Zum Urlaubsstart gibt es für euch ein Kapitel. :)
Viel Spaß! ♥︎
The Truth in your Eyes
Kapitel 17
Jimin
*
Meine Gedanken fuhren Achterbahn. Ich hatte Angst! Ich wollte nicht und doch MUSSTE ich.
In mir tobte ein Sturm aus Nervosität, Unruhe und Panik, doch äußerlich sah ich aus, wie die Ruhe selbst.
Nur Yugyeom spürte mein Zittern an den Händen, da er eine davon hielt. Es war schon fast zum heulen, das ein über 20 jähriger an die Hand genommen werden musste. Doch leider liefen wir zu dem Ort den ich meine persönliche Hölle betrachtete. Der Ort der einst mein zu Hause war.
Am späten Abend als wir zu dritt auf der Couch saßen und über Gott die Welt redeten, bekamen wir einen Anruf. Zuerst waren wir verwundert. So spät kam nie ein Anruf und das über das Haustelefon.BamBam war derjenige, der ran ging. Zuerst sah er noch normal im Gesicht aus. Nach und nach wurde sein Gesicht ernster und besorgt.
Sofort ging Yugyeom auf ihn zu. Als der Anruf beendet worden ist, flüsterte BamBam ihm etwas zu.
Nur der geschockte Ausruf von Yugyeom machte mich unsicher.
Am Ende wusste ich nun was Phase war. Ich musste erneut aussagen.
Ausgerechnet im Haus der Min's.
Jetzt standen wir vor der Tür und warteten, bis aufgemacht wurde. Es war Nachmittag, ich hätte einen so schönen Tag haben können, doch mein Zustand hatte sich in den letzten Stunden so verschlechtert, dass man denken könnte ich wäre auf dem Weg zur meiner Hinrichtung. Viel anders dürfte sich das wahrscheinlich auch nicht anfühlen.Ich würde auch heute auch die Eltern wieder sehen, sowie die Polizisten die den damaligen Fall bereut haben. Der eine, der damals neu in dem Team war, war merkwürdig.
"Es wird alles gut Jimin! Wir sind bei dir! Wenn du etwas nicht sagen kannst, dann bleib still, atme tief durch.", beruhigte mich Yugyeom.
Mein Hand krallte sich regelrecht in seine. Ich versteckte mich halb hinter ihm. Die Tür wurde von der Hausdame geöffnet. Sumi.
Sie sah uns an, zum Schluss blickte sie zu mir und ihre Augen strahlten, als sie mich
anlächelte, jedoch mit einem wehmütigen Ausdruck.Sie war immer lieb zu mir. Doch ihren Blick hatte ich damals auch nicht vergessen. Sie glaubte mir.
"Bitte, kommen Sie herein!", begrüßte sie uns freundlich und trat beiseite.
BamBam lief vor und Yugyeom folgte, mich zog er dabei mit. Aus dem Augenwinkel nahm ich seitlich drei weitere Menschen wahr.Min Jihyun, Min Yuna und Jackson Wang. Die Eltern der Min Brüder und der Polizist.
Sie standen auf und kamen langsam auf uns zu. Mein Herz hämmerte wie verrückt gegen meine Brust, als würde es jeden Moment herausspringen. Mein Mund wurde trocken. Ich hatte Angst und war kurz davor Schnappatmung zu bekommen. Doch ich riss mich zusammen. Ich darf nicht schwach werden...
BamBam ging auf die anderen zu, Yugyeom drehte sich zu mir und sah mich fest an.
"Wir sind bei dir! Denk daran, es kann heute vielleicht der Tag werden, an dem du endlich abschließen kannst. Ich weiß zwar auch nicht was wirklich Phase ist, aber hoffen wir das Beste.", flüsterte er zuversichtlich und drückte meine Hand, die vor Panik bereits total verschwitzt und eiskalt war.Ich nickte und atmete tief aus, als ich meinen Blick auf die anderen richtete. Die Eltern von Yoongi sahen mich an. Mrs Min kam langsam auf mich zu.
"Jimin... ich... es ist schön dich zu sehen!", sprach sie aus.
Ich blickte sie an, starr und ohne jegliche Regung. Sie lächelte mich an, ihre Augen zeigten keine Verachtung oder Abneigung. Wie damals mit Jin. Ihre Augen schrien mir zu und baten um Vergebung.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...