The Truth in your Eyes
Kapitel 44
Yoongi
*
Ich war nervös!
Verdammt, das war nicht einmal meine Aufführung und doch wischte ich zum gefühlten Hundert Mal meine Hände an meiner Hose ab. Immer wieder blickte ich mich um.
Das die wissenden Blicke meiner Familie auf mir lagen brachte mir keine Punkte ein.
"Mensch Yoongi! Entspann dich endlich! Es wird schon alles gut gehen.", kam es von Jin und manchmal würde ich am liebsten seinen Mund zu kleben.
Ich wusste selbst, dass alles gut gehen würde, dafür war ich die letzten drei Wochen sehr oft bei Jimin und tatsächlich war Jimin auch wieder öfters bei mir. Wir genießten einfach den Moment der da war. Keine Vorurteile, keine Vergangenheit und keine Zukunft. Einfach der Moment selbst und dieser war so intensiv und ergreifend.
In den letzten drei Wochen war sehr viel passiert. Jimin ist es nach wie vor nicht aufgefallen, dass an dem einem Abend die Kompositionen zu hören waren.
Ich hatte mich weiterhin damit befasst, das alles gut läuft und war nebenbei völlig mit Jimin beschäftigt. Ich wollte seine Nähe, ich bemühte mich, jedoch ohne zu viel zu verlangen und Druck aufzubauen. Doch Jimin war wie eine zarte Feder, er schwebte dahin wo er hin wollte und somit, tat er dies auch bei mir. Er sagte zuletzt, dass er es genoss, bei mir zu sein und das waren die schönsten Worte in den letzten Monaten, die man mir sagen konnte.
Das er so fühlte machte mich wirklich glücklich.
Ich besuchte ihn in der Uni, beim Training, holte ihn ab, gingen essen, brachte ihn nach Hause. Wenn BamBam und Yugyeom nicht da waren, weil sie so viel im Obdachlosenheim zu tun hatten, schlief Jimin bei uns oder mehr gesagt bei mir.
Tatsächlich waren es drei Tage später nach dem Unwetter, als Jimin mich fragte, ob es okay wäre für uns, ob er wieder bei uns schlafen könnte. BamBam und Yugyeom mussten zu einer Geschäftsreise für 3 Tage. Natürlich sagte ich sofort zu und für mich stand es auch fest, dass ich ihn mit Sicherheit nicht in seinem Zimmer schlafen lassen würde.
Mein Bett war viel bequemer. Zu aller größten Not, wurde ich auf der Couch schlafen, doch das wurde an dem Abend, als Jimin da war, gleich boykottiert.
"Das Bett ist doch groß genug und außerdem… können… können wir kuscheln…"
Dieser Satz aus Jimins Mund hatte meinem Herz förmlich elektrische Schläge verpasst und ich wurde regelrecht nervös. Stieß mit meinem Fuß an meinem Bett. Riess meine Nachttischlampe versehentlich um.
Das alles brachte Jimin zum lachen und an diesem Abend war es fast wie damals, bevor das Drama geschah. Einfach normal. Es änderte sich einiges. Wenn wir uns sahen lächelten wir uns an, umarmten uns und schrieben uns hin und her.
Es war so, als wären wir neu verliebt. Nur dass ich mir sehr sicher war, Jimin zu lieben.
"Meine Damen und Herren! Endlich! Nach so vielen Monaten können wir Ihnen erneut die glorreiche Performance "Black Swan" präsentieren. Vor über zwei Jahren war sie ausverkauft und viele gaben Beschwerden an, dass sie so schnell ausverkauft wurde. Deshalb haben wir uns heute hier im großen Bühnenwerk Seouls niedergelassen, um mehreren Menschen die Chance zu geben, die Show genießen zu können. Des Weiteren wird diese Show, heute Live im Fernsehen ausgestrahlt, für diejenigen, die keine Chance mehr bekommen haben, ein Ticket zu bekommen. Diese wundervolle Idee, verdanken wir unserem Hauptdarsteller Park Jimin!", sprach der Moderator.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...