30

1.4K 77 10
                                    

Surprise!!!
Viel Spaß beim Lesen. ♥︎

The Truth in your Eyes

Kapitel 30

Jimin

*

Es war zum Mäuse melken. Ich kam nicht weiter, außer, dass ich im Min-Cafe stand und Geschirr abspülte. 

Eine Woche ist seit der Enthüllung vergangen und indem ich vor allen weglief, außer natürlich vor Yugyeom und BamBam. Noch wohnte ich bei ihnen, wollte auch nicht allein irgendwo in einer Wohnung leben. Ich war lange genug allein. 

Nachdem ich aus meinem Schlaf bei den Min's wieder aufgewacht war, aßen wir noch am Abend zusammen. Jedoch bekam ich fast nichts runter und war immer wieder in meinen Gedanken abgetaucht. 

Doch an diesem Abend passierte etwas bei den Min's. Sie alle waren um mich bemüht, wollten, dass es mir gut geht. Immer wieder sprachen sie mich an, wollten etwas von mir, aber ich nickte kaum merklich und seufzte immer wieder auf. Schob das Essen von der einen Ecke vom Teller zum anderen. Ich war diese Aufmerksamkeit nicht gewohnt und vor allem nicht von ihnen, nach dem ganzen Chaos. 

Ich wollte es auch nicht!

Das wir die letzten 24 Stunden aufeinander hockten, war dem Chaos zu verschulden. Ich wollte nicht, dass sie glauben, nur weil wir kurzzeitig miteinander auskommen mussten, dass alles beim Alten sein würde. Das wäre es mit Sicherheit nicht. 

Ich würde mit ihnen normal kommunizieren, aber mit ihnen auf beste Freunde zu machen, das war zu viel und für mich momentan nicht realisierbar. Das die Blicke von Yoongi mich weiterhin schwach machten, allein von der leider Gottes schönen Erinnerung, machte es auch nicht besser.

Ich brauchte Abstand!

Und den bekam ich auch. 
Die Woche hatte ich mich regelrecht im Hause von Yugyeom und BamBam verschanzt. Nur mit den beiden sprach ich das nötige. In meinem Zimmer sah ich mir immer wieder die Bilder an und die Dokumente. 

Leider Gottes auch der gültige Kontoauszug meines Kontos, das über die Jahre gut gestiegen war. Je mehr ich mir die Summe ansah, desto erlediger ging es mir. 

Nachdem ich mich in meinem Leid gesuhlt hatte, ging ich, ohne jemandem Bescheid zu sagen, wieder zur Arbeit. Ich musste normal weitermachen. Durfte mich nicht von dem beeinflussen lassen!

Ich war ich! 
Park Jimin-ein Kämpfer! 

Ich habe die Straße überlebt, dann werde ich auch diese Hürde überleben. Jetzt muss ich anfangen und der erste Schritt war, wieder mit Menschen in Kontakt kommen und Jackson anrufen!

Er soll ein öffentliches Statement herausgeben. Indem mein Name reingewaschen wird! Selbst wenn der Name Min dadurch Probleme bekommt. So war es mir in diesem Sinne egal!

Mein Name war lange besudelt, jetzt wurde es Zeit, dass es wieder rückgängig gemacht wurde. 
"...min?", hörte ich viel zu spät meinen Namen.

Ich blickte hoch und sah Felix neben mir stehen.
"Ja?"
"Soll ich übernehmen?", fragte er mich und ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen, als ich den Abwasch ansah, der sich tatsächlich gestürmt hatte. 

Das stand vor ein paar Minuten noch nicht da. Wie lange war ich denn bitte in Gedanken?
"Oh! Nein! Entschuldige…", sagte ich leise und wusch ab. 
"Du musst dich nicht entschuldigen. Wir wissen über alles Bescheid, Jimin. Jin hat uns alles berichtet, damit wir auf dem Laufenden sind. Seit zwei Jahren arbeiten wir für Jin und sind somit eine kleine Familie geworden und vertrauen aufeinander. Egal was es ist, du kannst jederzeit her kommen, Jimin. Wir sind auch für dich da."

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt