39

1.1K 76 13
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 39

Jimin

*

"Sehr gut, Jimin! Du bist noch immer fit und wenn das so weiter geht, denke ich, hast du bald deine alte Kraft wieder.", sprach mich der Trainer des Hauses an. 

"Dankeschön.", verbeugte ich mich und nahm meine Tasche. Ich trat aus dem Gebäude und atmete die herrliche Luft ein. Ich war frisch geduscht, etwas gestylt und hatte normale Kleidung an. 

Extra für den Vorstand einen Anzug anzuziehen, kam für mich nicht in Frage. Außerdem würde ich so oder so, das reden Junseok überlassen. 

Ich lief zu den Parkplätzen und hielt nach Yoongi Ausschau. Ich musste zugeben, dass ich ein wenig aufgeregt war. Zunächst völlig unsicher ob das überhaupt eine gute Idee war, doch Yugyeom hatte die Idee und sie war nicht dumm. Beide hatten keine Zeit und wenn Yoongi frei hatte, konnte er mich hinfahren. Mit dem öffentlichen Bus würde es zu lange dauern. 

Das Yoongi begeistert war bemerkte ich an seiner letzten Nachricht. Das große JA sprach dafür. Die Woche, in der wir uns nicht gesehen hatten, spukte er öfter durch meinen Kopf. Ob es ihm gut ging? Aß er genug? Schlief er? Doch im nachhinein brauchte ich mir keine Gedanken machen, da seine Familie umgeben ist. 

"Jimin!", rief mich jemand und ich drehte mich um. Eun-woo kam vom Hauptgebäude. 
"Eun-woo, was machst du denn hier?", fragte ich nach. 
"Ach, ich hatte etwas mit dem Direktor zu klären. Heute ist Freitag, und ich kann von Glück sagen, dass ich ihn noch erwischt habe.", grinste er mich an und legte mir einen Arm um die Schulter. 
"Und du? Was machst du?"
"Ehm…Yoongi holt mich ab. Ich habe einen Termin und…"
"Uh! So so… Yoongi also.", wackelte er mit den Augenbrauen. 

Sofort senkte ich meinen Blick und versuchte, meine leichte Röte zu verbergen. Verdammt, das ist aber auch nervig. 
"Lass das Hyung!", jammerte ich, doch er lachte nur. 
"Nun denn, dann geh mal zu deinem Chauffeur.", zwinkerte er mir zu. 
"Bis nächste Woche!", grinste er und umarmte mich. Ich hatte nicht mal genug Zeit zu reagieren, denn er ließ los.

Das wunderte mich. Nächste Woche würden wir uns ja gar nicht sehen, er hatte andere Kurse. 
Ich zuckte mit den Schultern und lief weiter, kam zu den Parkplätzen an und sah mich um. 
"Jimin!", wurde ich gerufen und ich sah dahin. 

Und in diesem Moment fühlte ich mich um Monate zurück versetzt. Alles ging wieder wie in Zeitlupe. Yoongi, wie er mit seiner sportlichen Kleidung mir langsam, aber mit festen Schritten entgegenkommt. Sein schönes Gesicht, das ein Lächeln zierte, blickte mir entgegen und in seinen schönen Händen hielt er zwei Kaffeebecher. 

Ich starrte ihn nur an, saugte jedes Detail auf. 

'Hör auf, der Vergangenheit hinterher zu rennen oder an die Zukunft zu denken. Genieße die Gegenwart, das Hier und Jetzt.'

Ich hörte plötzlich BamBam Stimme in meinem Kopf. Das, was er mir gestern gesagt hatte, als ich zweifelte. 

Doch Yoongi jetzt zu sehen, erfreute mich. Mein Herz machte mehrere Hüpfer, und am liebsten wollte ich ihn umarmen, aber ich glaubte, das wäre zu früh. 

Ich löste mich aus meiner Haltung und lief auf ihn zu. Sein Lächeln wurde mehr, als seine Augen in mein Gesicht blickten. Ich konnte nicht anders, ich musste selber lächeln. 
"Hallo.", kam es von mir. 
"Hallo Jimin. Hier, wie befohlen dein Kaffee."
"Danke.", nahm ich ihn entgegen und tat meine Routine. Der Duft war wie immer herrlich und dann nahm ich einen Schluck, wie immer schmeckte der Kaffee, den Yoongi mir immer brachte, sehr gut. 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt