38

1.2K 84 11
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 38

Yoongi

*

"In Ordnung, Jimin. Ich bin mit der Planung durch und es wird in einer Woche eine erneute Aufnahme der Schüler stattfinden. Die Lehrer, die einst in der Academy gearbeitet haben, wurden angefragt und wollen gern zurückkommen. Es würde praktisch wieder so laufen, bevor Eomma starb.", sprach Junseok geschäftlich in sein Handy und lief hin und her. 

Wir saßen wieder mit der ganzen Familie zusammen im Wohnbereich, einfach weil wir uns weiterhin näher kommen wollten und das klappte sehr gut. Ahri, saß etwas abseits mit Jungkook und Tae über einige Zeitschriften. Ahri musste eine Abschlussarbeit über Mode abgeben. Jungkook und Tae waren in dieser Sache die besten.

 Es war alles viel entspannter und Junseok blühte förmlich auf. Es war fast so, als hätte er seinen zweiten Frühling. 

"Okay. Gut. Ich habe morgen noch ein Gespräch mit dem Vorstand. Sie wollen sich die Räume noch einmal ansehen, ob alles in Ordnung ist. Sie wollen jedoch, dass der Eigentümer im Haus ist, also wenn du es einrichten kannst, könntest du kommen?", hörte ich Junseok sprechen. 
"Okay. Dann komm doch gleich nach deinem Training zur Academy. Ah, okay. Warte, Jin sitzt gerade hier. Ich frage ihn schnell."

Junseok nahm sein Telefon weg. 
"Jin?"
"Ja?", sah Jin ihn erstaunt an. Junseok sprach Jin selten an. 
"Jimin müsste morgen nach seinem Training im Cafe arbeiten, kann er später vorbeikommen? Ich brauche ihn morgen in der Academy, der Vorstand möchte den Eigentümer kennenlernen."

"Ehm… ja klar.", kam es von meinem Bruder leicht verwundert. 
"Jimin? Ja, also Jin sagt, du kannst später ins Café. Super! Dann sehen wir uns morgen.", und er legte auf. 
"Danke Jin!", kam es von unserem Onkel lächelnd. Jin nickte ihm lächelnd zu. 

Junseok ging zu Appa und die beiden vertieften sich in geschäftliche Gespräche. Auch sie verstanden sich mittlerweile viel besser, da er nicht mehr versucht, meinen Appa zu übertrumpfen. 

Ich sah zu Jin und dieser sah mich an. Wir beide zuckten nur mit den Schultern. Es war alles noch sehr ungewohnt, Junseok so offen bei uns zu haben. 

Meine Gedanken wanderten zurück. Es war jetzt 1 Woche her, dass ich Jimin zuletzt sah und auch geschrieben hatte. Er hatte sich bisher auch nicht wieder bei mir gemeldet. Ich auch nicht bei ihm. Ich fing immer an mit Schreiben, aber dann löschte ich die Nachricht, weil ich einfach nicht wusste, ob ich ihn nerven oder stören würde. 

Doch hatte ich Glück. Jimin würde weiter im Café arbeiten, aber nur für ein paar Stunden und immer am späten Nachmittag und das nur für zwei Tage. Sie hatten sich auf die Tage Mittwoch und Freitag geeinigt. An den Wochenenden wollte Jimin mehr trainieren, er wollte Muskeln aufbauen. 

Nur leider hatte ich diese Woche so viele Termine, dass ich es nicht schaffte ins Café zu gehen. Ob mit dem Studium alles gut lief? Was er wohl gerade machte? War er mit seinen neuen Kameraden unterwegs? Verstand er sich gut? 
Oder war er zu Hause?
"Schreib ihm doch endlich!", kam es von Jin leise. 

Ich blickte ihn erstaunt an. 
Jin schlug seine Zeitung zu und stand auf und setzte sich neben mich.
"Yoongles!"
"Ah! Nenne mich nicht so.", hob ich abwertend die Hände.

"Ich nenne dich wie es mir passt, mein Kleiner Bruder! Fakt ist eins! Ich kann mir deinen Räucherkopf nicht mehr länger ansehen. Du knabberst seit fast einer Woche permanent an deinem Daumennagel. Das hast du schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht und das zeigt mir, dass du in Gedanken bist. Und in deinen Gedanken schwirrt definitiv ein kleiner Gnom namens Jimin herum. Also hör auf dir eine Platte zu machen und schreib ihm endlich. Frag ihn doch einfach wie seine Woche war.", kam es am Ende laut von Jin. 

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt