28

1.3K 83 24
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 28

Jimin

*

Ich sah ihn auf der Bank sitzen und ging leise auf ihn zu. Er war noch vorn gebeugt und hatte den gesunden Arm, mit dem Ellenbogen auf seinen Knie gestützt und sein Gesicht in die Hand vergraben. 

"Ich bin gleich wieder da Jin, lass mir ein paar Minuten.", kam es sehr rau von Yoongi. 
Ich ging weiter auf ihn zu. 
"Leider bin ich nicht Jin, wäre mal schön, dann wäre ich mal groß.", sprach ich aus und setzte mich neben ihn.

Yoongi fuhr ruckartig zurück und keuchte auf, fasste nach seinem Arm. 
Dazu sagte ich nichts. 
"Was… was willst du hier?", fragte er mich.

"Keine Ahnung… Jin wollte her kommen, aber ich bat ihn, das ich gehen durfte, auch wenn ich selbst nicht so richtig weiß wieso. Ich weiß, das alles, was wir heute hier hören unser Leben beeinflussen wird. Besonders das Versprechen, was dir jetzt Halmoeni abverlangt. Daher sage ich dir, du musst dieses Versprechen nicht halten, Yoongi! Wichtig ist erst einmal, das Ruhe in unser Leben einkehrt und wir das tun, was uns glücklich macht.", redete ich auf ihn ein. 

Jedoch lachte Yoongi leicht los.

"Du musst mich doch kennen Jimin! Jedes Versprechen was ich gebe halte ich. Daher werde ich in allem die Zeit entscheiden lassen.", sprach er aus. Ich konnte mir jedoch kein Konter verkneifen.

"Du hältst nicht alle Versprechen.", sprach ich stockend aus und blickte ihn an. Seine Augen sahen zu mir. 
"Du hast das Versprechen gebrochen mir zu vertrauen.", hauchte ich. 

Lange sagten wir nichts mehr starrten uns nur an, ehe ich den Blick amwandte und aufstand. 

"Ich will nicht mehr, so wie es Halmoeni schon sagte, im negativen Leben. Ich will glücklich werden und das kann ich nicht, wenn ich immer wieder in die Vergangenheit blicke. Wenn heute alles geregelt wird, dann… dann gibt es kein Grund mehr, das wir uns permanent sehen müssen. Du kannst dein Leben leben und ich meins. Das sollten wir nutzen.", sprach ich aus und war felsenfest von mir überzeugt.

Wir beiden haben uns weiter entwickelt, jeder musste wieder zu sich selbst finden. 

Ich lief los, doch dann wurde ich an meiner Hand gepackt und kräftig umgedreht. Ich knallte an die Brust von Yoongi und wurde mit seinem gesunden Arm an der Hüfte festgehalten. 

Ich hielt die Luft an. Seine Wärme spürte ich zu deutlich unter meinem Shirt. Mein Herz schlug aus dem Takt.

"Wenn du glaubst, das du einfach aus meinem Leben verschwinden kannst, dann kannst du das vergessen Jimin! Ich respektiere das du Zeit brauchst und Abstand. Aber bitte! Stoße mich nicht weg! Lass mich dennoch in dein Leben, sei es nur für einen Moment, zu einem Kaffee oder ein kurzes Gespräch, aber bitte stoße mich nicht weg. Ich weiß ich habe dir damals zu viel angetan, das man dies kaum verzeihen kann, aber ich bin bereit alles dafür zu tun, das du es kannst! Lass und klein anfangen, ein einfaches 'Hallo' wenn wir uns sehen. Ein 'Aufwiedersehen', wenn wir uns verabschieden. Kleine Schritte und die Wahrheit. Wir sagen alles was uns auf der Seele liegt.", kam es ernst von ihm und mit Gefühl. Seine Augen durchleuchteten mich.

"Lass mich bitte los!", rief ich aus, denn seine Berührung war mir zu viel. 
"Entschuldige.", kam es von ihm und ging ein Schritt zurück. Er fuhr sich wieder über das Gesicht. 

"Gib mir einfach Zeit Yoongi! Du kannst von mir nicht erwarten, das ich dich von heute auf morgen, in meine Nähe lassen kann und das Dauerhaft, wenn ich kein Bedarf habe dich zu sehen, wenn es auch 3 Monate sind, dann akzeptiere es. Wenn nicht, dann war heute der letzte Tag an dem du mich sehen wirst ", sprach ich ernst aus.

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt