The Truth in your Eyes
Kapitel 31
Jimin
*
Der Nächste Tag war ein recht guter Morgen.
Das Min-Cafe war bis auf ein paar große Tische gut besucht und wir alle hatten gut zu tun."Hier! Das muss zu Tisch 3.", sprach Changbin. Ich nickte und brachte es vor. Räumte das schmutzige Geschirr weg. Ich lief an Felix und Jisung vorbei, die mich angrinsen.
Warum auch immer, als auf einmal der Fernseher lauter wurde und eine Eilmeldung ertönte."Hier Spricht Herr Choi, Chef der städtischen Polizei Seoul."
"Hiermit geben wir bekannt, dass Park Jimin, ehemals Beschuldigter, an Mordes, an Min Hyuna, unschuldig ist. Nach zwei Jahren sind Beweise aufgetreten, die seine Unschuld zu 100% darlegen. Des weiteren wurde die Täterin Min Yunai, Ehefrau des zweitgeborenen Sohnes von Min Hyuna, in Gewahrsam genommen. Sie gestand, ihre Schwiegermutter, die Medikamente vertauscht und gegeben zu haben. Des weiteren stahl sie die vermisste Summe mit einem Komplizen der städtischen Polizei. Zutiefst erschüttert, dass mutmaßliche Beweise, die zu der Wahrheit hätten geführt werden können, vertuscht worden sind. In Zukunft werden wir strafrechtliche Vergehen einleiten, für korrupte Polizisten. Der Familie Min drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, an Park Jimin! Unser Versäumnis und falsche Darlegung führten zur falsche Taten. Die städtische Polizei von Korea hat beschlossen, Park Jimin für die Belastung eine Schadenersatz Summe auszuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!", verbeugten sich die Polizisten.
"Wir danken für ihre Aufmerksamkeit."
Ich starrte regelt den Fernseher an. Ein Bild wurde von mir gezeigt und dann hörte ich nur noch wie eine Sprecherin berichtete:
"Park Jimin wurde vor zwei Jahren, von der Polizei im Hause Min abgeführt. Er wurde beschuldigt, Min Hyuna getötet zu haben. Zusätzlich wurde eine erhöhte Summe Geld gestohlen, dessen Fingerabdrücke auf Park Jimin deuten."
"Einst war Park Jimin mit dem zweiten Sohn, des Min Emperiums liiert. Min Hyuna selbst sah Park Jimin als einen Enkelsohn an."
Es wurde ein weiteres Bild gezeigt, ein Bild, das auf meine Aufführung geschossen wurde. Halmonei war in der Mitte und links und recht standen Yoongi und ich.
"Nach zwei Jahren wurde der Fall erneut Aufgerollt und die unschuld des jungen Mannes dargelegt. Park Jimin verschwand vor zwei Jahren spurlos, doch einige hatten ihn auf der Straße im verwahrlosten Zustand gesichtet. Zeugen Berichten."
Mein Mund klappte auf. Jeder hier im Cafe sah zu dem kleinen Fernseher. Sogar die Gäste starrten gebannt dahin.
"Ich konnte damals nicht glauben, dass der Junge sowas getan haben soll. Als ich ihn gesehen habe, wie er in einer Tonne nach Essen suchte. Schmerzte mein Herz. Schrecklich, was die Min's mit ihm angestellt haben!"
"Ich sah ihn immer wieder im Park umher laufen. Er suchte in den Mülleimern nach Pfandflaschen."
"Einmal sah ich ihn weglaufen, vor was auch immer. Es war sehr spät in der Nacht. Er sah panisch aus, später lief ich dem Park entlang und hörte furchtbare schreie. Darauf rief ich die Polizei und den Rettungsdienst."
Es wurden Bilder abgelichtet, die mich wirklich in einem verwahrlosten Zustand zeigten.
Innerlich schrie ich. Äußerlich war ich still. Emotionslos. Mein Blick kühl."Nach schrecklichen Monaten auf der Straße und fürchterliches Leid, wurde die Wahrheit gefunden und Park Jimin ist unschuldig. Sein Name ist wieder rein, doch wird Park Jimin je wieder Leben können? Wenn die Narben auf seinem Körper haft…"
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...