The Truth in your Eyes
Kapitel 20
Jimin
*
"Bitte, setzt euch!", bat uns Jackson, doch ich blieb stehen.
"Jimin? Möchtest du dich nicht setzen?", fragte mich Jackson. Ich schüttelte den Kopf .
"Ich würde gern stehen bleiben.", bat ich und stellte mich zwischen Yugyeom und BamBam.Diesesmal saßen wir nicht auf der Couch, sondern am dem großen Familientisch. In meinem Fall stehen. Die Polizisten standen aufrecht. Der Onkel von Yoongi war ebenfalls anwesend, sowie seine Frau. Die Tochter von ihnen, Min Ahri, war nicht anwesend.
"Ich hätte eine Frage! Was macht er hier?", sprach Junseok und deutete auf mich. Er blickte mich Misstrauisch an, bis auf seine Frau. Sie sah uns alle überhaupt nicht an. Sie wirkte für mich eher Nervös.
"Dazu gleich mehr!", sprach Jackson in Ruhe aus.
Ich sah zu ihm und dann zu den Polizisten. Es war das ganze Team da, auch der, der mich ausfragte. Sogar der Chef von Jackson war da, Mr Choi. Er brachte mir immer etwas zu trinken oder zu essen, als ich zu der Zeit im Polizeirevier war. Sah mich immer Väterlich an.
Auch jetzt war er mir gegenüber nicht feindlich gesinnt. Seine Augenwinkel bildeten Fältchen, wenn er mich anlächelte, doch ich konnte nicht ganz so gefühlvoll zurück lächeln.
"Wir haben uns hier versammelt, da wir Beweise gefunden haben. Für Sie, Min Junseok, Park Jimin ist unschuldig. Wir haben gestern herausgefunden, das zwei Aussagen übereinstimmen und er Min Hyuna, ihre Mutter nicht die Medikamente verabreicht hat, da er wie gesagt nicht vor Ort war.", sprach Jackson und Junseok, sah perplex zu ihm und dann zu mir.
Jedoch ließ Jackson ihm keine Möglichkeit etwas zu sagen, denn er richtete sich an Min Yunai, die Frau von Junseok.
"Min Yunai, würden Sie uns bitte Erklären warum ihre Halbschwester, Lee Sohee, die entwendete Geldsumme von Min Hyuna auf ihr Konto hat?", fragte Jackson direkt nach.
Die Tante der Min Brüder, sah leicht erschreckt auf und schluckte. Ihre Augen bewegten sich hin und her, so als suche sie einen Ausweg, die Frage zu umgehen.
"Was soll die Frage? Meine Frau hat mit ihrer Familie nichts mehr am Hut. Sie hat den Kontakt abgebrochen, als wir heirateten.", sprach Junseok energisch.
"Das hat jetzt mit unsere Frage nichts zu tun. Wir wollen wissen, wieso Lee Sohee, genau die Geldsumme auf ihr Konto hat, die entwendet wurde!", fragte Jackson erneut nach und blickte zu ihr.
Ich stand starr und bewegte mich nicht. Nur meine Augen bewegten sich hin und her. Wir alle waren angespannt.
Yunai hatte eine Schwester?Auf einmal lachte Yunai leise auf, ihr unsicheres Gesicht wich dem eines kühlen Ausdruckes.
"Ich habe das Geld genommen, weil es uns zusteht! Meine Schwester verwahrt das Geld nur.", sprach sie Arrogant aus.
"Was?", fragte Junseok entsetzt nach und sah seine Frau an.Mr und Mrs Min sahen ebenfalls sprachlos zu ihr. Selbst die anderen blickten geschockt.
Sie lächelte selbstgefällig, als sie sprach:"Ich wusste das Hyuna den Code für den Safe in ihrem Nachtschrank aufbewahrt hatte, den hatte ich durch Zufall gefunden. Ich habe mir den Code gemerkt. Ein Tag bevor sie für immer einschlief, brachte Sumi sie zu einem Arzt. Ihr wart außer Haus. Die perfekte Gelegenheit alles auszuräumen.", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
"Bist du noch ganz bei Trost, Frau?", schrie Junseok, der vor Wut rot im Gesicht wurde.
"Jimin wurde für die Tat beschuldigt, die er nicht begangen hat.", schrie er aus und knallte die Hand auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...