The Truth in your Eyes
Kapitel 33
Jimin
*
"Werde Direktor der Min&Park Ballett Academy!"
Junseok sah immer noch völlig erstaunt zu mir.
"Vorerst erkläre ich euch meine Beweggründe und auch die Änderung der Bezeichnung der Academy. Ich möchte das die Academy den Namen Min behält, zu Ehren an Halmoeni. Sie hat ihr Leben für die Academy aufgeopfert und sie groß raus gebracht, dank ihrer Leidenschaft zu Ballett. Desweiteren werde ich meinen Namen hinzufügen. Ich werde mein Studium wieder antreten und werde mein bestes geben. Ich will die Academy weiter groß raus zu bringen. Jedoch brauche ich Hilfe und die kannst du mir geben, Junseok. Du kennst dich aus! Du hast viele Jahre mit Halmoeni zusammen in der Academy gearbeitet. Und ich weiß auch, dass du dich die letzten zwei Jahre, um sie gekümmert und Instand gehalten hast. Ich möchte dir die Chance geben, das zu tun, was du kannst. Ich weiß nicht wie ich eine Academy zu leiten habe. Das ist auch nicht mein ansehen. Ich will tanzen! Ich will Aufführungen geben! Ich will Lehrer werden. Ich will den Menschen Ballett näher bringen und nicht auf einen Bürostuhl sitzen. Daher gebe ich dir dieses Angebot. Ließ es dir in Ruhe durch und entscheide dich. Du kannst mir in zwei Wochen Bescheid geben. Mr Lee Jesung, der Sohn von Mr Lee, hat diesen Vertrag rechtlich fertig gemacht und alles weitere eingeleitet. Wenn du dich bereit erklärst, kann es sofort los gehen.", sprach ich recht mit gefestigter Stimme.
Innerlich war ich total aufgeregt. Meine Entscheidung rückten der Tatsachen immer näher.
"Wow … ich… warum? Jimin, ich war… ich.", stammelte Junseok. Ich ließ ihm Zeit, jedoch wurde er still und sah sich den Vertrag an.
"Wenn es darum geht, was DU mir angetan hast, während ich noch zur Familie gehörte, dann mach dir keine Sorgen. DAS war ein Witz, im Gegensatz zu DAS was deine Ex-Frau getan hat.""Ich möchte auch nicht, das die Vergangenheit jedes mal nach oben gekehrt wird. Es geht um das hier und jetzt! Klar braucht es Zeit wieder Vertrauen zu fassen und sollte ich bemerken, dass du mich hintergehst oder Entscheidungen fällst, ohne mit mir abzusprechen oder was auch immer, dann fliegst du! Dann wirst du die Academy nur von außen sehen können und dann war es das. Ich brauch dich jedoch, da du Ahnung hast, wie es in einer Academy zu laufen hat. Ich vertraue im jetzigen Moment auf dein Können. Mehr nicht!"
Junseok sah mich mit offenen Mund an. Sowie fast die ganze Familie. Mr Min der neben sein Bruder saß und Ahri schubsten ihn an.
Innerlich musste ich schmunzeln und ich fühlte mich gut! Ich klang fast so wie ein Boss. Fast!
"Das ist.., ich weiß nicht was ich sagen soll Jimin.", sprach er aus und seine Hände zitterten.
"Du musst nichts sagen. Überlege es dir gut und ließ dir den Vertrag wirklich sorgfältig durch, wenn es etwas gibt was dich stört, besprechen wir es."
Junseok nickte.
"Das mach ich. Danke Jimin! Danke für diese große Chance! Ich werde es mir Morgen durchlesen und dir bescheid geben."Ich nickte.
"Gut.", lächelte ich ihn leicht an und tatsächlich kam von ihm ebenfalls ein Lächeln. Darauf hin bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper. Das war einfach viel zu verrückt. Jedoch war ich aufgeregt. Wenn wirklich alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann kann mein neuer Weg, nur gut werden."Danke Jimin!", kam es von Ahri, die jetzt an ihrem Appa gelehnt da saß. Auch sie lächelte mich glücklich an. Ich nickte ihr zu.
"Wir danken dir auch Jimin!", kam es von Mr Min freundlich, ihm nickte ich auch zu.
"Ich werde mich jetzt verabschieden. BamBam und Yugyeom bringen Eis mit und bei der Wärme da draußen ist dass das beste, um sich etwas abzukühlen.", sprach ich leise und stand auf."Eis? Ihr könnte doch in den Pool hüpfen, den ihr habt.", sprach Jungkook und war schlichtweg verwirrt. Ich sah zu ihm, scheinbar waren es meine Augen, die etwas aussagten.
Jungkook checkte es sehr schnell."Scheiße! Ich Idiot! Entschuldige Jimin!", kam er zu mir und nahm meine Hände in seine und hielt sie fest.
Seine braunen Augen blickten mich reue voll an.
"Alles gut. Manchmal vergesse ich es auch. Ich gehe ungern in den Pool, wenn man jedesmal im Spiegel oder im Fenster seine Narben erblickt.", erklärte ich die Sachlage.
Alle nickten verstehend. Mein Handy klingelte.
Ich ging etwas zur Seite und holte mein Handy raus.Yugeom is calling
Ich nahm das Gespräch an.
"Yugi?"
"Jimin mein Herzblatt! Es gibt ein Problem."
"Was für ein Problem?"
"Wir sitzen immer noch im Gespräch fest und das wird noch eine Weile dauern. Wir werden es auch nicht mehr schaffen Eis zu kaufen.""Oh!", schaut ich betrübt auf den Boden. Bei Eis, besonders Erdbeereis, konnte man mir meine Freude nehmen, wenn es nicht da war. Ich liebte diese Zeug.
"Bitte sei nicht traurig. Ich habe BamBam schon in den Hintern getreten, das er es vergessen hat zu kaufen, obwohl ich es ihm fett und mit Edding auf einen Zettel geschrieben habe!", ärgerte er sich.
"Schon ok.", schmollte ich leise und zog eine schnute.
"Das Eis ist ja nicht so wichtig, es hängt ja nur mein Leben dran.", murmelte ich.
"Jimin …", jammerte Yugyeom.Ich hörte es leise lachen. Ich sah nach oben und die anderen lächelten mich an. Verdammt! Die haben alles mitbekommen…
Yoongi kam zu mir. Das er verboten gut aussah, versuchte ich zu ignorieren.
"Zufälligerweise, haben wir jede Menge Erdbeereis im Kühlschrank. Du kannst gern noch bleiben und mit uns Eis essen. Ein Nachtisch würde uns alle gefallen.", sprach er zu mir…Yugeom sprach währenddessen weiter auf mich ein. Jedoch wusste die Familie Min, das sie mich damit um den Finger wickeln konnten. Ich wog Pro und Contra ab, jedoch fügte Jin noch etwa hinzu.
"Wir haben auch Erdbeeren da und ich habe frische Schlagsahne gemacht.", lächelte Jin.
Meine Augen wurden groß.
Verdammt! Das war eine Sünde!Was mach ich nur? Ich musste doch weiter zunehmen, oder nicht? Also, würde eine Schale Eis, nicht schaden.
"Yugyeom ich muss auflegen. Ich habe mein Eis für heute.", sprach ich ins Handy und legte einfach auf.
"Wo ist die Küche? Ach ja! Da geht es lang.", drehte ich mich um und lief einfach raus. Mir egal, das es nicht mein Haus war oder das von Yugeom oder Bambam.
Ich hörte es hinter mir lachen und Schritte die mir folgten, dann ein Arm um meine Schulter. Jin lief neben mir.
Eis war für mich eine sündhaft leckere Versuchung. Diese war so groß, das ich meine Erziehung vergaß und die Erinnerung was mir hier angetan wurde.
Und ich glaubte, dass das der Anfang war, für ein gesundes Leben.
*
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...