34

1.3K 77 21
                                    

The Truth in your Eyes

Kapitel 34

Jimin

*

"Okay! Unterschreiben sie beide hier, hier und hier.", deutete Mr Lee Jesung uns an. 

Junseok begann zuerst. Er setzte seine drei Unterschriften da hin, wo wir es sollten, dann war ich dran. 

"Gut! Das erste haben wir. Weiter geht es hiermit, hier benötige ich bitte fünft weitere Unterschriften."

Wieder nickten wir und taten dies, wie verlangt. 

"Gut! Das haben wir auch. Ich benötige hier drei Unterschriften."
Er reichte uns die Belege und auch da tätigten wir die Unterschriften. 

Innerlich fragte ich mich gerade, ob ich meine inneren Organe verkaufte oder ganz Südkorea kaufe, bei den ganzen Unterschriften. Das war doch nur ein einfacher Vertrag!

Naja, mit einigen Punkten, die wichtig waren und ich mich absichern wollte. Musste! 

"Perfekt und zu guter letzt, die letzte Unterschrift. Das ist die Unterschrift, die alles Stich und Nagelfest darlegt. Mr Min, sie haben jetzt noch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, falls sie dieses Angebot nicht annehmen wollen?"

"Nein! Alles ist perfekt und ich stimme dem voll und ganz zu!", sprach Junseok und ich war so erleichtert. Endlich geht es bergauf! 

Junseok setzte seine Unterschrift drunter und den Familienstempel und ich tat dasselbe. Setzte ebenfalls mein Familienstempel darunter. 
Seit kurzem habe ich einen. 

Zwei Tage hat Junseok gebraucht, um sich alles anzusehen und alles abzuwägen. Im Nachhinein wusste ich, dass er sich Informationen geholt hatte, ob wirklich alles seine Richtigkeit hatte und alles passen würde. 

Jedoch war der Vertrag zu 100% richtig und zu dem völlig passend. Überpassend kann man schon sagen. Ich könnte für das, was er mir angetan hatte, ein paar Minuspunkte angeben, aber das brachte mir keine Punkte ein. 

Junseok verhandelte nicht einmal. Er ließ es so, wie ich alles festgelegt hatte. Er würde, falls die Academy wieder laufen würde und in ihrem alten Glanz, 10% Gewinnbeteiligung bekommen und dazu einen monatlichen Lohn eines Direktors.

Also beschweren konnte er sich wirklich nicht.

"So! Wir haben alles geregelt und dann kann es für sie losgehen.",  sprach er aus und legte alles, jeweils in unsere Mappen. 
"Danke Mr Lee.", sprach ich aus und stand auf. Junseok tat es mir gleich. Wir beide verbeugten uns und gingen mit den Mappen raus.

Draußen auf der Straße lief es geschäftlich zu. Junseok drehte sich zu mir um.
"Wann soll ich beginnen?"
"Du kannst jederzeit anfangen!", sprach ich aus.
Junseok nickte, er strich sich über seine Handflächen, als er mich noch einmal ansah. 

"Jimin, ich… weiß das kommt viel zu Spät, aber ich möchte mich entschuldigen. Für alles! Du musst mir nicht vergeben, aber ich möchte dies gesagt haben. Klar wird das alles nicht mein schlechtes Gewissen beruhigen, aber ich will in die Zukunft blicken und alles besser machen."

Ich nickte ihm zu, mehr nicht. Ob ich es ihm verzeihen würde, war etwas anderes. Bisher habe ich es noch keinem der ganzen Min Familie verziehen. Ich toleriere sie in meiner Umgebung, da wir nun mal eine gemeinsame Vergangenheit haben und ließ sie langsam, wirklich langsam wieder in meine Nähe.

Noch wollte ich ihnen nicht verzeihen, verzeihen bedeutet für mich wieder Vertrauen aufzubauen und ich konnte ihnen alle noch nicht vertrauen, bis auf ein paar Ausnahmen. Das Geschäftliche mit Junseok und Jin war etwas anderes. Ich habe Absicherung in Form von Anwaltlichen Verträgen. Darauf vertraue ich!

The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt