29

1.5K 78 12
                                    

The Truth in your Eyes 

Kapitel 29

Jimin

*

Das Leben war so unfair! 

Die einen haben alles und die anderen müssen wirklich hart dafür kämpfen. Doch das ich, jetzt auf einmal so viel habe und mich nicht einmal darüber freuen kann, konnte keiner wirklich nachempfinden. 

Ich hatte mich vor einer guten Stunde beruhigt. Mrs Min, die mit BamBam ihren Sitzplatz getauscht hatte, hatte versucht, mich mit Yugyeom zu trösten.

Es wäre gelogen, wenn ich gesagt hätte, dass mir ihre Umarmung egal gewesen wäre, doch das war es nicht. Ich mochte Mrs Min schon immer. Sie hatte immer etwas warmes an sich, was mich wirklich immer glücklich machte. Deshalb tat es umso mehr weh, als auch sie mir den Rücken zu kehrte. 

Doch dann spürte ich ihre kräftige Umarmung und es war, als wäre nie etwas gewesen. Jetzt saß ich immer noch neben ihr und Yugyeom und versuchte alles Gesagte zu verarbeiten. Wie jeder von uns. 

Die Familie Min, hat nun offiziell das Entertainment überschrieben bekommen. Zumindest Mr Min. Junseok wurde mit einer großen Summe Geld ausgezahlt, das es nun nicht sein Steckenpferd war. Er konnte vielleicht mit dem Geld etwas finden was ihn bereichert. Zusätzlich wurden alle Besitztümer aufgeteilt. Jeder bekam das was er sich wünschte. Das Haus in denen sie wohnten, blieb der gesamten Familie und war niemals anfechtbar. Desweiteren wurde auch die Lebensversicherung ausgezahlt und dies war ebenfalls eine hohe Summe. Jedoch hatte Halmoeni entschieden das sie gleichberechtigt an ihre Enkelkinder aufgeteilt werden soll. Theoretisch müsste die komplette Familie Min bis zum Lebensende keine Finger mehr rühren. 

So wie ich! Immer noch völlig unvorstellbar. 
Dank der Jahre an Erfahrung hatte Halmoeni mein Vermögen von Halmoeni Areum, Eomma und Appa gut angelegt, über all die Jahre wuchs es und ich war geschockt von der Summe, die entstanden ist. Sogar die anderen waren erstaunt, freuten sich für mich. Ja sogar Ahri! Sie sprach sofort etwas, was mir schon seit Anfang durch den Kopf ging. 

"Jimin! Jetzt kannst du dein Studium beenden!", rief sie erfreut los.
Jedoch konnte ich mich nicht wirklich freuen, es war noch so surreal.

Desweiteren gab mir Mr Lee, alle gültigen Dokumente, das die Min Academy mir gehört, dem rechtmäßigen Besitzer. Ich durfte auch entscheiden, ob der Name Min bleiben durfte, oder abgeändert werden soll. Doch das waren Dinge, da wollte ich mir noch keine Gedanken darüber machen. Es überforderte mich schon allein, dass ich auf einmal Vermögend sein sollte und dass ich gefühlt meinen Finger lang ziehen könnte, bis an meinem Lebensende.

Ich müsste nie wieder hart arbeiten. Ich könnte die Academy verfallen lassen und hätte immer noch genügend Geld, bis zu meinem Ableben. Ja sogar meine Kinder und Enkelkinder, wenn ich jemals welche bekommen würde, könnten von dem Geld einiges anstellen. Halmoeni hatte zusätzlich, seitdem sie die Academy leitete, zwei Konten geführt, wo gleichberechtigt der Gewinn eingenommen und geteilt wurde. Das eine Konto war für die Min's und das andere für mich. 

"Sie fand es nur fair! Immerhin war es nicht ihre eigene Academy. Sie hatte sie nicht ins Leben gerufen, sondern ihr Ur-Großvater. Daher entschied Hyuna, es aufzuteilen."

"Warum? Sie hat ihr Leben für die Academy geopfert. Sie hätte vielleicht berühmt werden können, die um die Welt reist. Habe ich das recht ein Gewinn zu bekommen, wenn ich nicht einmal den Finger dafür gekrümmt habe?", fragte ich Mr Lee. Jedoch war er es, der mich warm anlächelte. 

"Sie haben, seitdem sie 5 Jahre alt sind, gekämpft, Jimin. Das nennt man überleben! Und ihren anderen Schicksalsweg, haben sie mit Schmerz und Leid überstanden. Jetzt Leben sie! So wie es Hyuna würde sehen wollen.", fügte Mr Lee hinzu. 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt