The Truth in your Eyes
Kapitel 19
Jackson
*
Wir stürmten durch unseren Büro, als wir sofort zu unserem Boss gingen. Mr Choi.
Ohne anzuklopfen stürmte ich rein und allein die Wut in meinem Gesicht, ließ ihn gleich fragen was los ist, statt zu meckern warum ich so hineinstürmte."Wo ist Lee Jongdae?", fragte ich mein Boss.
Er sagte nichts, stand auf und richtete seine Kleidung.
"Was habt ihr gefunden?"
"Eher erfahren!", warf Mark ein."Park Jimin ist zu 100% unschuldig! Gestern hat Min Jin uns etwas gesagt, was wir heute ebenfalls von Park Jimin erfahren haben. Beide Aussagen stimmen überein.", sprach ich aus.
"Okay, aber wieso stimmte es nicht beim letzten…"
Ich unterbrach mein Boss.
"Jimin sagte uns, er habe alles Jongdae erzählt. Jongdae hatten den Auftrag Jimin auszufragen."
"Aber auf den Berichten stand keine Aussage drauf.", sagte unser Boss.
"Das heißt, das Jongdae versucht etwas zu vertuschen.""Gut! Das hier wird jetzt im stillen gehandhabt. Findet heraus wie Jongdae zu der Familie Min und Park steht. Es muss einen Grund geben warum er etwas vertuschen wollte.", sprach unser Boss und wir nickten.
Gingen sofort zu unserem Bereich.
"Mark, such bitte die Akte von Jongdae raus, schreib dir auf mit wem er verheiratet ist und suche auch von der Frau nach Verwandten."Mark nickte mir zu und setzte sich sofort an den Rechner.
"JB, Jinyoung, Youngjae ihr fahrt zur Bank und lasst euch endlich den Namen des Kontoinhabers geben, auf dessen die gestohlene Summe gefunden wurde.", befahl ich und sofort machten die drei sich los.Und ich setzte mich und versuchte mich kurz zu sammeln. Ich konnte es nicht ganz glauben, musste die Ruhe bewahren. Wegen eines dubiosen Polizisten, musste ein unschuldiger junger Mann leiden, sowie eine alte Dame viel zu früh sterben.
Auch wenn Min Hyuna, so oder so nicht mehr lange gelebt hätte durch ihre Krankheit, so hätte sie noch gut ein ode zwei Jahre mit ihrer Familie verbringen können.
*
"Jackson!", rief mich mein Boss Stunden später.
"Habt ihr schon was?"
"Wir sind dran.", sprach ich kühl aus.
"Es ist nicht deine Schuld Jackson. Ihr seid meine besten Männer. Ich hätte auf dich hören sollen, als du deine Bedenken wegen Jongdae hattest.""Nun, jetzt können wir es auch nicht mehr ändern. Nicht wir sind die gelitten habe. Familie Min und besonders Park Jimin sind diejenigen die gelitten haben.", sprach ich aus und allein wie die Panik vorhin bei Jimin ausbrach, das wollte ich nicht noch einmal sehen. Er war noch so jung.
"Gerechtigkeit wird Siegen, Jackson! Bleib dran und finde den Täter. Erst dann können sie Glücklich sein und abschließen.", sprach mein Boss, klopfte mir auf die Schulter und ging.
Und wie ich das tun werde. Ich würde nicht eher Ruhe geben, bis der Täter gefunden wird.
*
Jimin
*
Ich lag in mein Bett und versuchte nicht an das Geschehen zu denken. Doch nur eins ging mir durch den Kopf und dies ließ mich lächeln. Ich glaubte auch, das dies meine Augen erreichte.
Ich bin unschuldig!
Nach so vielen Monaten, endlich das was ich schon immer war, unschuldig.
BamBam und Yugyeom waren ebenfalls erleichtert. Beide lagen ebenfalls schon im Bett, zu ausgelaugt von dem Nachmittag.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...