dies brauchte ich fast wie das Atmen. 

Ich hatte sie vermisst und doch konnte ich zu viele Berührungen noch nicht zu lassen.

Was für ein Zwickmühle. Ein Strudel an Emotionen. 

Wir kamen an. Yugyeom hatte mich zum Speiseraum der Mitarbeiter des Hauses gebracht, da es nicht anders möglich war. Dies grenzte Nähe der Küche. Damals aß ich mit Jin hier unser Eis. Der nächste Tag, war der Tag des Schreckens… 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt