Chapter 66

93 13 2
                                    

...turn away cause i need you more...

,,Harry es reicht. Ich habe deine Lügen so dermaßen satt, ich habe keinen Nerv mehr für dich zu lügen. Zayn hat Recht, du hast kein Recht dazu über ihn zu urteilen wenn du selber nicht besser bist. Wir alle haben dich die ganzen Jahre gedeckt, aber jetzt ist es Zeit für dich die Wahrheit zu sagen." hörte ich Nialls Stimme, die bei jedem Wort immer lauter wurde.

,,Niall hat Recht Harry, die ganzen Jahre haben wir für dich gelogen, egal wieviel Stress du mit Zayn hattest, er hat dich nie verraten und du nimmst dir immer wieder das Recht raus ihn bei Chelsea schlecht zu machen." das war eindeutig Liams Stimme. Was machten die bitte alle in meinem Haus?

,,Wisst ihr eigentlich, was ihr da von mir verlangt? Ich kann ihr doch nicht jetzt nach 5 Jahren sagen, was damals vorgefallen ist. Sie würde daran kaputt gehen und das wisst ihr alle." sagte Harry fluchend.

,,Das tut hier überhaupt nichts zur Sache Hazza, sie hat ein recht auf die Wahrheit. Du hast sie immerhin mit Perrie betrogen. Schlimm genug, dass Zayn dich die ganze Zeit gedeckt hat und das obwohl du ihm damit auch die Beziehung zerstört hast." zischte Louis. Hatte ich das gerade richtig verstanden? Harry hat mich mit Perrie betrogen? Ich konnte, das alles gar nicht glauben. Meine Wut stieg immer mehr.

,,Genau deswegen kann ich es ihr doch nicht sagen. Sie würde wissen, dass ihr alle davon gewusst habt. Sie würde wissen, das auch zayn mich gedeckt hat, der Mann den sie liebt. Versteht doch, das wir sie damit nur noch mehr von ihm weg treiben." versuchte Harry die angespannte Situation zu klären.

,,Leute er hat Recht, wenn sie es erfährt will sie mit keinem von uns mehr was zu tun haben." mischte Zayn sich ein. Was wollte der bitte schon wieder hier? Mir reichte es.

,,Das ist nicht euer ernst oder? Ihr habt mich all die Jahre belogen, ich glaub es nicht. Wie kann man bitte so hinterhältig sein? Und dann habt ihr mir noch ein schlechtes gewissen wegen zayn eingeredet? Verschwindet. Alle sofort raus aus meinem Haus. Raaaaaus!" schrie ich unter tränen.

,,Chelsea bitte hör mir zu." flehte Harry.

,,Verpiss dich, sofort. Geh mir aus den augen." meine Wut wurde von Sekunde zu sekunde größer. Die konnten von Glück reden, das ich meine Tochter dabei hatte sonst hätte ich denen allen eine übergebraten.

,,Liam, kannst du nicht hören? Ihr sollt euch alle verpissen, auch du." schrie ich nachdem mir auffiel, dass Liam immer noch auf meiner Couch saß.

,,Beruhig dich erstmal. Dann reden wir mal darüber." sagte er ruhig.

,,Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Genau, ist ja auch gar nix passiert. Ich werde mich einen scheissdreck beruhigen." hysterisch fing ich an rum zu schreien.

,,Jetzt setz dich verdammt nochmal hin. Ich bring die kleine nach oben." bestimmend nahm er mir meine tochter ab und brachte sie nach oben, während ich mich wirklich aufs Sofa setzte und versuchte mich zu beruhigen.
Wie konnten die mir das nur antun? Ich mein, dass Harry was mit Perrie hatte und Zayn deshalb mit ihr auseinander kam, das wusste ich ja aber nicht das ich zu diesem zeitpunkt mit ihm zusammen war. Ich dachte, das wäre alles viel früher passiert vor meiner zeit.

,,Warum?" fragte ich Liam, als er zurück ins Wohnzimmer kam.

,,Das weiß ich nicht. Ich weiß nicht, warum Harry das getan hat." sagte er ruhig.

,,Ich meine warum du mir nichts gesagt hast? Oder die anderen?" fragte ich.

,,Weil wir Harry schützen wollten. Er hat dich geliebt und man hat einfach gesehen, dass er daran fast kaputt gegangen ist." erklärte er das unerklärliche.

,,Das ist doch totaler schwachsinn, Liam. Wenn er mich geliebt hätte, dann wäre das niemals passiert." sagte ich fassungslos.

,,Jeder macht mal Fehler."

,,Liaaaaam. Willst du mich eigentlich verarschen? Fehler? Jeder macht mal fehler? Mal ist ja okay, aber Lisa? Perrie? Wer denn noch?" schrie ich.

,,Ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen, aber das kann ich nicht. Es tut mir leid." antwortete er betroffen.

,,Wann? Wann ist das passiert?" fragte ich.

,,Damals bei X Factor. Sie war einer der Gründe, warum harry damals nicht mitkam. Und sein schlechtes gewissen, zwang ihn dazu sich zu trennen." die worte brannten sich in meinem Gehirn fest. Soviele Jahre hatten sie mich alle belogen und nichtmals ein schlechtes gewissen. Alles verlogene Heuchler. Einer schlimmer als der andere.

,,Geh bitte." sagte ich.

,,Wenn du etwas brauchst, melde dich einfach." sagte er und verließ mein haus. Der glaubte doch nicht ehrlich das ich mich bei irgendeinem von denen noch einmal melden würde. Die waren allesamt für mich gestorben. Alle 5!

Ab dem heutigen tag, begann mein Leben endgültig ohne One Direction!

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt