The Truth in your Eyes
Kapitel 40
Jimin
*
Die Stille fühlte sich furchtbar an. Man hatte das Gefühl, man hörte die Zeit ticken. Das Ticken wurde immer lauter und lauter, bis man das Gefühl hatte, es würde einen anschreien.
Ich war so verdammt nervös. Ich wusste einfach nicht, was ich denken soll oder mich gar benehmen sollte. Eigentlich müsste ich einfach ich selbst sein, aber ich war einfach wieder wie vor Jahren, schüchtern!
Wir saßen im Auto.
Yoongi hatte mich abgeholt. Heute zu unserem Treffen. Ob ich dies als Date ansah, wusste ich noch immer nicht. Es war einfach zu unsicher. Zumindest für mich.
Auch wenn ich sagte, dass ich mir Mühe geben werde, so wollte ich mich dennoch nicht in eine Form pressen, in die ich nicht passte.
Mein Blick glitt zu ihm. Er sah so schön aus. Sein seitliches Profil, seine schwarzen Haare waren schlicht und fast so wie immer zurechtgemacht.
Seine Haut so strahlend hell und rein. Seine Lippen weich und rosig.
Unbewusst knabberte ich an meine Lippe, als ich zu sehr zubiss, kam ich wieder zu meinem klaren Verstand.Ich starrte wieder nach vorn, seit mehr als 30 Minuten fuhren wir bereits. Ich wusste nicht einmal, wohin wir fuhren.
"Nicht mehr lange und wir sind da!", kam es von Yoongi. Ich blickte zu ihm und er zu mir.
Mein Herz hüpfte und ich nickte nur. Mehr konnte ich einfach nichts sagen. Ich war aufgeregt…
Natürlich hatte ich meine Bedenken, ob das alles richtig war, aber was ist schon richtig und falsch. Wie viele Menschen vergeben einen, der etwas Fatales getan hat. Wie bei Halmoeni eine Affäre, ein Betrug und vieles mehr. Wie viele Menschen trennen sich und finden nach mehreren Monaten wieder zusammen, weil sie doch bemerken, was sie an einem, den sie einst liebten, hatten.
Auch wenn in mir eine Aufregung war, so würde ich versuchen, bei klarem Verstand zu bleiben.
Yoongi fuhr weiter und ich konnte nur begeistert durch die Scheibe blicken.Das Meer…
Wie lange hatte ich das Meer nicht mehr erblicken können? Mehr als zwei Jahre. Yoongi und ich sind früher oft ans Meer gefahren, weil es ein Ort war, an dem ich alles vergessen konnte. Der Druck der Uni und meine seltenen Selbstzweifel.
"Ich habe mir gedacht, wir fahren ans Meer. Ich war seit dem letzten Mal, ebenfalls nicht mehr dort.", kam es leise von meinem Nebenmann.
Yoongi parkte und schaltete das Auto aus und sah direkt auf die Weite des Meeres hinaus. Sogar ich starrte nur gerade aus. Sah, wie das klare Wasser sich hin und her bewegte und zarte Wellen schlug.
DU LIEST GERADE
The Truth in your Eyes ||•Yoonmin•||
FanfictionWahrheit liegt im Auge des Betrachters, doch es gibt immer zwei Seiten, die man betrachten sollte. Vertrauen ist das A und O, doch Neid und Manipulation kann das schnell ändern. Park Jimin, in der Blüte seiner Zeit und mit eigener Kraft, hat erfolg...