18

1.2K 71 3
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 18

Jimin

*

Flashback

"Jimin, mein Kleiner!"

"Wie schön das du hier bist! Hast du keine Uni?", fragte mich Halmoeni, als ich zu ihr ging.


"Nein. Die letzten Stunden sind ausgefallen, daher dachte ich mir, ich leiste dir bei dem herrlichen Wetter Gesellschaft.", erzählte ich fröhlich.

"Oh! Das ist aber toll von dir mein Kleiner. Dann lass uns sofort rausgehen, in den Garten.", sprach sie erfreut aus und ich half ihr, sich in den Rollstuhl zu setzen.

Nachdem alles geschafft war, nahm ich noch eine Decke für ihre Beine und fuhr sie raus in den Garten.
 
"Jimin! Du weißt wo ich hin möchte?"
Ich lachte auf.
"Natürlich Halmonie! Das ist auch mein Lieblingsplatz.", kicherte ich und schob sie weiter.

"Einen guten Geschmack hast, aber das war zu erwarten.", sagte sie grinsend.
Wir kamen an. Ich half ihr beim Aufstehen und zusammen liefen wir langsam zu der Bank, umgeben von herrlichen Kirschbäumen.

Sie setzte sich und ich legte ihr eine Decke um die Beine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie setzte sich und ich legte ihr eine Decke um die Beine. Das Kissen was auf dem Rollstuhl lag, packe ich an ihren Rücken.
"Ach Jimin! Du bist so ein lieber und zuvorkommender junger Mann. Du wirst uns glücklich machen, besonders meinen Yoongi.", seufzte sie selig lächelnd und strich mir über die Wange.

"Oh nein, eher anders. Er wird mich glücklich machen. Und ihr! Ihr alle seid das Beste was mir passieren konnte. Ihr seid meine Engel, mein Glück."

Halmonie lachte auf.
"Das sagt der Richtige! Weißt du Jimin, irgendwann wird der Moment kommen, an dem ich ein Engel werde, und nicht mehr bei dir sein kann. Versprich mir, egal was im Leben dir bevorsteht, das du kämpfen wirst und immer an die Liebe glauben wirst."

Sie nahm meine Hand in ihre und schloss kurz die Augen.

"Halmonie..."
"Lass mich ausreden mein Junge!", sprach sie bittend, daher nickte ich.
"Yoongi ist ein wirklich guter Mensch. Er wird dir nie etwas böses wollen. Denk immer daran, egal was auf euch zukommen mag, kämpft für die Liebe."
Ihre Stimme war voller Emotionen, daher nickte ich.
 
"Des Weiteren verrate ich dir ein Geheimnis.", kicherte sie dann mädchenhaft auf.

"Die Bäume sind seit meiner Kindheit meine Wegbegleiter. In ihnen lebt der Weg der Zukunft.", lächelte sie und lachte erneut auf.
 
"Hah? Was ist das denn für ein Geheimnis Halmonie?", fragte ich sie verwirrt.
"Unser Geheimnis! Merke es dir gut!", zwinkerte sie mir zu.

Ich sah sie an und versuchte in ihren Augen zu ergründen was sie meinte. Jedoch wurde ich nicht schlau, daher merkte ich mir nur das Gesagte.

"Na komm! Hilf mir auf. Ich möchte mir etwas die Beine vertreten. Bring mir doch bitte vorher meinen Hut.", bat sie mich. Das tat ich.

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt