36

1.2K 80 20
                                    

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. 

Zwar noch nicht ganz so fit, aber tatsächlich ist heute der erste Tag seit der OP am Donnerstag, wo es mir recht gut geht. 

Daher habe ich es genutzt und hier ist das Kapitel. ♥︎

*

The Truth in your Eyes 

Kapitel 36

Yoongi

*

"Okay! Ändere hier bitte noch etwas das Cover und dann könnt ihr es zum Druck freigeben.", besprach ich mit meinem Designer für mein Album. 

Die Fotos für das Album sind gestern geschossen worden, deshalb meine neue Frisur. Eine alte neue Frisur. 

Ich verabschiedete mich und ging wieder zu meinem Büro. Es war bereits später Nachmittag und ich war froh, das getan zu haben, wo ich lange überlegt habe, ob das richtig war. Jimin den Blumenstrauß vorbei bringen. 

Dank eines dummen Zufalls wusste ich, dass Jimin heute an der Uni sein würde und passte alles genau ab, ließ sogar einen wichtigen Termin nach hinten schieben. 

Er war es mir einfach wert! 

Jetzt war ich schon lange wieder im Entertainment und managte alle wichtigen Termine. Ich saß auf meinem Stuhl und ging gerade ein paar Schriften durch, als mein Handy piepte. Zuerst ignorierte ich es, doch als mein Blick darauf fiel und ich eine völlig fremde Nummer sah, stutzte ich und als ich die Nachricht las, weiteten sich meine Augen und mein Herz schlug aus dem Takt. 

Jimin
Hallo Yoongi, hier schreibt dir Jimin.
Yugyeom gab mir deine Nummer, ich hoffe das ist in Ordnung?
Ich wollte…wollte mich bedanken, für den Blumenstrauß. Er ist wirklich sehr schön. 
Danke!

Jimin schrieb mir? Er schrieb mir freiwillig? Ich legte mein Handy auf den Tisch und stand auf. Lief vor meinem großen Panoramafenster auf und ab, fuhr mir aufgeregt über das Gesicht. 

Was?

Wieso?

Warum?

Ich lief hektisch zurück und setzte mich auf meinen Stuhl, verfehlte beinahe die Sitzmöglichkeit. 

Gott Yoongi! Bleib entspannt.

Ich nahm mein Telefon und schrieb ihm zurück. 

Yoongi
Hallo Jimin!
Selbstverständlich ist das in Ordnung. Es freut mich, dass du Kontakt zu mir aufgenommen hast und Jimin? Das soll kein dummer Anmachspruch sein, denke das bitte nicht, aber du weißt, dass die Blumen erst so schön sein können, wenn du neben ihnen stehst. Deine Schönheit kann niemand übertreffen…

Ich sendete es ab und gleich darauf hätte ich mich Ohrfeigen können. 
Laut stöhnte ich auf.
"Gott Yoongi! Wie dumm bist du eigentlich? "Das soll kein Anmachspruch sein.", äffte ich mein geschriebenes nach und klatschte mir mit der Hand ins Gesicht. Schüttelte dabei mit dem Kopf. 

Ich legte mein Handy wieder auf meinen Tisch und ließ es liegen. Nahm meine Unterlagen wieder zur Hand und las sie mir weiter durch, doch immer wieder glitt mein Blick zum Handy. 

Konzentriere dich, Yoongi! 

Zwanghaft versuchte ich mich auf meine Unterlagen zu konzentrieren, was auch gut klappte, doch nach wenigen Minuten kam eine weitere Nachricht. 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt