Chapter 27

236 16 1
                                    

...you was strong and I was not, my Illusion my mistakes

Wir saßen gerade im Starbucks, als mein Handy vibrierte. Gespannt sahen wir 4 auf das Display und es war tatsächlich Perrie.

Liebend gerne meine Liebe.

Morgen um 10 uhr im Starbucks.

-Perrie

Wie ein paar behinderte kicherten wir drauf los. Jetzt musste ich nur noch hoffen, das El und die anderen beiden Recht haben und Perrie wirklich alles nur vorspielt. Wenn es so sein sollte müsste ich sie nur noch irgendwie dazu kriegen sich zu verplappern.

,,Du musst dein Handy auf jeden fall auf Aufnahme machen. Sonst können wir nachher nichts beweisen." sagte Dani und die anderen nickten zustimmend.

,,Ich hoffe ihr habt Recht, denn sonst gibt es ein Problem." sagte ich und schaute bedrückt auf meine Finger.

,,Was für ein Problem denn?" fragte El neugierig.

,,Ich bin überfällig." flüsterte ich.

,,Dein ernst? Warum sagst du uns denn nichts?" schrie Shelly etwas lauter, woraufhin ich sie warnend ansah.

,,Schrei doch nicht so man. Hier wimmelt es nur so von Paparazzis die geil auf ne neue Story sind." zischte ich.

,,Tut mir leid." sagte sie bedrückt.

,,Aber hast du denn keine Angst? Wir wissen ja was beim letzten mal passiert ist." fragte El und strich mir leicht über die Hand.

,,Doch schon, aber das wird schon und außerdem weiß ich ja nicht ob ich wirklich schwanger bin. Vielleicht liegt es auch nur am Stress." erklärte ich.

,,Gut das kann schon sein. Lasst uns zurück zur Villa fahren, bevor Louis mal wieder am Rad dreht und nachher noch eine Vermisstenanzeige aufgibt." kicherte El und wir alle stimmten mit ein. Louis würde ich tatsächlich zutrauen, dass er das bringt so durchgeknallt wie er ist.

In der Villa angekommen wurden wir wie nicht anders erwartet schon sehnsüchtig empfangen. Zayn nahm mich direkt in die Arme und drehte uns einmal im Kreis. So war er immer. Er tat jedesmal so als hätten wir uns Monate nicht gesehen, aber ich fands süß damit zeigte er mir jeden Tag wie sehr er mich liebte.

,,Ich habe dich vermisst." hauchte er ubd küsste meine Stirn.

,,Ich dich auch." lächelte ich.

Ich setzte mich erstmal auf die überdimensionale Couch und lehnte mich zurück. Ich spürte Harry's Blicke auf mir, was mir total unangenehm war. Er tat das immer und es hörte einfach nicht auf. Ich wusste das er mich noch immer liebte und es tat mir auch unheimlich leid, dass ich sie nicht mehr erwidern konnte. Immerhin war er meine große Liebe und das würde er auch immer bleiben. Niemals werde ich die Zeit mit ihm vergessen. Niemals würde ich auch nur ansatzweise vergessen, wie sehr ich ihn einmal geliebt hatte. Damals hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal jemand anderes lieben würde. Immer wieder hatte ich damals gesagt, das kein Mann mich so berühren könnte wie er. Doch ich hatte mich getäuscht. Die ganze Zeit hegte ich Gefühle für meinen Besten Freund und konnte mich nicht dagegen wehren, aber um ehrlich zu sein wollte ich das auch nicht. Harry und ich passten einfach nicht zusammen und das musste er wohl oder übel einsehen.

Ich war total in meinen Gedanken versunken und merkte nicht, dass Niall mit mir redete. Erst als er vor meinem Gesicht Grimassen schnitt und ich vor lachen fast von der Couch fiel, beendete ich meinen Gedankengang.

,,Hahahaha Niall hör auf...mein Bauch...hahaha Scheiße." lachte ich.

,,Wenn du nicht zuhörst muss ich dich ja irgendwie aus deiner Trance wecken." sagte er so als wäre er ein Psychologe, was mich noch mehr zum lachen brachte. Stellt euch Niall mal mit einer Brille vor, die nur noch auf der Nasenspitze sitzt. So in etwa stellte ich ihn mir vor.

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt