37

1.2K 72 26
                                    

Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut. ♥︎

Kommt etwas spät, aber lieber spät, als nie. ♥︎

*

The Truth in your Eyes 

Kapitel 37

Jimin

*

Ich war aufgeregt! 

Nicht allein deshalb, weil ich den Mut zusammen genommen hatte, um Yoongi zu schreiben. Ich war auch aufgeregt, weil ich jetzt gleich Eun-woo treffen würde. Seine Trainingseinheiten waren vorbei und nachdem ich meine letzte Nachricht an Yoongi sendete, wo ich mich selbst Ohrfeigen könnte, aber egal, hat er mir geschrieben, ob wir uns sehen wollen.

Ich stimmte sofort zu und wir machten ein Treffen aus, allerdings wollte er, dass ich zum Min-Café komme. Gut! Er wusste nicht, dass dies meine Arbeitsstelle war. 

Ob er wusste, dass dies, Jin sein Café war? Er kannte Jin, vom Sehen her. Naja, wird schon schief gehen. Eun-woo kannte alle der Min's.

Ich stieg aus dem Bus aus und lief die Straße entlang, die zum Kaffee führte. Dabei fiel mir ein Gedanke ein, ich könnte mir theoretisch ein Auto zulegen. Das wäre eine Überlegung wert. Meine gültigen Papiere habe ich bereit zugeschickt bekommen. 

Ich kam am Café an und kaum war ich drin, rief Eun-woo laut durch den Raum.
"Jimin, hier!", winkte er und strahlte mich förmlich an. 

Ich konnte nicht anders, ich musste ebenfalls lächeln, aber so stark, dass meine Sicht sehr schmal wurde. 

"JIMINIE!", wurde ich nochmal laut gerufen. Ich blickte dahin und sah Jisung auf mich zustürmen. Seine aufgedreht Art ließ mich lächeln. Jisung umarmte mich von der Seite und ich musste kichern. 

"Was machst du hier? Ah! Du bist dieses Mal privat hier, na dann gehe mal zu deinem Freund. Ich bin gleich bei euch.", und zack, war er weg. 

So viel Energie.

Ich schmunzelte und lief zu Eun-woo.
Eun-woo stand auf und nahm mich wieder in die Arme, drückte mich beherzt an sich und das war recht lang. Natürlich musste ich leise lachen. 

"Lach nicht! Glaub mir, mein Herz ist heute schon den ganzen Tag aufgeregt. Endlich sehe ich dich wieder.", ließ er mich nun los und deutete auf den Platz neben sich. Ich setzte mich. 

Kaum saß ich, kam Jisung.
"So! Jimin was möchtest du trinken?"
"Ich nehme einen Kaffee bitte."
"Okay, und was möchten Sie?", fragte Jisung Eun-woo. 
"Ich nehme, dasselbe bitte."

"Wird gemacht!", sprach Jisung, grinste mich an und weg war er. 
"Du kennst ihn?", fragte mich Eun-woo
"Ja! Ich arbeite hier. Nur momentan habe ich mich befreien lassen, weil private Gründe aufgetreten sind, die ich klären muss, dabei ist auch die Familie Min involviert."

"Ah! Okay. Wie geht es dir damit? Dass du mit der Familie Min zu tun hast, wenn sie doch der Grund sind, warum du in diesem Chaos steckst?"

"Am Anfang war es schwer. Ich wollte sie nicht sehen oder geschweige denn mit ihnen zu tun zu haben, aber als ich Arbeit suchte, kam ich hierher, wusste jedoch nicht das es Jin sein neues Cafe war. Somit fing alles an. Ich fing hier an und behandelte die anderen nicht anders wie andere auch. Jedoch hatten sie den Fall neu aufgenommen und fanden schließlich, den wahren Täter."

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt