The Truth in your Eyes
Epilog
Jimin
Zeitsprung 6 Jahre später
*
"Onkel Minie! Können wir Bilder anschauen?", unterbrach mich ein kleines süßes etwas. Ich hörte Schritte und ein kleiner Körper eines kleinen Jungen trug ein dickes Album zu mir.
"Aber natürlich!", rief ich aus und hob den Kleinen zu mir auf die Couch. Er blätterte gleich die erste Seite auf und dann ertönte seine liebliche Stimme.
"Oh, ihr seid ja ganz nass, Onkel Minie. Was habt ihr da gemacht?", fragte Minjae.
"Das? Oh, da waren wir mit der Familie in Busan am Strand spazieren, das war nach meinem Abschluss. Um auf andere Gedanken zu kommen, sind wir zusammen verreist und haben den ganzen Tag am Strand verbracht. Da ich das Wasser liebe. Wie du siehst, ist auch Kookie immer nass gewesen, genauso wie TaeTae. Wir drei waren immer im Wasser.", erklärte ich dem Kleinen die Bilder.
Auf den Bildern sah man auch ganz deutlich meine Narben, aber diese störten mich nicht mehr. Sie waren nun ein Teil von mir und Yoongi liebte jede von ihnen.
Minjae kicherte, er kannte sie schon, aber wollte immer wieder die Geschichten dahinter hören. Der Kleine blätterte um und kicherte, als er ein anderes Bild sah. Ich musste ebenfalls lachen.
"Onkel Yoongi ist auch ganz nass, aber er sieht nicht begeistert aus.", kicherte er.
"Oh ja! Weißt du? Er hatte geschlafen und dein Appa, hat seinen Bruder geärgert, in dem er ihn mit Wasser übergossen hat. Danach musste Appa weit wegrennen.", lachte ich.
Minjae kicherte, nickte und blätterte weiter.
"Das ist hübsch, Onkel Minie!", murmelte er und strich mit seinen kleinen Händen über das Bild.
Auch ich liebte es!
Ein Foto von mir und Yoongi.
Vor 4 Jahren, ein Jahr nach dem Antrag. Hier im Garten bei den Kirschblüten. Wir saßen auf der Bank. Ich an Yoongi gelehnt und er einen Arm um meine Schultern. Beide in schönen Anzügen.
Unser Hochzeitstag und immer in der Nähe von Halmoeni.
"Bin ich das?", blickte mich Minjae an.
Ich sah von ihm zu dem Bild und lächelte, legte einen Arm um ihn.
"Ja das bist du mein Schatz. Deine Appas waren so stolz, dich endlich im Arm halten zu können. Ich war ebenfalls sehr fasziniert von dir. Du hattest so kleine, zarte Hände und als Appa, dich in meinen Armen legte, war ich ganz starr, hatte Angst dich zu verletzen, aber du warst so ruhig auf meinen Armen, dass du mich die ganze Zeit angestarrt hattest.", lächelte ich bei der Erinnerung.
"Onkel Minie, du hast selber kleine Hande, da guck…", hob er meine Hand und legte seine auf meine. Ich fand diese Geste so niedlich, dass mein Herz anschwoll.
"Dann haben wir beide kleine Hände. Somit bin ich nicht mehr allein.", kitzelte ich ihn an den Seiten. Er lachte und hob ihn nun auf meinen Schoß.
Er war für seine vier Jahre unsagbar schlau, er verstand schon sehr vieles und war sich bewusst, das er keine Mama wie andere Kinder seines Alters hatten, er hatte nun zwei Appas. Jin und Namjoon.
Minjae nahm das Album auf sein Schoß und zusammen blätterten wir weiter.
Viele schöne Erinnerungen, die wir festgehalten haben. Viele schöne Hochzeiten. Yoongi und meine, Hobi und Ahri. Und bald würden Tae und Kookie folgen.
Bilder von der Feier, zur Veröffentlichung von Yoongis Album.
"Was macht ihr da?", brummte eine tiefe Stimme. Minjae und ich drehten uns um.
"Wir schauen Bilder!", sprach Minjae und lächelte süß.
"Schon wieder?", lächelte Yoongi und lehnte sich über die Couch, nahe genug an mich. Ich blickte rauf zu ihm.
Unsere Augen trafen aufeinander, blickten uns gegenseitig warm an.
"Onkel Yoongi, setzt dich hier hin.", deutet der Kleine neben mich. Das tat er.
Sofort kuschelte ich mich an ihn. Spürte seine Wärme. Tiefe Zufriedenheit."Oh! Das ist Halmoeni Una.", rief Minjae und zeigte mit seinem kleinen Finger auf ein Bild. Das Bild was wir zu gut kannten. Das Bild wo sie lachend ihr Hut festhielt und ich strahlend in die Kamer sah. Das Bild was auch in der Academy hing.
"Hyuna Minjae.", sprach ich zart aus.
Er schüttelte mit dem Kopf.
"Nein. Sie ist Halmoeni Una.", nickte er kräftig und blätterte weiter. Er saß lange davor und sah sie jeden auf diesem Bild an.
Ein großes Familienbild, mit allen. Darunter ein Bild mit all unseren Freunden.
"Onkel Bom, Onkel Yugi, Onkel Lixi, Onkel Isung, Onkel Woo ….", zählte er alle auf.
"Hmm. Ich habe Lust auf Kuchen.", murmelte Minjae plötzlich bei der Benennung der Namen und rutschte nun von meinem Schoß.
"Ich gehe zu Appa in die Küche.", reichte er mir das Album und winkte uns beiden, eher aus dem Raum stürmte.
"Lauf langsam.", rief ich ihm noch hinterher.
"Ja~."
Yoongi neben mir gluckste.
"Geht es dir gut, Onkel Minie?"
"Selbstverständlich, Onkel Yoongi.", kicherte ich und kuschelte mich an meinem Mann. Seufzte glücklich aus."Ich bin so glücklich! Ich hätte niemals gedacht, das mein Leben wieder so verlaufen würde.", sprach ich aus.
"Ich bin auch glücklich!", sprach Yoongi und drückte mich weg. Ich blickte zu ihm.
"Ich liebe dich, Jimin."Mein Herz wurde schwer, doch nicht von Verletzlichkeit, eher von schönen Gefühlen.
"Ich liebe dich auch, Yoongi! Halmoeni hatte recht, egal was im Leben kommt. Hürden müssen überwunden werden, Vertrauen muss sich neu entwickeln und die Liebe muss erneut erblühen. So lange wir uns haben, wir immer über alles reden, kann nichts mehr schief laufen.", lächelte ich.Yoongi nickte und blickte mir tief in die Augen.
"Ja! In deinen Augen lebt die Wahrheit und ich werde niemals wieder so einen Fehler machen."
Wir beide lächelten, ehe er mir einen Kuss auf die Stirn gab und ich mich an ihn kuschelte. Er legte seine Hand auf mich und spielte mit meinem Ehering. Nichts war schöner als der Moment selbst.
Es war wichtig im Leben, verzeihen zu können…
Ich freute mich auf die weiteren Jahre mit Yoongi und auch ich würde die Wahrheit in seinen Augen erkennen.
The Truth in Your Eyes…
Ende
*
Wow, hier endet nun eine weitere Geschichte.
Mir hat es sehr gefallen, sie zu schreiben und ich hoffe sehr, dass sie euch ebenso sehr gefallen hat wie mir.
Ich hätte sie noch vieeeel weiter ausbauen können, aber ich fand, das es passt. Yoonmin hat zueinander gefunden und der Rest ist ein unbeschriebenes Blatt.
Ihre Reise geht ohne uns weiter. ♥︎
Ich danke euch allen für das Lesen, Voten und Kommentieren.
♥︎
Eure Curly
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...