The Truth in your Eyes
Kapitel 35
Jimin
*
Ich seufzte tief und laut auf. Mein Kopf auf meine Arme gelegt betrachtete ich den schönen Blumenstrauß der am Ende des Tisches stand.
Diese Blüten waren so schön in ihren Farben, so farbenfroh und noch harmonisch.
Yoongi wusste schon immer, dass er mich mit Blumen begeistern konnte. Immer wenn es ihm möglich war, kaufte er sie und überraschte mich mit ihnen. Selbst nach Monaten hörte dies nicht auf.
Wieder seufzte ich aus.
Das war doch alles…
Ja, was war das alles?
Ich wusste einfach nicht, was das werden sollte. Yoongi nach weiteren zwei Tagen gesehen zu haben, war anders.
Am Abend, als ich bei ihnen war und mit ihnen Eis gegessen hatte, haben wir uns unterhalten, nicht nur mit ihm, sondern auch mit der Familie. Ich habe sogar mit Namjoon, Hobi und Taehyung gesprochen. Ich wusste jetzt, was ihre nächsten Projekte waren und auch das von Yoongi.
Er hat mir still und leise gesagt, aber so, dass es jeder hören konnte, dass as er die Melodien, die er komponiert hatte, die aber unveröffentlicht sind, präsentieren möchte.
Das waren die Kompositionen, die er geschrieben hat, als er mich kennenlernte und datete. Auch als wir zusammen waren. Das Album soll 22 Melodien befassen und soll an Halmoenis Todestag veröffentlicht werden.
Damit schockte er nicht nur mich, sondern auch seine Familie. Sein Appa sagte nur.
"Das ist also dein Projekt? Wow!"Sein Appa war begeistert. Scheinbar kannte wirklich niemand, bis auf Halmoni seine Werke.
Doch als dann sein Handy klingelte während wir sprachen, er ran ging und aufstand, konnte meinen Blick nicht abwenden, das Eis in der Schale war praktisch vergessen.Yoongi hin und her laufen zu sehen, in seiner völlig entspannten Kleidung und leicht lachend mit dem Handy am Ohr, das war… das war einfach schön, weil er ein schöner Mensch war.
Natürlich konnte ich mich dabei erwischen und fragte mich, wer ihn wohl anrief? War es jemand, den er mag? Oder eine, die er kennengelernt hat? Ich konnte nicht verhindern, dass ein komisches Gefühl im Magen entstand. Nur konnte ich nicht greifen, was es war.
Natürlich blieb das den anderen nicht verborgen und ich schlug mir innerlich selbst auf den Kopf. Ich war so dumm! Vor den anderen, meinen Ex Freund an zu sabbern, war nicht gerade originell.
Jedoch waren sie so freundlich und hielten die Klappe. Wenigstens etwas, was die Familie hinbekommt. Neuerdings ihren Mund halten.
Gott, das war hart…
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...